Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche konkreten und sachlich begründeten Vorwürfe hast du speziell für die Probleme bei der Stichwahl vorzubringen? Oder geht es da einfach wieder nur um linkes Anpinkeln?

Hmm, :down:...
Vordergründig ums linkslinke Anpinkeln natürlich.
Wobei mich die eingangs gestellte Frage nach der Kabaretttruppe im BMI schon auch interessieren tät....:D

Ach ja,

aktueller Bundeskanzler: Christian Kern
aktueller Verteitigungsminister: Hans Peter Doskozil

Die Linkslinken:ironie: haben zumindest das unfähige Personal ersetzt....

Extrem würde ich weglassen und man muss auch nicht jedes Post vor Abscheu triefen lassen,sowas nenn ich mal Phobie.
Mag auch vieles nicht,und im moment verfluche ich, was sich so an Gewerbeordnungen angesammelt hat, und das haben ganz sicher nicht die Blauen verbockt.
Im übrigen bleibt dir deine Meinung unbenommen,aber du bist darin so gefangen,das du nicht mal merkst wenn du über zig Posts auf der Schaufel stehst.
Tip,langsam runtersteigen sonst knallt dir auch noch der Stiel an den Kopf und dann kannst du wieder mit etwas Abstand diskutieren.

Schau, was du wo hinzufügen oder weglassen würdest, ist dein Kaffee, meiner ist, meine Meinung so zu formulieren, wie ich es eben will und für richtig halte.
Mein Tip an dich ist, mach dir auch nicht allzu viele Sorgen über meine angebliche "Befangenheit", "Abstandsschwäche" oder was auch immer, denn deine hobbypsychologischen Ansätze interessieren mich nämlich genausowenig, wie deine Einschätzungen ob wer "auf der Schaufel steht" oder eben nicht!
Sprich, beschränke dich auf Inhalte und Argumente, denn ganz ehrlich, diese ganze "persönliche Anmache" hier wird immer mühsamer!

Schau, was du wo hinzufügen oder weglassen würdest, ist dein Kaffee, meiner ist, meine Meinung so zu formulieren, wie ich es eben will und für richtig halte.
Mein Tip an dich ist, mach dir auch nicht allzu viele Sorgen über meine angebliche "Befangenheit", "Abstandsschwäche" oder was auch immer, denn deine hobbypsychologischen Ansätze interessieren mich nämlich genausowenig, wie deine Einschätzungen ob wer "auf der Schaufel steht" oder eben nicht!
Sprich, beschränke dich auf Inhalte und Argumente, denn ganz ehrlich, diese ganze "persönliche Anmache" hier wird immer mühsamer!
Ich mach mir keine Sorgen,es amüsiert mich.......

Die aktuelle destruktive Haltung der FPÖ in Fragen der Wahlrechtsreform, die jetzt dringend und schnell geklärt werden müssen beweist, daß die Strache-Hofer-Partie unwählbar ist.
Man sieht, der FPÖ geht's nicht um ein konstruktives Miteinander, sondern lediglich um ein spalten denn einen, um jeden Preis!
Unerträglich!
:trost::trost::trost:du hast es halt schwer, in dieser bösen rechten welt.:trost::trost::hahaha:

nachdem vilimsky das wahlrecht für besachwaltete personen in frage stellt, kann man gleichzeitig auch über dessen einschränkung von an vt glaubenden menschen nachdenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben