- Reaktionen
- 35.528
- Checks
- 6
Und ich werde mein Kuvert eigenhändig in die Urne werfen.
......war da ned die red vom wahlleiter?.....oder is des jetzt anders?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich werde mein Kuvert eigenhändig in die Urne werfen.
Das neue Gesetz erlaubt es.......war da ned die red vom wahlleiter?.....oder is des jetzt anders?
Ich war schon in der Schule so: wenn alle gegen der Bertl waren, dann war ich auf seiner Seite! Ist halt eine Frage der "Haltung"!
Ihr seid gemeinsam zur Schule gegangen? Wie war er so?
... ein ganz lieber Kerl, muss man sich nicht fürchten vor und kann ihn ohne Scheu zum "Grüßaugust" erwählen!
Ich trau dir nicht
Das neue Gesetz erlaubt es.
Wurde im Zuge der Festlegung für neuen Wahltermin und Einbeziehung der Jungwähler auch vom NR beschlossen.......war da ned die red vom wahlleiter?.....oder is des jetzt anders?
Ich glaube nicht, dass Trump und Putin dafür den Hofer brauchen.Hofer will zwischen USA und Russland vermitteln
Ich glaube nicht, dass Trump und Putin dafür den Hofer brauchen.
Der will ja viel, wenn der Tag lang ist.
Dazu darf er seit Monaten auch Bundespräsident spielen. Und alles bei vollen Gehalt als 3. NRP.das wird auch der hofer wissen, aber wieder einmal ein bissl gratiswerbeplatz in den medien bekommen ...
wen wählt ihr eigentlich bei der DRITTEN stichwahl?
dann würde es eh nur mehr einen geben, weil dann würde sicher den vdb der schlag treffen.wen wählt ihr eigentlich bei der DRITTEN stichwahl?
....das wäre dann eine Herausforderung für die Verfassungsjuristen.....dann würde es eh nur mehr einen geben, weil dann würde sicher den vdb der schlag treffen.