@Mitglied #423958
Na schwarz ned, bin ja blau
für mich haben die Menschen verloren, wenn ich alleine hier im Forum sehe, wie sich die user gegenseitig beflegeln wegen diesem Kasperltheater, dann frag ich mich ernsthaft, wie das weitergehen soll, einig sind sich die meisten darüber, das des Amt fast unnötig ist, aber die zwei Witzfiguren um die es geht, werden bis aufs Messer verteidigt, die Menschen teilen sich in unvorteilhafte Gruppierungen, befetzen sich um zwei "Politiker" die sich derweil ins Fäustchen lachen, sie sind doch tatsächlich in der Lage, die Menschen so gegeneinander aufzuhetzen
sind sie doch in der Lage, sich am Trog zu bedienen wie die anderen da "oben" . Belächeln die Dummköpfe da "unten" die sich teilen, um einem von beiden den Weg zu bereiten.
Keiner der beiden ist einen Klacks besser als der andere, beide schwafeln rum, lügen, schmeißen mit Parolen um sich im Wissen, das sie nie einhalten können, was sie so großspurig versprechen, weil ein zerstrittenes Volk können beide nicht mehr vereinen, der eine schwafelt ständig von den Bösen, die uns bedrohen, die uns überrennen, die nix wert sind, wirft alle in einen Topf, wissend darum, das er sich für diesen unbedeutenden Posten verdrehen muss, er ist nicht mehr er selbst, lügt wissend, das sich die Balken biegen, legt sich mit Hunden schlafen und jammert dann über die Flöhe, wenn ich ihn sehe mit seinem Dauergrinsen (was er nur anhat wenn die Kamera läuft) oder höre, neuerdings mit einer Stimme, als hät er Kreide gegessen(auch das nur wenns öffentlich ist ) erkenn ich ihn nicht wieder,
der andere...... ein alter Mann, der ständig irgendwie unordentlich aussieht, bei dem ich mir nicht sicher bin, was er bei Interviews oder anderen Gesprächen ständig sucht, der seinem Gegenüber, egal wer es ist, sprachlich nicht gewachsen ist, der von einem Europa ohne Grenzen träumt, was für ein Irrsinn in der heutigen Situation,
beide haben auch Ungustelhaftes an sich, der eine will die Regierung entlassen, wenn sie nicht seinen Wünschen entspricht (Originalton Hr. Ing. Hofer )
der andere will einen Kanzler, der ihm nicht zu Gesicht steht nicht angeloben (Originalton Hr. Prof. VdB)
der eine verfeufelt alles, spielt mit der Angst der Leute, der andere malt alles schön wie im Lalaland
beide lügen für den Posten
beide haben kein wirkliches Interesse an den Bedürfnissen der Leute, beide sind keine Personen, die Austria
nach aussen vertreten sollten.
"Gott steh uns bei" "Für keine Partei "
Amen