- Reaktionen
- 26.489
- Checks
- 1
Drum möcht ich ja nach Angkor Wat.die sanskrit tanten sind die einzig wahren ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drum möcht ich ja nach Angkor Wat.die sanskrit tanten sind die einzig wahren ...
unbedingt und mit LeMans-Startaber mit Hindernissen...
Mit einer Christin, die dreimal täglich den Rosenkranz rauf und runter betet, aber auch.
Dann gibt es die nächste Anfechtung.aber mit Hindernissen...
Habe gerade aktuelle Infos darüber bekommen: Der Antrag muss ab jetzt vom Wähler gestellt werden und die Wahlkarte darf nur mit einer Vollmacht an eine andere Person ausgehändigt werden.Eine Bekannte (der ich das glaube), hat mir erzählt, dass sie für die BP - Wahl die Wahlkarte sowohl für ihren Mann wie auch für ihren Sohn ohne Vollmacht erhalten hat. Wie erwähnt in Hietzing in der Dommayergasse.
Da wählen sie halt per Zufall.
Das wäre dann eine Straftat und wird sogar mit Freiheitstrafe geahndet.Aber wenn die Heimleiterin das Kreuzerl macht, dann ist halt schon ein Verdacht nicht ganz unbegründet, dass die Stimmen jener Partei zugeordnet werden, der die Heimleiterin nahe steht.
Seh ich auch so,bzgl. freundschaft mit pol. andersdenkenden: solange es sich nicht um hartdcore ideologen handelt ist selbige m.m.n. durchaus möglich.
bei Extremen, da kann ma es entweder lassen oder ma lebt damitschwierig wird es jedoch immer
Sebastianbei schwarz,
liest sich guthabe aber kein problem damit auch anderen parteien meine stimme zu geben wenn ich es für sinnvoll halte. im bgld. wäre für mich im gegensatz zum bund durchaus auch rot eine wählbare alternative!
liest sich gut
schätze mal du hast mein edit noch ned g'lesen ...
schätze mal du hast mein edit noch ned g'lesen ...
welchen denn ?
es haimbuchner edit!
offenbar der neue Polit-Sport: jede Wahl einfach mal anfechten, vielleicht dann noch einmal, usw.Bei den Neos wurde am Dienstag in der Landesteamsitzung eine Anfechtung der wiederholten Bezirksvertretungswahl diskutiert
warum sollte ausgerechnet der ein Problem für mich sein ?
offenbar der neue Polit-Sport: jede Wahl einfach mal anfechten
Mein Bekannten- und vor allem der Freundeskreis besteht praktisch zu 100% aus Hardcore-Blauen und ein paar Schwarzen. Alles eine Frage sorgfältiger Auslese.
bzgl. freundschaft mit pol. andersdenkenden: solange es sich nicht um hartdcore ideologen jeglichen couleurs handelt, ist selbige m.m.n. durchaus möglich. schwierig wird es hauptsächlich bei grün und dem ultralinken flügel von rot, denn diese sind derartig in ihrer ideologie verhaftet und ....
ich habe zwar grundsätzlich meine pol. heimat trotz anderslautendem glauben hier im ef bei schwarz, habe aber kein problem damit auch anderen parteien meine stimme zu geben wenn ich es für sinnvoll halte.
Aber nein, die Probleme haben nur die Roten und Grünen mit mir. Mein Bekannten- und vor allem der Freundeskreis besteht praktisch zu 100% aus Hardcore-Blauen und ein paar Schwarzen. Alles eine Frage sorgfältiger Auslese.