- Reaktionen
- 379
um Die Griß war kein griß , die ist outirgendwie auch eine blamage das jetzt keine frau antreten darf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
um Die Griß war kein griß , die ist outirgendwie auch eine blamage das jetzt keine frau antreten darf
um Die Griß war kein griß , die ist out
Nachdem die FPÖ 1955 gegründet wurde...........ob wir einen blauen Bpr. schon mal hatten kann ich nicht sagen wenn dann vor 1945
ich weiß noch
benita fererro waldner und dr. heinz fischer.
in kärnten hatte damals die überwiegende mehrheit ferrero waldner gewählt aber österreich dann leider anders im gesammten. seufz .
irgendwie auch eine blamage das jetzt keine frau antreten darf.
Zukünftige Bundespräsidentenwahlen werden immer im Winter Stattfinden sodass Eeeendlich der oder die Bundespr. nicht im Sommer in die Sommerpause geht sondern Gleich im Neuem Jahr zu Arbeiten beginnt
wenn da nur kein staatsbegräbnis einen strich durch die rechnung macht ...
ich hätte noch die frau rosenkranz zum anbieten.irgendwie auch eine blamage das jetzt keine frau antreten darf.
na zum glück für unser land.Wir haben das Frauenwahlrecht aber schon länger und es durfte eine Frau antreten, aber sie hat wenig Zustimmung gefunden, auch von den Frauen nicht. Kein Grund, dem nachzujammern, die Möglichkeit war da, wurde aber nicht genutzt.
Welche konkreten und sachlich begründeten Vorwürfe hast du speziell für die Probleme bei der Stichwahl vorzubringen? Oder geht es da einfach wieder nur um linkes Anpinkeln?Fekter, Mikl-Leitner, Sobotka...
Ich frag mich nur wo die ÖVP immer diese lustigen Leute für das Innenministerium herbekommt.
Ich hab Frau Griss gewählt, weil sie nicht nur formal parteiunabhängig ist.ich habe auch Frau Griß gewählt jetzt Heuer weil ich Mal eine Frau an der Spitze haben wollte.
wirds schlimmer?Die aktuelle destruktive Haltung der FPÖ in Fragen der Wahlrechtsreform, die jetzt dringend und schnell geklärt werden müssen beweist, daß die Strache-Hofer-Partie unwählbar ist.
Man sieht, der FPÖ geht's nicht um ein konstruktives Miteinander, sondern lediglich um ein spalten denn einen, um jeden Preis!
Unerträglich!
wirds schlimmer?
... wohl kaum. Außer bei "böswilliger" Unterstellung... FPÖ gegründet 1955/56 als Nachfolgerin des VdU....Meine Lieben es ist Egal wärs wird, es ist eine Premiere wenns Grün wird ob wir einen blauen Bpr. schon mal hatten kann ich nicht sagen wenn dann vor 1945.
Hatte eigentlich deine Blau Phobie gemeint.....Bei einer Hofer-Wahl sicher!
Hatte eigentlich deine Blau Phobie gemeint.....
Extrem würde ich weglassen und man muss auch nicht jedes Post vor Abscheu triefen lassen,sowas nenn ich mal Phobie.Phobie würde ich es gar nicht nennen, es handelt sich um meine begründete Ablehnung gegen eine rechtsextreme Partei, die meiner Auffassung nach zum Schaden Österreichs agiert!
Na unbedingt!ich hätte noch die frau rosenkranz zum anbieten.