Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, werde ich nicht, für solche klamüsereien sind schon die "Linken" zuständig :D
Aber du kannst ja gerne selber recherchieren, wenn du es mir nicht glaubst.

Nö, für deine Behauptungen bist schon du ganz alleine zuständig!
Übrigens unbelegt Behauptungen wie diese, kann man auch durchaus als Unterstellung bezeichnen.
Zumal sie ja auch völliger Nonsens ist.

Verurteilungen von Vertretern anderer Parteien, sind mir eigentlich kaum bis keine bekannt, wenn man manche Delikte, um die es jetzt politisch geht, herannimmt, etwa Wiederbetätigung, Verhetzung, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Es war mehr dieses "wenn es denn stimmt"

Das war ned wirklich "bös" gemeint, nur, daß ich es persönlich nicht bestätigen kann.
Wie gesagt, von Langstrecke weiß ich es anders. Ist aber, wie bereits gesagt, auch völlig OK.

:zweisam::bussal:

Auch hier, für mich ja...

Ja, ja paßt eh! Ohrfeigen und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! Und das ist auch gut so! ;)

es wird dann zu unserem problem wenn uns was aufgezwungen wird. und das fängt dann bei kleinigkeiten an.

Seh ich anders, wir legen uns diesen Zwang an, verlangt wird er nicht wirklich von moslem. Mitbürgern, mich hat noch nicht mal im entferntesten Sinne jemand von den Moslems gezwungen, irgendetwas zu tun, was ich nicht selber möchte.
für die ist es ja der normale glaube. das ist ja das große problem.
Was ist denn für Dich das Problem, wenn jemand gläubig ist ? Jetzt wirklich wegen der depperten Kopftücher ? Ned vergessen, wir sprechen hier NICHT von radikalen Islamisten.
und das mit dem kopftuch. ich könnte dir eine geschichte erzählen und wäre gespannt was du dann sagst. und die is nicht erfunden sondern tatsache.
am Samstag ;)

wir legen uns diesen Zwang an

nein nicht wir. manch wahnsinniger politiker macht das schon für uns.
Unzeitgemäß: Düsseldorfer Grüne wollen Weihnachtstanne vor dem Rathaus abschaffen
damit erreichen sie dann halt genau das was sie nicht wollen.

Was ist denn für Dich das Problem, wenn jemand gläubig ist ? Jetzt wirklich wegen der depperten Kopftücher ? Ned vergessen, wir sprechen hier NICHT von radikalen Islamisten.

mir ist das im prinzip egal wer an was glaubt. nur du kannst die radikalen islamisten nicht außen vor lassen. die gehören leider auch dazu.

es gibt keine Fragen denen er ausweicht
Und seine Antworten sind immer sachlich und ruhig. Das Ruhige und Überlegte ist bei ihm aber nicht einstudiert wie beim Hofer (um auch das eigentliche Thema des Threads nicht zu vergessen :haha:). Sebastian Kurz ist einfach so und darum hat er damals in der Debatte bei Anne Will unsere Nachbarn so (positiv) überrascht.

Seh ich anders, wir legen uns diesen Zwang an...

Völlig richtig. Bleiben wir beim Beispiel Schweinefleisch.
Ja es stimmt, daß es da, sagen wir einmal im "öffentlichen Raum" immer weniger bis gar kein Schweinefleisch mehr gibt.
Ich rechne da jetzt z.B. Schulen und Kindergärten, aber auch diverse Werkskantinen oder z.B. auch Fluglinien dazu, etc.
Der - sagen wir einmal - "einfache und populistische Ansatz" dazu ist des klassische "die Moslems sind schuld", was aber so nicht stimmt.
Viel eher trifft es doch zu, daß man das seitens der Anbieter zum Vorwand nimmt, um Einsparungen vornehmen zu können.
Beispiel Lufthansa, die seitdem von 2 Menüs in der Holzklasse auf eines umgestellt hat und dieses ist halt irgendein fleischloser Pasta-Gatsch!
Keiner Schule oder keinem Kindergarten wird ja verboten auch weiterhin Gerichte anzubieten, die auch Schweinefleisch enthalten.

mir ist das im prinzip egal wer an was glaubt.
Ach nun doch ?
nur du kannst die radikalen islamisten nicht außen vor lassen.
Doch das kann ich sehr gut, für mich sind die nicht gläubig, sondern feige Schweine, die den Glauben vorschieben, daher hab ich auch gestern schon geschrieben, für sie die Todesstrafe.

