E
Gast
(Gelöschter Account)
san die dann ned für männerabteilung umschnalldildo für frauen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
san die dann ned für männerabteilung umschnalldildo für frauen ...
Lieber Gott lass mich ned impotent werden, lieber G..........nur für die impotenten ...
keine Sorge - wenn'st immer in Übung bleibst, dann geht das offenbar sehr, sehr langeLieber Gott lass mich ned impotent werden, lieber G...
Lieber Gott lass mich ned impotent werden
dann geht das offenbar sehr, sehr lange
Gsd bin ich kein verbohrter Grüner, wenn´s so weit ist hab ich dann immer noch die Chance mit den blauen Pillenkeine Sorge - wenn'st immer in Übung bleibst, dann geht das offenbar sehr, sehr lange
ui, Du sprichst quasi von der Last der Lustwenn dich der herrgott von der geisel der potenz erlöst ...
Oder Dame sticht Dame.abteilung umschnalldildo für frauen ...
In der Sache für Robert Stein
Ist doch auch grundvernünftig. Die wissen halt, was gut ist.Weil bei den Grünen nur rein veganes Bier ausgeschenkt wird.
Der hätte besser jeden einzelnen Briefwahlumschlag persönlich prüfen sollen.Besonders unverschämt finde ich ja, dass der gute Mann mit dem PKW im Jahr 60.000 km herumdüst und sich auch noch erdreistet, sich dazu zu bekennen......der muss eindeutig weg.
Also, ich persönlich gehe in die Welt raus, um zu sehen, wie die Welt aussieht...die ganze Welt, nicht nur die Wiese, wo das Obermäxchen seine Reden hält.nur mit waffengewalt.schade das du gestern nicht am oktoberfest der fpö warst, weil dann würdest du wissen wie die welt aussieht.
Ich sperr mich zhaus ein. Sicher ist sicher!Also, ich persönlich gehe in die Welt raus, um zu sehen, wie die Welt aussieht...die ganze Welt, nicht nur die Wiese, wo das Obermäxchen seine Reden hält.
Die Dummheit den Verstand.Warum heißt das eigentlich STICHwahl? Wer sticht da wen?
Ich komme immer wieder auf ISO 9000 zurück. Eine solche Prüfung ist nicht erforderlich.Der hätte besser jeden einzelnen Briefwahlumschlag persönlich prüfen sollen.
die sind ja nicht in EU , da geht das garnicht.verstehe nicht warum's die schweizer nicht drucken lassen, die könnten angeblich in 24 std. liefern.
...Ich würd ja auch nicht dort hingehen, wo´s a Milch und Eier ins Bier tun......Die wissen halt, was gut ist.
Ich sperr mich zhaus ein. Sicher ist sicher!