- Reaktionen
- 5.674
- Checks
- 3
die Wahl zwischen Schinkensemmerl oder Liptauersemmerl ist auch nicht leicht .... denn .... Semmerl bleibt Semmerl....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, und deshalb sind beide Kandidaten für mich nicht wählbar
tja, pech gehabt. wer anderer steht nicht zur stichwahl. dann entscheiden die anderen
hab ich's eigentlich schon jemals erwähnt? briefwahl könnte man z.b. einschränken auf die, die's wirklich brauchen und ned für die bequemen, die am wahltag einfach nur keinen bock drauf haben die weiche couch daheim zu verlassen.
Ich bezweifle stark, dass solche Menschen sich in vorausschauender Weise eine Wahlkarte besorgen.ned für die bequemen, die am wahltag einfach nur keinen bock drauf haben die weiche couch daheim zu verlassen.
Wer definiert "wer's wirklich braucht" bzw. wie definiert man das?
muss ich dann zum antrag meinen dienstplan beilegen und beweisen, dass ich am wahlsonntag arbeite? brauche ich eine bestätigung vom reisebüro, dass ich mich im urlaub befinde? muss mir mein arzt ein attest schreiben, dass ich krank bin und das haus nicht verlassen darf?
Ich bezweifle stark, dass solche Menschen sich in vorausschauender Weise eine Wahlkarte besorgen.
Ich bezweifle stark, dass solche Menschen sich in vorausschauender Weise eine Wahlkarte besorgen.
Ich halte
alles gute ansätze ...
Naja, werd meine Meinung hier ja wohl noch posten dürfen - a, wenns da net taugt. ;-)...das kenn ich von wo ...ich halte, ich will, ich kann....
Da ist die Wahlanfechtung den Blauen und auch den Roten gewaltig auf den Kopf gefallen.
was glaubst ist los wenns nach solchen Nachweisen gefragt werden?
alles gute ansätze ...
Ziel muss eine möglichst hohe Wahlbeteiligung sein und die erreicht man nicht, wenn man die Briefwahl abschafft
wenn man's nicht zu kompliziert und bürokratisch macht kann man's mit einigen mausklicks erledigen. mail mit bestätigung arbeiten müssen / reise gebucht vom arbeitgeber oder reisebüro an den wahlkartenbeantrager > mail weiterleiten zur entsprechenden stelle, fertig!