- Reaktionen
- 5.674
- Checks
- 3
.....das traurige ist das manche schon mit der Wahl aus der Speisekarte überfordert sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst Dich wirklich nimmer erinnern ?
ich bin der meinung dass jeder am sonntag seinen arsch ins wahllokal bewegen kann. wahltermine sind monate vorher bekannt.
na, da sieht man wieder dass die auch gute ideen haben können ...
Und werden dann ganz kurzfristig geändert.wahltermine sind monate vorher bekannt.
Und werden dann ganz kurzfristig geändert.
Nein, nicht jeder kann das und vor allem auch, nicht jeder will das!
Das ist zu respektieren
mir fällt jetzt genau kein einziger grund ausser faulheit ein warum man nicht in ein wahllokal gehen WILL? die beissen dort nicht, es dauert nicht lange und es findet auch keine proktologische untersuchung statt
Aktuell jetzt ....... und beim Ersatztermin bin ich (vermutlich und hoffentlich) ganz weit weg.wie oft kommt das vor?
Den Briefwahlzettel hau ich bei Gelegenheit ins Kastl, .
mir fällt jetzt genau kein einziger grund
Wie ich bereits einmal erwähnte, bezweifle ich stark, dass faule Menschen sich den Aufwand eine Wahlkarte zu besorgen antun.faulheit
Dazu kommt die lästige Parkplatzsuche und Verzicht auf eine andere, interessante Sonntagsbeschäftigung, von Langschlafen über Vormittagsmausen bis zu Freizeitausflügen.
Dann müsstest du am Wahltag nach Wien fahren, um zu wählen.
Mein liebes Volk! Unter mir werden Milch, Honig und Wein in den Flussbetten fließen!
statt wein, bier und champagner...geht auch kaffee?Aber doch! Bier und Champagner sollen aus den Brunnen sprudeln!
Jedem meiner Schäfchen soll es gut ergehen…!
jup....genau.wahlkarte!
Damit darfst du überall parken ........Dazu kommt die lästige Parkplatzsuche
us meinem Politverständnis sinds Rote & Grüne, mit denen will ich einfach nichts zu tun haben.
jup....genau.
Und da ist´s g´hupft wie g´hatscht, ob ich die Wahlkarte am Wahlsonntag in ein Wahllokal trage oder sie ein paar Wochen vorher ins Briefkastel schmeiß.
Tja, solange die Kuverts ned picken, wird ja auch ned gewählt.ned solang kuverts ned picken und wahlkarten von jedermann für jederfrau beantragt werden können denn das verursacht probleme.
Und die Wahlkarte kann ja auch nur mit Einverständnis ( Vollmacht) des Wählers von einer anderen Person besorgt werden.