- Reaktionen
- 2.012
Wäre trotzdem gern einer der Wirte........
Jo, aber sicher nur, wenn du die Kassa machst, aber ned die wegräumen mußt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre trotzdem gern einer der Wirte........
Glaub du kennst dich auch ohne fragen aus....
Gehört halt dazu...hab ich 35 Jahre lang gemacht...Jo, aber sicher nur, wenn du die Kassa machst, aber ned die wegräumen mußt!
Da war ja auch unbestritten erheblicher Nachholbedarf.Die Linkslinken haben zumindest das unfähige Personal ersetzt....
Welche konkreten und sachlich begründeten Vorwürfe hast du speziell für die Probleme bei der Stichwahl vorzubringen?
Mitglied der SPÖ Währing seit 1978;
Mitarbeit in Sektionen seit 1982,
Mitglied des Bezirksvorstandes (Schriftführer) seit 1999, seit 2001 Vorsitzender des Bezirksbildungsausschusses, seit 2001 Bezirksrat, seit 2002 Klubvorsitzender der Sozialdemokratischen Bezirksräte,
seit 2010 stellvertredender Vorsitzender der SPÖ Währing.
Gehört halt dazu...hab ich 35 Jahre lang gemacht...
Zu Discozeiten ja,sogar mehrmals.....aber leider verdienst du halt mit denen am meisten....Na hoffentlich ned täglich passiert!
Zu Discozeiten ja,sogar mehrmals.....aber leider verdienst du halt mit denen am meisten....
Ach - und eine kurze Nebenbemerkung zur Diskussion oben: "Anpatzen um jeden Preis" (S. Petzner, FPÖ) "Attackieren statt Akkordieren" (J. Haider, FPÖ) ... den heutigen degoutanten politischen Stil hat wer begonnen?? Es ist keine Frage persönlicher Ideologie mehr, es ist eine Frage des Anstands geworden. Und der ist, nicht nur bei der FP, viel weniger geworden.... ja, die postings-Unkultur .... Meinung statt Fakten...
Selbst die Aussagen zu seinem Amtsverständnis als Angehöriger des Nationalratspräsidiums bei der Begutachtung von Gesetzen, klang ganz ok....
Übrigens ist es auch meine Abneigung gegen die Parteienwirtschaft, die mich im ersten Wahlgang dazu bewogen hat, der wirklich unabhängigen Kandidatin meine Stimme zu geben. Die Behauptung, VdB wäre ein unabhängiger Kandidat, die ist ein blöder Schmäh ....... genau genommen eine Lüge.Wobei die Aufteilung einträglicher Posten zwischen den Parteifreunderln natürlich kein ausschließlich rotes Problem ist.
ALEXANDER VAN DER BELLEN finanziert seinen Wahlkampf überwiegend aus Parteimitteln. Als bisher einziger Kandidat hat er auch die Sachspenden der Partei (etwa für Personal, Büros und Plakatständer) explizit bewertet. Demnach kommt er auf 1,16 Mio. Euro an Geld- und 1,0 Mio. Euro an Sachspenden. Zusätzlich hat Van der Bellen noch 145.938,45 Euro an Spenden eingeworben, wie bei Griss vorwiegend kleinere Beträge. Die größeren Summen stammen durchwegs von Grünen Politikern - allen voran EU-Abgeordnete Ulrike Lunacek (4.000 Euro), Salzburgs Landeschefin Astrid Rössler (3.000) und Bundessprecherin Eva Glawischnig (2.000).
Wie ein Haufen B'soffener ausschaut, weiß ich eh
könnte man im umkehrschluss dann auch sagen, dass man auf grünen wahlveranstaltungen sehen kann wie ein haufen bekiffter aussieht, oder wäre das unangemessen?
Schau halt vorbei und sag's mir dann! Ich bin so oder so kein großer Freund von Wahlkampfveranstaltungen
Ws ich aber so gesehen hab, scheint's bei den Blauen aber ganz gern "deftiger" zuzugehen, als bei den Grünen.
lach ned so süffisant, i hab no immer ka antwort von dem büdl
Alkoholmissbrauch kommt in den besten Familien vor.die grünen und saufen ... machen doch so was nicht ...
Weil bei den Grünen nur rein veganes Bier ausgeschenkt wird.Ws ich aber so gesehen hab, scheint's bei den Blauen aber ganz gern "deftiger" zuzugehen, als bei den Grünen.
Beim Kartenspiel sticht die Dame den Buben. Im EF läuft es umgekehrt.Wer sticht da wen?
Beim Kartenspiel sticht die Dame den Buben. Im EF läuft es umgekehrt.