- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
Auch dort essen streng gläubige kein Schweinefleisch da treifejüdische
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch dort essen streng gläubige kein Schweinefleisch da treifejüdische
der kennt unseren herrn kurz nicht.Neee, der vergisst eher, was er sagen wollt
Seh ich anders, aber egal.
jetzt gehst noch mal lesen was ich geschrieben habe. und dann brauchst mir das nicht als antwort schreiben.Auch dort essen streng gläubige kein Schweinefleisch da treife
kannst für 99% der politiker nehmen.
Schön wär's. Es sind weit mehr als 100%!
wisst ihr übrigends, dass der herr Kurz immer in der Holzklasse fliegt, weil er uns Geld sparen helfen will!
wisst ihr übrigends, dass der herr Kurz immer in der Holzklasse fliegt,
Schön wär's. Es sind weit mehr als 100%!
Mit wievielen hast persönlich gesprochen ?
ahhh weils ja dort jeden tag schweinefleisch gegeben hat.
...joh...meistens in rein jüdischen KIGAs...da ist und war Schweinefleisch und andere nicht koschere Speisen nicht am Speiseplan.jüdische kinder gabs es schon ewig im kikg
....nicht nur. Das hat verschiedene Gründe, wie ich bereits erläuterte.erst mit den muslimischen kinder ist das gekommen
Stimmt....deshalb ist es nicht richtig von einem "Verbot" zu sprechen, damit man sich´s so drehen kann, wie man´s gerne hätte.man sollte halt schon bei der wahrheit bleiben und nicht immer alles so drehen wie man es gerne hat.
Diese Überlegungen sind nur vorgeschoben. In Wahrheit geht es um den Kotau vor den nicht - christlichen Zuwanderern.möglicherweise von einem Verzicht.......u. A. aus ernährungswissenschaftlichen Überlegungen.....
Du hast es selbst geschrieben: "übermäßig"! Es wird dort aber überhaupt keine Schweinefleisch verabreicht.ja.....weil man dort der Ansicht ist, dass (übermäßiger) Schweinefleischkonsum nicht gesund ist.
Wenn schon nicht überhaupt, dann jedenfalls vor allem. Denn vor der Invasion der Muslime haben unsere Kinder (natürlich nicht übermäßig ) auch Schweinefleisch bekommen.natürlich auch im Hinblick auf die muslimischen und jüdischen Kinder.
Der Kniefall vor den Muslimen führt dazu, dass unsere Kinder aus wirtschaftlichen Gründen Kebab essen müssen? In der von mir zitierten Schule gibt es auch ein vegetarisches menü im Angebot. Dann sollen die Muslime halt gefälligst Grünzeug essen.weil es sich schlicht und einfach nicht mehr wirtschaftlich rechnet.
Maßgeblich für die reale Situation ist zunächst einmal, ob Schweinefleisch in der Schulkantine angeboten wird. Wenn dies (auf Anweisung der Schulbehörde oder gemäß der Schulordnung) nicht der Fall ist, dann nützt dem Liebhaber von Schweinefleisch die rechtliche Zulässigkeit überhaupt nichts. Oder siehst du das anders?In einem Rechtsstaat ists schon maßgeblich.......
Dass auch die CVer kostümiert und mit Säbeln öffentlich herumstolzieren ist aber nicht deutsch-national, sondern einfach nur deppert!
Wobei das nicht meines ist., ich finde es nämlich lächerlich.
Es gibt immer wieder Befragungen zu dem Thema. Google bringt auf einen Schlag viele Treffer dazu.Du meinst jetzt die Befragung unter den Afghanen ?
Muslimische Zuwanderer in Westeuropa neigen laut einer Studie des Wissenschaftszentrums Berlin für Sozialforschung (WZB) wesentlich stärker zu Fundamentalismus als christliche Einheimische. Für Österreich weist die Studie besonders hohe Werte aus.
Die Studie bewertet „religiösen Fundamentalismus“ anhand von drei Indikatoren: Die Interviewten wurden gefragt, ob (1) Muslime bzw. Christen zu den Wurzeln ihrer jeweiligen Religion zurückkehren sollen, (2) ob es nur eine einzige gültige Auslegung des Koran bzw. der Bibel gibt und (3) ob ihnen religiöse Regeln wichtiger sind als staatliche Gesetze.
Genau das meine ich ja. Ich zahle meine Kirchensteuer, aber ob die Kirche jetzt z.B. Verhütung untersagt oder nicht, das war mir immer egal. Zwar bin ich kein Kirchengänger, aber ich bin überzeugt, dass das auch den Kirchengängern mehrheitlich am A... vorbei geht. Sonst hätten wir doch eine höhere Geburtenrate (die Muslime haben sie, die höhere Geburtenrate!!!)weil die hier lebenden Christen gar nicht so streng gläubig sind, wie ma uns glauben machen will ?
Wenn du unter aktiv den regelmäßigen Kirchgang, Empfang der Sakramente etc. verstehst, dann sehr wenige (bei einem hätte ich es mir vorstellen können). Aber wie schon gesagt, regelmäßiger Kirchgang schützt nicht vor Analverkehr.Erotikforum, wieviel wirklich aktive Gläubige haben wir denn hier ?
Deren Nachkommen wählen FPÖ?
ahhh weils ja dort jeden tag schweinefleisch gegeben hat.
du schreibst ab und an schön an blödsinn...zuerst übermässiger konsum, den es eh nie gegeben hat, und deswegen essen wir jetzt gar keines mehr. und jüdische kinder gabs es schon ewig im kikg und da wars egal obs schweinefleisch gab. erst mit den muslimischen kinder ist das gekommen. man sollte halt schon bei der wahrheit bleiben und nicht immer alles so drehen wie man es gerne hat.
Brauchst keinen Kotau machen, ich machs auch nicht....und die Zuwanderer brauchen auch Keinen machen.In Wahrheit geht es um den Kotau vor den nicht - christlichen Zuwanderern.
...mit Allem ohne Scharf........unsere Kinder aus wirtschaftlichen Gründen Kebab essen müssen?
...auch ein Grund warum kaum mehr (Schweine-)Fleisch nachgefragt und deshalb auch nicht angeboten wird: Die Vegetarier!ein vegetarisches menü im Angebot
Doch, der Schweinefleischliebhaber hat immer noch die Möglichkeit, sich seine Schnitzelsemmel selber mitzunehmen!Wenn dies (auf Anweisung der Schulbehörde oder gemäß der Schulordnung) nicht der Fall ist, dann nützt dem Liebhaber von Schweinefleisch die rechtliche Zulässigkeit überhaupt nichts. Oder siehst du das anders?
Eh ned...deshalb schrieb ich ja "(übermäßiger)".....weil ich nicht den Eindruck erwecken wollte, dass Schweinefleisch generell ungesund ist!Schweinefleisch im vernünftigen Maß genossen ist keinesfalls schädlich
.
Eigentlich ists keine andere Geschichte......Vor allem im KIGA ist man bestrebt Kindern eine bewusste Ernährung beizubringen.Dass wir in unserer Überflussgesellschaft generell zu viel Fleisch essen, das ist eine andere Geschichte