- Reaktionen
- 19.841
- Checks
- 10
Ich hab mir in Ushgorod einmal eine rote Unterhose mit Hammer und Sichel gekauft. Bin ich jetzt ein Bolschewist?
nein, du hast nur keinen geschmack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab mir in Ushgorod einmal eine rote Unterhose mit Hammer und Sichel gekauft. Bin ich jetzt ein Bolschewist?
na zum glück hat meine ,auch den herrn ing. hofer gewähltauch zwei meiner töchter haben ihn gewählt.wenn die alle noch ihre männer überzeugen, dann passt's eh wieder.
Ich gründe jetzt den "boobs for Bello"-Club, damit ma a bissl Schwung in den Wahlkampf bringen. Brust raus für Van der Bellen, yeah!
na zum glück hat meine ,auch den herrn ing. hofer gewähltauch zwei meiner töchter haben ihn gewält.
Bist dir sicher?na zum glück hat meine ,auch den herrn ing. hofer gewähltauch zwei meiner töchter haben ihn gewält.
wenn die alle noch ihre männer überzeugen, dann passt's eh wieder.
überzeugen,...tja die wahren männer wissen eh wer zum wählen is,--und wer ins pflegeheim gehört
ich kann zwar nicht wirklich viel in die waagschale werden, aber ich bin dabei!
Buchdi, dafür hast du eine Tochter, die bei uns Ehrenmitglied wird!
Die ist eine "welcome refugees"-Tante. Die lässt sich fix zu ein bissi Spaß für die gute Sache motivieren.Also wenn sich die für VdB nackig macht, glaub ich, haben wir den buchdat nicht mehr lang.
Die ist eine "welcome refugees"-Tante.
Da is wohl ein bissl zu viel Empathie in den Erziehungsstil geflossen.Wie konnte das nur passieren?
Der hat drei Töchter und eine Ehefrau, VIER Frauen? Jetzt kann ich ihn verstehen, dass er durchdreht.Buchdi, dafür hast du eine Tochter, die bei uns Ehrenmitglied wird!
Und warum hast du nicht?Ich frag mich, warum ich noch nicht verhaftet wurde. Denn ich hätte den BP umbringen können, als ich ihn besucht habe...
(vor 4-5 Jahren, am Nationalfeiertag.)
na die soll machen was sie möchte.Buchdi, dafür hast du eine Tochter, die bei uns Ehrenmitglied wird!
danke herr oberlehrer, du hast bestimmt den herrn vdb gewähl.[QUOTE="buchdat, post: 7497410, auch zwei meiner töchter haben ihn gewält.
Wie wäre es mit Boobs für Bobos?Ich gründe jetzt den "boobs for Bello"-Club, damit ma a bissl Schwung in den Wahlkampf bringen. Brust raus für Van der Bellen, yeah!
Na, da kann man ja gleich kontern:danke herr oberlehrer, du hast bestimmt den herrn vdb gewähl.