- Reaktionen
- 54.679
- Checks
- 14
wen interessiert schon die leopoldstadt? abwarten auf die nächsten nationalratswahlen! da sind die grünen wieder in der bedeutungslosigkeit ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehe ich auch gerade hier: wien.at - Bezirksvertretungswahlen 2015 - Leopoldstadtdas mandat ist sich nicht ausgegangen.
Warum nicht als Umfrage im EF?facebook würd sich anbieten. hofer - vdb
Interessant dabei ist, dass diesmal beinah zwei Drittel der Wahl fern geblieben sind. Bei so einer Beteiligung relativieren sich alle Erfolge.wen interessiert schon die leopoldstadt?
Was soll mit so einer Bezirkspartei - Vorsitzenden schon heraus kommen?armer häupl ...
Warum nicht als Umfrage im EF?
Oder Mehrfachaccounts .......geht ned ... da wurde ja schon gemunkelt dass sich blaue extra anmelden um die umfrage zu pushen ...
warens ned grüne ?da wurde ja schon gemunkelt dass sich blaue extra anmelden um die umfrage zu pushen ..
Nana, es wurde unterstellt, dass VdB gepusht wird.geht ned ... da wurde ja schon gemunkelt dass sich blaue extra anmelden um die umfrage zu pushen ...
Interessant dabei ist, dass diesmal beinah zwei Drittel der Wahl fern geblieben sind. Bei so einer Beteiligung relativieren sich alle Erfolge.
Da liegt die Anfechtung des Ergebnisses doch nahe, wenn keine ordnungsgemäße Wahl garantiert werden kann.Nana, es wurde unterstellt, dass VdB gepusht wird.
Die Briefwahl abschaffen zu wollen wäre ein Rückschritt.
warens ned grüne ?
Nana, es wurde unterstellt, dass VdB gepusht wird.
....da scheitert es ja schon bei der Umfrage....Da liegt die Anfechtung des Ergebnisses doch nahe, wenn keine ordnungsgemäße Wahl garantiert werden kann.
Ohne Berücksichtigung der absoluten Zahlen kehren die Parteien dies Stimmungslage unter den Tisch. ALLE Parteien haben bei dieser Wahlwiederholung weniger Stimmen bekommen als bei den Gemeinderats- und Bezirksvertretungswahlen 2015. Die Menschen sind insgesamt ziemlich angefressen von der Politik und dem, was diese Kasperln da veranstalten. Ich vermute auch, dass die FPÖ hier für die Wahlanfechtung bezahlt hat. Und das verheißt für den Hofer nichts Gutes.Wichtig ist NUR, was am Ende rauskam kann ma sudern was ma will.
ich bezweifle dass die bezirkswahl auch nur annähernd die gleiche bedeutung hat wie die bp wahlOhne Berücksichtigung der absoluten Zahlen kehren die Parteien dies Stimmungslage unter den Tisch. ALLE Parteien haben bei dieser Wahlwiederholung weniger Stimmen bekommen als bei den Gemeinderats- und Bezirksvertretungswahlen 2015. Die Menschen sind insgesamt ziemlich angefressen von der Politik und dem, was diese Kasperln da veranstalten. Ich vermute auch, dass die FPÖ hier für die Wahlanfechtung bezahlt hat. Und das verheißt für den Hofer nichts Gutes.
Wichtig ist NUR, was am Ende rauskam kann ma sudern was ma will.
Die Menschen sind insgesamt ziemlich angefressen von der Politik u
Ich habe es schonmal geschrieben, Protestwähler sind das gefährlichste für eine Partei, sudern rum, denken, ein Kreuz und alle falschen Versprechungen werden sofort umgesetzt, wenn es dann mal drauf ankommt, springens ab.Ich vermute auch, dass die FPÖ hier für die Wahlanfechtung bezahlt hat. Und das verheißt für den Hofer nichts Gutes.
Möglicherweise kann auf der Bezirksebene mehr bewegt werden. OK, nach NY zur UNO kann der Bezirksvorsteher nicht fahren.ich bezweifle dass die bezirkswahl auch nur annähernd die gleiche bedeutung hat wie die bp wahl
Welche Wahl hab ich bei der BP - Wahl? Pest? Cholera? Genau genommen mag ich keinen von den zwei Kandidaten.Dann sinds selber Schuld, wenns die Wahl nicht wahrnehmen go
Lang lebe die Monarchie.Wahlen einfach abschaffen......löst alle Probleme.