Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wen interessiert schon die leopoldstadt? abwarten auf die nächsten nationalratswahlen! da sind die grünen wieder in der bedeutungslosigkeit ... :(

facebook würd sich anbieten. hofer Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. - vdb Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Warum nicht als Umfrage im EF? :hmm:

wen interessiert schon die leopoldstadt?
Interessant dabei ist, dass diesmal beinah zwei Drittel der Wahl fern geblieben sind. Bei so einer Beteiligung relativieren sich alle Erfolge.

Was soll mit so einer Bezirkspartei - Vorsitzenden schon heraus kommen? :haha:

Wichtig ist NUR, was am Ende rauskam ;) kann ma sudern was ma will.
Ohne Berücksichtigung der absoluten Zahlen kehren die Parteien dies Stimmungslage unter den Tisch. ALLE Parteien haben bei dieser Wahlwiederholung weniger Stimmen bekommen als bei den Gemeinderats- und Bezirksvertretungswahlen 2015. Die Menschen sind insgesamt ziemlich angefressen von der Politik und dem, was diese Kasperln da veranstalten. Ich vermute auch, dass die FPÖ hier für die Wahlanfechtung bezahlt hat. Und das verheißt für den Hofer nichts Gutes.

Und darüber sudere ich nicht .......

Zuletzt bearbeitet:
im ef hat hofer bei der letzten umfrage mehr stimmen gehabt als jetzt. es bleibt ihm aber eh noch viel zeit

Ohne Berücksichtigung der absoluten Zahlen kehren die Parteien dies Stimmungslage unter den Tisch. ALLE Parteien haben bei dieser Wahlwiederholung weniger Stimmen bekommen als bei den Gemeinderats- und Bezirksvertretungswahlen 2015. Die Menschen sind insgesamt ziemlich angefressen von der Politik und dem, was diese Kasperln da veranstalten. Ich vermute auch, dass die FPÖ hier für die Wahlanfechtung bezahlt hat. Und das verheißt für den Hofer nichts Gutes.
ich bezweifle dass die bezirkswahl auch nur annähernd die gleiche bedeutung hat wie die bp wahl

Die Menschen sind insgesamt ziemlich angefressen von der Politik u

Dann sinds selber Schuld, wenns die Wahl nicht wahrnehmen go ;)
Ich vermute auch, dass die FPÖ hier für die Wahlanfechtung bezahlt hat. Und das verheißt für den Hofer nichts Gutes.
Ich habe es schonmal geschrieben, Protestwähler sind das gefährlichste für eine Partei, sudern rum, denken, ein Kreuz und alle falschen Versprechungen werden sofort umgesetzt, wenn es dann mal drauf ankommt, springens ab. ;)

ich bezweifle dass die bezirkswahl auch nur annähernd die gleiche bedeutung hat wie die bp wahl
Möglicherweise kann auf der Bezirksebene mehr bewegt werden. OK, nach NY zur UNO kann der Bezirksvorsteher nicht fahren. :haha:

Dann sinds selber Schuld, wenns die Wahl nicht wahrnehmen go ;)
Welche Wahl hab ich bei der BP - Wahl? Pest? Cholera? Genau genommen mag ich keinen von den zwei Kandidaten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben