- Reaktionen
- 16.681
- Checks
- 83
Du siehst es falsch, es war eine Fehlentscheidung des VfGH
ich hab vom cousin des neffen eines freundes gehört das waren die bilderberger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du siehst es falsch, es war eine Fehlentscheidung des VfGH
Freundschaft ist keine Frage der politischen Gesinnung oder der Religion. Zumindest nicht bei Menschen, die noch alle Sinne beisammen haben.
Das kann man auch auch Liebe und Partnerschaft ausdehnen.
Ich muss gestehen, dass ich mit einer Muslima Probleme hätte, wenn sie auf einer strikten Auslegung ihrer Religion besteht. Ich meine jetzt, als Partnerin.
Wenn ich im Lande bin, fällt mir der Weg zum Wahllokal nicht zu schwer. Regnet es, dann nahem ich einen Schirm. Es gibt eigentlich keine Ausrede für das Nichtwählen.denn dieser demokratiepolitische Schritt war schon lange fällig, weil immer weniger Menschen zur Wahl gingen
Vlt is eine Maso-Rotgrüntante und glaubt sie kann den Rechten bekehrenGenauso, wie eine echte Lichterlmarsch-Rotgrüntante sich schaudernd von einem kernigen Rechten abwenden würde
Die haben aber alle Mundgeruch. Ich will aber keine Freundin mit Mundgeruch und nehme mir daher eine Rote.Die kann ich locker mit Blauen besetzen,
Die kannst du bekehren, das ist gar nicht so schwer.Vlt is eine Maso-Rotgrüntante und glaubt sie kann den Rechten bekehren
Ich muss gestehen, dass ich mit einer Muslima Probleme hätte, wenn sie auf einer strikten Auslegung ihrer Religion besteht. Ich meine jetzt, als Partnerin.
Aber doch Du hast gesagt, Du kannst ins WL nicht reingehen, weil da rot und grüne Wahlhelfer sitzen, da sitzen übrigens auch blaue.Aber nein, die Probleme haben nur die Roten und Grünen mit mir
Das ist geschwindelt oder Du redest es Dir ein. Selbst das Wort Hardcore-Blaue entspringt wohl nur Dir.Mein Bekannten- und vor allem der Freundeskreis besteht praktisch zu 100% aus Hardcore-Blauen und ein paar Schwarzen.
Wenn Du wirklich Freundschaften davon abhängig machst, dann bist Du ein armer Mensch.Alles eine Frage sorgfältiger Auslese
Eben!es spricht ja eh nix gegen die briefwahl
aber in der jetzigen form bzw. deren handhabung ist sie so fehleranfällig dass der verfassungsgerichtshof eine wahl für ungültig erklären musste desswegen soll sie weg bis eine gesetzeskonforme und praktikable lösung gefunden wird.
Ein Blinder und ein Tauber beim Duell..könnten wir das nicht mit einem
Duell entscheiden lassen
die Einschaltquoten wären sicher hoch
würde Säbel vorschlagen...
Einen alten Mann der vergessen hat von sein Wahlkampfgeld kommt und ein Invalide, da kannst schon eher ein Rollstuhlrennen machenkönnten wir das nicht mit einem
Duell entscheiden lassen
die Einschaltquoten wären sicher hoch
Mir persönlich sind Wahllokale samt dem dort beihockendem Parteienfussvolk der gegnerischen Parteien absolut zuwider. Aus meinem Politverständnis sinds Rote & Grüne, mit denen will ich einfach nichts zu tun haben. Dazu kommt die lästige Parkplatzsuche und Verzicht auf eine andere, interessante Sonntagsbeschäftigung, von Langschlafen über Vormittagsmausen bis zu Freizeitausflügen. Den Briefwahlzettel hau ich bei Gelegenheit ins Kastl, das Wahllokal muss ich örtlich und zeitlich gebunden aufsuchen. Gewählt habe ich aber immer.
des hättest ihm vorher sagen müssenPersönlich bin ich auch im rot-grünen Lager
Sie wurde für ungültig erklärt, weil Vorschriften nicht eingehalten wurden.ist sie so fehleranfällig dass der verfassungsgerichtshof eine wahl für ungültig erklären musste desswegen soll sie weg bis eine gesetzeskonforme und praktikable lösung gefunden wird.
Das würde mir auch nicht behagen.Mit einer Christin, die dreimal täglich den Rosenkranz rauf und runter betet, aber auch.
Einen alten Mann der vergessen hat von sein Wahlkampfgeld kommt und ein Invalide, da kannst schon eher ein Rollstuhlrennen machen