Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War schon wild gestern bei der Milborn in Puls 4! Wie ein Scherbengericht!
Es wurde nur Schmutzkübelkampagne betrieben, und keine einzige vernünftige Frage gestellt! Das ist wahrlich schmutziger
Journalismus!

Wer wird Präsident? Norbert Hofer? - puls4.com

Schauen wir nächste Woche, ob es dann beim VdB genauso gemacht wird! Ich wiederhole, keine einzige vernünftige Frage dieser Milborn,
alles nur darauf ausgerichtet, den Herrn Hofer irgendwie in die Enge zu treiben!
Nachdem das nicht gelungen ist, eher umgekehrt, hat man dann in der Analysesendung versucht, seine rhetorischen Fähigkeiten in
ein schlechtes Licht zu rücken! Was auch nicht wirklich gelungen ist!
„Wer wird Präsident“ - Analyse des Interviews mit Norbert Hofer - puls4.com

Jeder kann sich ein Bild davon machen! Eins haben die Verantwortlichen aus deren Sicht gut gemacht, den Brauender als FPÖ -Mann einzuladen,
der ist leider ein Null-Spiel! Aber dieser Her Knoll hat alles wieder wettgemacht:up: Das sind die Menschen, die VdB die Niederlage bringen werden, da bin ich sicher!

War schon wild gestern bei der Milborn in Puls 4! Wie ein Scherbengericht!
Es wurde nur Schmutzkübelkampagne betrieben, und keine einzige vernünftige Frage gestellt! Das ist wahrlich schmutziger
Journalismus!

Wer wird Präsident? Norbert Hofer? - puls4.com

Schauen wir nächste Woche, ob es dann beim VdB genauso gemacht wird! Ich wiederhole, keine einzige vernünftige Frage dieser Milborn,
alles nur darauf ausgerichtet, den Herrn Hofer irgendwie in die Enge zu treiben!
Nachdem das nicht gelungen ist, eher umgekehrt, hat man dann in der Analysesendung versucht, seine rhetorischen Fähigkeiten in
ein schlechtes Licht zu rücken! Was auch nicht wirklich gelungen ist!
„Wer wird Präsident“ - Analyse des Interviews mit Norbert Hofer - puls4.com

Jeder kann sich ein Bild davon machen! Eins haben die Verantwortlichen aus deren Sicht gut gemacht, den Brauender als FPÖ -Mann einzuladen,
der ist leider ein Null-Spiel! Aber dieser Her Knoll hat alles wieder wettgemacht:up: Das sind die Menschen, die VdB die Niederlage bringen werden, da bin ich sicher!
Er hat sich gestern jedenfalls nicht mit Ruhm bekleckert...war wie a Unfall.

wenn manche Delikte, um die es jetzt politisch geht herannimmt, etwa Wiederbetätigung, Verhetzung, etc.

ja klar :D andere Sorgen habt ihr "Linken" ja nicht.... aber selbst bei den z.T. hochrangigen NSDAP Mitgliedern, die nach 1945 in Österreich politisch tätig waren, halten sich SPÖ und FPÖ die Waage mit jeweils 6 Personen von insgesamt 17, der rest fällt auf die ÖVP (4) und den "parteilosen" Kurt Waldheim. Liste hier >>> Liste ehemaliger NSDAP-Mitglieder, die nach Mai 1945 politisch tätig waren – Wikipedia

siehe auch >> Dokumentationsarchiv/Braune Flecken/SPÖ
oder hier >>> Zeitgeschichte: Rote Gewissenserforschung Die SPÖ veröffentlicht geheime Protokolle

aber damit du noch ein bissel beruhigter bist, ein kleiner Auszug der verurteilten österreichischen Politiker, die NICHT der FPÖ angehören:

1968 Viktor Müllner ÖVP-Landeshauptmann-Stellvertreter von Niederösterreich Vier Jahre schwerer verschärfter Kerker wegen Amtsmissbrauchs (als Landesrat) und Untreue (als Generaldirektor)

1969 musste Innenminister Franz Olah (SPÖ), der ehemals starke Mann der SPÖ, ins Gefängnis: Weil er Gewerkschaftsgelder widmungswidrig verwendet hatte, wurde er zu einem Jahr „schwerem Kerker“ verurteilt.

1989 wurden gleich drei prominente Ex-Politiker verurteilt: Altkanzler Bruno Kreisky (SPÖ) erhielt eine bedingte Geldstrafe, weil er Simon Wiesenthal als Nazi-Kollaborateur bezeichnet hatte. Ex-Finanzminister Hannes Androsch (SPÖ) musste wegen falscher Zeugenaussage in Zusammenhang mit seiner Steuercausa 900.000 Schilling (umgerechnet 65.406 Euro) zahlen. Und der frühere steirische Landeshauptmann Friedrich Niederl (ÖVP) erhielt wegen Beteiligung an Untreue im Zusammenhang mit der „Bundesländer-Affäre“ zwei Jahre bedingte Haft.

1992 bestätigte der Oberste Gerichtshof (OGH) die Verurteilung von Ex-Kanzler Fred Sinowatz (SPÖ) wegen falscher Zeugenaussage.

1993 bestätigte das Oberlandesgericht Wien den Schuldspruch gegen den früheren Außenminister Leopold Gratz (SPÖ) wegen falscher Zeugenaussage im Rahmen der Lucona-Affäre.

Im selben Jahr wurde auch das Urteil gegen Ex-Innenminister Karl Blecha (SPÖ) rechtskräftig: neun Monate bedingt wegen Beweismittelfälschung und
Urkundenunterdrückung im Zusammenhang mit der Noricum-Affäre.

2007 Finanzstaatssekretär Christoph Matznetter (SPÖ) ist wegen übler Nachrede an Ex-Finanzminister Karl-Heinz Grasser verurteilt worden.

2011 Wilhelm Heissenberger
(ÖVP) wegen Wahlbetrug und Amtsmissbrauch.

2012 Gabriela Moser
(Grüne) wegen übler Nachrede und Verleumdung

2012 - Josef Martinz

Der frühere Kärntner VP-Chef ist im Oktober im Zuge des Birnbacher-Prozesses in Klagenfurt zu fünfeinhalb Jahren unbedingter Haft verurteilt worden.

2012 Günter Wenninger (SPÖ) im Zuge des BAWAG Prozesses

2012 oberösterreichischer ÖVP-Landtagsabgeordneter Otto Gumpinger Wegen Schlepperei und Veruntreuung 16 Monate Haft

2014 bestätigte der OGH die Schuldsprüche im sogenannten Birnbacher-Prozess. Der frühere Kärntner ÖVP-Chef Josef Martinz muss für viereinhalb Jahre ins Gefängnis. Martinz trat im Mai seine Haftstrafe an.

2014 am 13. Oktober bestätigte der OGH den Schuldspruch gegen den ehemaligen Innenminister und Europaabgeordneten Ernst Strasser (ÖVP) wegen Bestechlichkeit in der Lobbying-Affäre. Er wurde zu drei Jahre Haft unbedingt verurteilt.

von den Verurteilungen kleiner Lokalpolitiker, etwa von den GrünInnen, wegen Sachbeschädigung oder sogar tätlicher Gewalt bis hin zu Pädophilie will ich hier mal absehen und habe auch nicht die Zeit dazu hier alles rauszusuchen....Österreichs Grüne sind jedenfalls die Partei mit der SPÖ, die die meisten Kinderschänder als Wähler anziehen, da sie sich für straffreien Sex mit Kindern aussprachen und bis heute nicht dementiert haben. Österreichs Grüne werden auch von keinem Journalisten so durchforstet wie es die deutschen Medien praktizieren. Man weiß auch nicht genau wie viele heutige Grünen Politiker sich in Kommunen von Otto Mühl befanden und seinen freien Sex befürworteten bis zu seinem Tod und noch praktizieren. Die 68iger Generation sitzt heute an höchsten Rängen in der Politik und Justiz und Parlament.
Dazu hier ein kleiner Artikel >>> Pädophile Parteiprogramme auch in Österreich | PROFIL.at

Da frage ich mich schon, was harmloser ist...ein paar "Burschis" die sich mit "lächerlichen" Kostümen zu Nationalität und zur deutschen Volksgemeinschaft bekennen, oder Kinderf.... die am liebsten das Nationalbewusstsein und somit die Identität des österreichischen Volkes abschaffen wollen und nach US-Vorbild die "Vereinigten Staaten von Europa" herbeisehnen, wie ein Herr VdB siehe z.B. hier >>> Van der Bellen will "Vereinigte Staaten von Europa"
oder hier >> Die Vereinigten Staaten von Europa
(ups, was ist denn jetzt passiert....das ist ja die Netzseite der GrünInnen, seltsam, dass der Herr VdB da so konform geht mit seiner Meinung, obwohl er doch "unabhängig" ist und gar kein GrünInner mehr.....:lalala: )

Aber vielleicht tun sich die "Linken" ja mit Recht deshalb so schwer, weil sie es automatisch mit "rechts" assozieren? :D Nichts genaues weiß man nicht....

