M
Gast
(Gelöschter Account)
Ohhhh.Ich gründe jetzt den "boobs for Bello"-Club, damit ma a bissl Schwung in den Wahlkampf bringen. Brust raus für Van der Bellen, yeah!
Wann darf ich deine denn sehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohhhh.Ich gründe jetzt den "boobs for Bello"-Club, damit ma a bissl Schwung in den Wahlkampf bringen. Brust raus für Van der Bellen, yeah!
dann bin ich lieber ,bei den ungebildeten dabei.Na, da kann man ja gleich kontern:
Ein Gebildeter wählt ja auch keinen Hofer (warad wegen der Stimme der Vernunft.).
Ich hab mir in Ushgorod einmal eine rote Unterhose mit Hammer und Sichel gekauft. Bin ich jetzt ein Bolschewist?
Ist doch wurscht.....VdB muss sowieso weg.
Yeah, noch jemand, der meine Meinung teilt.
Ohhhh.
Wann darf ich deine denn sehen?
Wie kommt es dann, dass Van der Bellen bei den Parteilinken gar nicht beliebt ist? Jetzt wird halt lustig drauf los verleumdet.Das hat nichts mit Hammer und Sichel auf deiner Unterhose zu tun. Du bist dann ein Kommunist, wenn du wie ein Kommunist denkst und agierst. Und genau das ist beim Bellen der Fall. Ob es bei dir auch so ist, ist dagegen eher wurscht, du wirst keine politischen Entscheidungen beeinflussen können.
Nö. Erzähl.Hast du den Verstand verloren? Du weißt doch was passiert wenn man die Bundeslade öffnet!
Als grad in der ZiB "die Amerikaner haben bei dieser Wahl die Wahl zwischen den unbeliebtesten Kandidaten, die es jemals gab" gesagt wurde, habe ich sofort an Hofer/vdB gedacht.Aber nehmen wir einmal an, er wäre wirklich ein Kommunist. Dann wird mir schon etwas bang. Die Stichwahl wird zwischen einem Kommunisten und einem Nazi entschieden. Armes Österreich.
Nö. Erzähl.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nö. Erzähl.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich zitiere nur dich, aber stellvertretend für alle, die das immer wieder vorbringen. Denen sei das mal gesagt:Du bist dann ein Kommunist, wenn du wie ein Kommunist denkst und agierst. Und genau das ist beim Bellen der Fall.
ich kenne keinen politiker der ein kommunist ist oder ein nazi, sein könnte, der zur irgend einer wahl steht.Die Stichwahl wird zwischen einem Kommunisten und einem Nazi entschieden. Armes Österreich.
Jetzt übertreibst du aber. Da muss ich unsere Kandidaten schon in Schutz nehmen.Als grad in der ZiB "die Amerikaner haben bei dieser Wahl die Wahl zwischen den unbeliebtesten Kandidaten, die es jemals gab" gesagt wurde, habe ich sofort an Hofer/vdB gedacht.
Aber nehmen wir einmal an, er wäre wirklich ein Kommunist. Dann wird mir schon etwas bang. Die Stichwahl wird zwischen einem Kommunisten und einem Nazi entschieden. Armes Österreich.
Aber nehmen wir einmal an, er wäre wirklich ein Kommunist.
Sicher, hob a HC/Hofer Allergie.danke herr oberlehrer, du hast bestimmt den herrn vdb gewähl.
Wenn es dich interessiert, kannst du bei deiner zuständigen Bezirkswahlbehörde anrufen und nachfragen, ob deine Wahlkarte eingegangen ist. Und wennst ganz lieb fragst, sagt man dir vielleicht auch, ob sie als gültig oder ungültige bewertet wurde.wo es nicht mal ein Feedback gibt ob der Wahlzettel überhaupt angekommen ist,
Es gibt keinen Absender am Kuvert!Dazu noch der Absender am Kuvert.
Es gibt auch KEINE anonyme Stimmabgabe!Hat meines Erachtens wenig mit anonymer Stimmabgabe zu tun.
Es muss der Name und die Adresse draufstehen, mit dem du im Wählerverzeichnis gelistet bist.muss zwingend der (richtige, volle) Name aussen drauf stehen?
Das Kuvert wird von einer Druckerei vorgedruckt. Die Wählerdaten werden von der Bezirkswahlbehörde dazu gedruckt.ja...das Kuvert wird von der ausstellenden gemeinde vorgedruckt...
Ist ja auch sehr schwer zu erkennen ...ich kenne keinen politiker der ein kommunist ist oder ein nazi, sein könnte, der zur irgend einer wahl steht.
Sichtlich nicht, sonst gebe es keine Wahlwiederholung.Das sogenannte Wahlgeheimnis (die unbeobachtete und unbeeinflusste Stimmenabgabe) ist ja mit der Unterschrift auf der Wahlkarte garantiert! ......wenn die allerdings fehlt: ungültig!
Ich würde erwarten, dass man schriftlich verständigt wird. Genau so wie bei Finanz Online, wenn ich mich beispielsweise neue authentifiziere.Wenn es dich interessiert, kannst du bei deiner zuständigen Bezirkswahlbehörde anrufen und nachfragen, ob deine Wahlkarte eingegangen ist.
Daher die vielen ungültigen Stimmen. Tja, Dillos scheint es auch zu geben ...Diese Angeben werden mit der berühmten Lasche, die die Dillos gerne abreißen