Weihnachtsbaum, darüber kann ma jetzt geteilter Meinung sein, Kostengründe spielen sich eine Rolle, ma könnt auch einen künstlichen aufstellen, jedes Jahr wieder, aus Achtung vor der Natur könnt ma drauf verzichten usw, ansonsten halt ich es für Nonsens, ist es doch ein beliebter Treffpunkt in den meisten Städten, die Leute gehn ja nicht auf den Weihnachtsmarkt weils so gläubig sind, sondern zum saufen und schmausen.
manch wahnsinniger politiker macht das schon für uns.
Also nicht die Moslems :cool:

(Ost)Asiatische Fluglinien bieten sehr wohl auch Schweinefleisch an. Lufthansa ist ohnehin kein Maßstab, wer will mit der noch fliegen, wenn ständig mit Streik gedroht wird?

Und die städtischen Kindergärten haben das zu vollziehen, was ihnen Sonja Wehsely befiehlt. Aber vielleicht nicht mehr lange. :D

ma könnt auch einen künstlichen aufstellen,
Na, des is nix.

Zuletzt bearbeitet:

hab ich jemals was anderes gesagt?

Weihnachtsbaum, darüber kann ma jetzt geteilter Meinung sein, Kostengründe spielen sich eine Rolle

gibt es keine geteilte meinung. und kostengründe hört man von den grünen dort aber nicht. und die nehmen schon einen baum der an sein alterslimit kommt. weil irgendwann musst jeden umschneiden sonst fällt er von alleine um.

Also nicht die Moslems

es wird dir nicht gelingen mir wörter in den mund zu legen die ich nicht gesagt hab.

es wird dir nicht gelingen mir wörter in den mund zu legen die ich nicht gesagt hab.
Das ist auch nicht meine Absicht, wer lange genug hier im Forum mitliest weis, das ich jedens Meinung respektiere, ich hab es auch nicht nötig, weder will ich missionieren, noch werd ich jeh unsachlich. ;) aber es kam vorhin so rüber, als wären die Moslems an allem Schuld.
hab ich jemals was anderes gesagt?
Warum stören Dich denn nun die andersgläubigen ?
gibt es keine geteilte meinung.
:hmm: hier darf aber noch jeder seine eigene haben, oder ?
kostengründe hört man von den grünen dort aber nicht
Irgendwie aber schon
in den letzten 35 Jahren hatte die norwegische Stadt Lillehammer, mit der Düsseldorf eine Städtefreundschaft unterhält, die imposante Weihnachtstanne spendiert. Aus Kostengründen sei der Brauch aber erst kürzlich beendet worden. Deshalb sei es laut den Grünen jetzt "besonders günstig",

Und die städtischen Kindergärten haben das zu vollziehen, was ihnen Sonja Wehsely befiehlt. Aber vielleicht nicht mehr lange
Ok, die hat ehh an Klescher, sie soll lieber ausbadn, was sie beim Bau verursacht hat. Da lob ich mir doch die Merkel, die hat sich für Schweinefleisch eingesetzt in D.
War nur eine Idee, wenns ja kein spendierten mehr gibt ;) mich interessiert der Baum in Düsseldorf nicht wirklich.

Unser Gespräch im "Zentimeter" vergessen ? Deine Postings hier im Forum alle vergessen ? Belassen wir es dabei ;) sie stören Dich nicht.
du solltest dann aber schon bei der wahrheit bleiben und nicht irgendwas in den raum stellen das nicht stimmt. oder hast es mit der wahrheit nicht so und sagst gerne falsche sachen über andere. ich weiß nämlich ganz genau was ich sage und denke und dazu stehe ich auch. nur lass ich mir von niemand was in den mund legen was nicht stimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben