M
Gast
(Gelöschter Account)
Das wird ein Tippfehler gewesen sein, das davor eher nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jesus Christus hat sichtlich nicht in jedem Bundesland kandidiert oder eine Verwechslung mit Lugner?nach den Schlampereien (die meiner Meinung nach zwar keine Neuwahl rechtfertigen aber bitte, nicht meine Entscheidung) und einer Neuwahl würde selbst dann ein "schaler Nachgeschmack" bleiben würde Jesus Christus BP werden.
Seriöse Quellenangabe: Ein Duell beim ORF, welches, weiß ich nicht mehr. Einfach selbst nachsuchen.
also für was musst du dann per briefwahl abstimmen, ist doch einfacher in ein wahllokal zu gehen.
du bist ein guter mensch...nachtrag +t um trina glücklich zu machen
nachtrag +t um trina glücklich zu machen
Jesus Christus hat sichtlich nicht in jedem Bundesland kandidiert oder eine Verwechslung mit Lugner?
Für mich gibt's einigen bitteren und schalen Nachgeschmack.
Warum gibt der VfGH das Stimmverhalten der Mitglieder nicht bekannt? War es eine knappe Entscheidung und wer war das Zünglein an der Waage?
Warum hat es der VfGH abgelehnt das Problem Manipulation zumindest ansatzweise zu hinterfragen?
Denn nur eine Manipulation würde meines Erachtens eine Wahlwiederholung rechtfertigen!
Zumindest ein Scanning der Wahldatenbank auf Plausibilität wäre angebracht gewesen.
Warum argumentierte der VfGH mit dem lauen Lüftchen "Vorzeitige Weitergabe von Ergebnissen ausgezählter Kleingemeinden an die Meinungsforschung", wo dieses Verfahren seit langen gelebte Praxis war.
Warum drängt der FPÖ Ex-Justizminister noch immer auf Manipulationsvorwürfe?
Hat er konkrete Informationen? Haben etwa Wahlhelfer bei den Befragungen den VfGH und die Wähler angelogen?
Oder sind es einfach nur weitere FPÖ Spielchen um die Kacke am Kochen zu halten?
Ich hab mir in Ushgorod einmal eine rote Unterhose mit Hammer und Sichel gekauft. Bin ich jetzt ein Bolschewist?er hat einmal in innsbruck die kpö gewählt und das als jugendsünde bezeichnet. daraus wird dann von einem systemkritiker der fpö eine kommunistische vergangenheit.
Ich warte auf eine seriöse Quellenangabe.
Ich gründe jetzt den "boobs for Bello"-Club
Also wenn schon, dann bitte "naked boobs for Bello-Club"
Wobei olle mog i goar net naked seng.
Das Weibsvolk hat zu 60% den Bello gewählt!
Ich gründe jetzt den "boobs for Bello"-Club, damit ma a bissl Schwung in den Wahlkampf bringen. Brust raus für Van der Bellen, yeah!
Eh nicht......aber die feschen Haserln können sich schon nackig machen......bissl Einsatz für VdB ist schon gefordert.
ich kann zwar nicht wirklich viel in die waagschale werden, aber ich bin dabei!
VdB ist ja gar nicht da, obwohl rechtens gewählt ... ... a ordentliche Sch.....Ist doch wurscht.....VdB muss sowieso weg.