Z
Gast
(Gelöschter Account)
Schweizer Firma will, dass ihr Österreich auf den Leim geht
für österreich ist es noch ein weiter weg
für österreich ist es noch ein weiter weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Extrem würde ich weglassen und man muss auch nicht jedes Post vor Abscheu triefen lassen,sowas nenn ich mal Phobie.
Mag auch vieles nicht,und im moment verfluche ich, was sich so an Gewerbeordnungen angesammelt hat, und das haben ganz sicher nicht die Blauen verbockt.
Im übrigen bleibt dir deine Meinung unbenommen,aber du bist darin so gefangen,das du nicht mal merkst wenn du über zig Posts auf der Schaufel stehst.
Tip,langsam runtersteigen sonst knallt dir auch noch der Stiel an den Kopf und dann kannst du wieder mit etwas Abstand diskutieren.
Ich mach mir keine Sorgen,es amüsiert mich.......Schau, was du wo hinzufügen oder weglassen würdest, ist dein Kaffee, meiner ist, meine Meinung so zu formulieren, wie ich es eben will und für richtig halte.
Mein Tip an dich ist, mach dir auch nicht allzu viele Sorgen über meine angebliche "Befangenheit", "Abstandsschwäche" oder was auch immer, denn deine hobbypsychologischen Ansätze interessieren mich nämlich genausowenig, wie deine Einschätzungen ob wer "auf der Schaufel steht" oder eben nicht!
Sprich, beschränke dich auf Inhalte und Argumente, denn ganz ehrlich, diese ganze "persönliche Anmache" hier wird immer mühsamer!
Gsd, hast das Schilderl dazu geben, sonst wäre es sehr traurigDie Linkslinken haben zumindest das unfähige Personal ersetzt..
Ich mach mir keine Sorgen,es amüsiert mich.......
du hast es halt schwer, in dieser bösen rechten welt.Die aktuelle destruktive Haltung der FPÖ in Fragen der Wahlrechtsreform, die jetzt dringend und schnell geklärt werden müssen beweist, daß die Strache-Hofer-Partie unwählbar ist.
Man sieht, der FPÖ geht's nicht um ein konstruktives Miteinander, sondern lediglich um ein spalten denn einen, um jeden Preis!
Unerträglich!
du hast es halt schwer, in dieser bösen rechten welt.
nur mit waffengewalt.schade das du gestern nicht am oktoberfest der fpö warst, weil dann würdest du wissen wie die welt aussieht.Und da du ja willst, daß es mir gut geht, wirst du Van der Bellen wählen!
Geht doch.....Na dann sei doch froh und ned so verkrampft!
nur mit waffengewalt.schade das du gestern nicht am oktoberfest der fpö warst, weil dann würdest du wissen wie die welt aussieht.
nur mit waffengewalt.schade das du gestern nicht am oktoberfest der fpö warst, weil dann würdest du wissen wie die welt aussieht.
....aber alles kann nicht falsch sein weder von rechts noch von links. wie schon 100 mal hier erwähnt wurde ist extrem nie gut.
schade das du gestern nicht am oktoberfest der fpö warst, weil dann würdest du wissen wie die welt aussieht.
wenn ich mich noch weiter entspanne,gleicht der Zustand einem Politkoma...Echt? Zeigst es uns auch?
wenn ich mich noch weiter entspanne,gleicht der Zustand einem Politkoma...
Meine Red...Wie ein Haufen B'soffener ausschaut, weiß ich eh, eh auch vom Igitt-Original-Oktoberfest in München.
Taugt mir auch ned.
Glaub du kennst dich auch ohne fragen aus....I glaub, den Satz hinterfrag i jetzt besser ned!
Wäre trotzdem gern einer der Wirte........Wie ein Haufen B'soffener ausschaut, weiß ich eh, eh auch vom Igitt-Original-Oktoberfest in München.
Taugt mir auch ned.