.Österreichs Grüne sind jedenfalls die Partei mit der SPÖ, die die meisten Kinderschänder als Wähler anziehen, da sie sich für straffreien Sex mit Kindern aussprachen und bis heute nicht dementiert haben. Österreichs Grüne werden auch von keinem Journalisten so durchforstet wie es die deutschen Medien praktizieren. Man weiß auch nicht genau wie viele heutige Grünen Politiker sich in Kommunen von Otto Mühl befanden und seinen freien Sex befürworteten bis zu seinem Tod und noch praktizieren. Die 68iger Generation sitzt heute an höchsten Rängen in der Politik und Justiz und Parlament.
Dazu hier ein kleiner Artikel >>> Pädophile Parteiprogramme auch in Österreich | PROFIL.at

Da frage ich mich schon, was harmloser ist...ein paar "Burschis" die sich mit "lächerlichen" Kostümen zu Nationalität und zur deutschen Volksgemeinschaft bekennen, oder Kinderf.... die am liebsten das Nationalbewusstsein und somit die Identität des österreichischen Volkes abschaffen wollen und nach US-Vorbild die "Vereinigten Staaten von Europa" herbeisehnen, wie ein Herr VdB siehe z.B. hier >>> Van der Bellen will "Vereinigte Staaten von Europa"
oder hier >> Die Vereinigten Staaten von Europa
(ups, was ist denn jetzt passiert....das ist ja die Netzseite der GrünInnen, seltsam, dass der Herr VdB da so konform geht mit seiner Meinung, obwohl er doch "unabhängig" ist und gar kein GrünInner mehr.....:lalala: )

Aber vielleicht tun sich die "Linken" ja mit Recht deshalb so schwer, weil sie es automatisch mit "rechts" assozieren? :D Nichts genaues weiß man nicht....

Dieses Problems wird sich Corinna Milborn, als objektive und unabhängige Journalistin, nächste Woche beim Interview mit VdB sicher genauestens annehmen:lol:

Also eh wie ich mir gedacht habe!
Du zählst hier 17 Nicht-FPÖ'ler auf. Sprich, das sind weniger als die Hälfte der FP'ler, die ich in einer "3 Sekunden-Googelei" gefunden habe. Das sind nämlich 51!

1. habei ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit der Liste erhoben und habe, wie bereits erwähnt auch gar nicht die Zeit dazu, da jetzt sämtliche Vorfälle rauszusuchen.
2. ging es jetzt in erster Linie um deine Aussage, Zitat:
Verurteilungen von Vertretern anderer Parteien, sind mir eigentlich kaum bis keine bekannt
welche meine kleine Liste ja wohl zweifelsfrei widerlegt.
und 3. ist die von dir angeführte Seite "rechtsdrall" ja wohl eine der übelsten linkslinken Hetz-, und Denunziantenseite im Netz, die es gibt.
Aber mir war ohnehin klar, dass von dir keine wirklich sachliche Antwort kommen wird.

Die/Sie, die Leute, welche solch hohe Erwartungen an ihn stellen, Strache & Co welche in unter Druck setzen, Medien usw, dieses ganze Theater, früher war Hofer ein klarer Sprecher, hat sich ned gewunden wie ein Aal bei unguten Fragen, ich persönlich find es schlimm, wie ein Mensch sich verändert wegen so einem unsinnigen Posten, aber auch davon will er ja heute nix mehr wissen.

Die/Sie, die Leute, welche solch hohe Erwartungen an ihn stellen, Strache & Co welche in unter Druck setzen, Medien usw, dieses ganze Theater, früher war Hofer ein klarer Sprecher, hat sich ned gewunden wie ein Aal bei unguten Fragen, ich persönlich find es schlimm, wie ein Mensch sich verändert wegen so einem unsinnigen Posten, aber auch davon will er ja heute nix mehr wissen.

Aber keine Ahnung was Du Ihm da jetzt vorwerfen willst!
Er zieht das jetzt natürlich durch, will gewinnen! Natürlich gibts da Strategien, das ist bei jedem Politiker der Welt bei allen Wahlen so!
Er als Mensch wird sich wohl nicht verändert haben!

ging es jetzt in erster Linie um deine Aussage, Zitat:

Schön, wenn du dir durch die Unredlichkeit des falschen weil inkompletten Zitierens, ja argumentativ selbst ein Haxel stellst, denn es ergibt sich dadurch gleich ein ganz anderes Bild, wenn du das Gesamtzitat gebracht hättest.
Hier zur Erinnerung:
"Verurteilungen von Vertretern anderer Parteien, sind mir eigentlich kaum bis keine bekannt, wenn man manche Delikte, um die es jetzt politisch geht, herannimmt, etwa Wiederbetätigung, Verhetzung, etc."

Nimm also die adäquaten Delikte wie z.B. "üble Nachrede" (mein etc.) her und du kommst auf was?
Bingo! Meine Formulierung "kaum bis keine" trifft's genau!

3. ist die von dir angeführte Seite "rechtsdrall" ja wohl eine der übelsten linkslinken Hetz-, und Denunziantenseite im Netz, die es gibt.

Ob dir die Quelle gefällt oder nicht, ist eigentlich völlig Powidel!
Frage ist, kannst du da "Rechtsdrall" bezüglich dieser Liste auch nur irgendeine Lüge oder einen Fehler nachweisen?
Wenn nicht sind deine "Kosebezeichnungen" a la "linkslinks" völlig "fia di Wiascht"!

Aber mir war ohnehin klar, dass von dir keine wirklich sachliche Antwort kommen wird.

Auf die deinige warte ich ich schon länger vergebens! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben