G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Braucht er a bissl a Werbung für seine Kanzlei ?
Da sollen jetzt also viele 16jährige wählen dürfen,
Ich dachte das Wählerregister wird aktualisiert?"Laut Erkenntnis der Verfassungsrichter muss die Wahl unter denselben Bedingungen durchgeführt werden, also dürften nur dieselben Personen wie bei der ersten Stichwahl ihre Stimme abgeben."
"Laut Erkenntnis der Verfassungsrichter muss die Wahl unter denselben Bedingungen durchgeführt werden, also dürften nur dieselben Personen wie bei der ersten Stichwahl ihre Stimme abgeben."
Ich dachte das Wählerregister wird aktualisiert?
... wie soll des gehn kriegen die ihre Stimme wieder zurück um sie dann wieder
also dürften nur dieselben Personen wie bei der ersten Stichwahl ihre Stimme abgeben."
Da sollen jetzt also viele 16jährige wählen dürfen, die vll keinen der beiden Kandidaten in der Stichwahl gesehen hätten.
MMn müsste eine Neuwahl, wenn das Wählerregister aktualisiert wird, mit allem Kandidaten durchgeführt werden.
was ein klitzekleines bissi unmöglich sein wird ...
Der Stichwahl sterben die Wähler weg - Being President - news.ORF.at
Da habens sich wohl selbst ins Knie geschossen die Herren.
wieso ist das eigentlich vorher niemandem aufgefallen ?
was denken so junge burschen wie die richter des vfgh schon über die endlichkeit des seins nach ...
meint auch griss
was denken so junge burschen wie die richter des vfgh schon über die endlichkeit des seins nach ...