M
Gast
(Gelöschter Account)
Dermaßen viel aufregung um die Aufführung eines unbedeutenden kleinen Liedes eines unbedeutenden kleinen Künstlers.....haben die Laufhäuser heute alle geschlossen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ist da im Ergebnis der Unterschied,außer böses Blut unter Kollegen?
eines unbedeutenden kleinen Künstlers.
Bei dirBeim ersten klingt's nach Bittsteller, beim zweiten ganz normal ohne "böses Blut unter Kollegen", nur beim dritten, also plus Klagedrohung wär's so.
Zumindest meine Ansicht.
Ist das dein Verständnis wie man miteinander umgeht?Beim ersten klingt's nach Bittsteller, beim zweiten ganz normal ohne "böses Blut unter Kollegen", nur beim dritten, also plus Klagedrohung wär's so.
Zumindest meine Ansicht.
Würde ich nicht sagen, daß HvG ein "unbedeutender kleiner Künstler" ist!
In Österreich sicher nicht, im deutschsprachigen Raum eigentlich auch nicht und aufgrund seiner "musikalischen Weltmusikprojekte" ist er in der Fachwelt durchaus auch international anerkannt.
Justin Bieber ist er keiner
...im Wählerverzeichnis sind meines Wissens doch keine E-Mail Adressen angegeben..........
Würde ich nicht sagen, daß HvG ein "unbedeutender kleiner Künstler" ist!
In Österreich sicher nicht, im deutschsprachigen Raum eigentlich auch nicht und aufgrund seiner "musikalischen Weltmusikprojekte" ist er in der Fachwelt durchaus auch international anerkannt.
Justin Bieber ist er keiner, ich füge auch gleich ein zum Glück dazu!
Echt jetzt? https://formulare.aforms2web.com/F2...videnz/2010/Antrag_Waehlerevidenz_EU_gelb.pdf...im Wählerverzeichnis sind meines Wissens doch keine E-Mail Adressen angegeben..........
Bei dir
Ist das dein Verständnis wie man miteinander umgeht?
Umgekehrt verdient die John Otti Band mehr als Hvg...
Na siehst so hat eben jeder seine Meinung, aber gleichgültig wie man es sieht ist das doch wieder Kasperltheater vom feinsten wegen eigentlich nicht's.
Dermaßen viel aufregung um die Aufführung eines unbedeutenden kleinen Liedes eines unbedeutenden kleinen Künstlers.....haben die Laufhäuser heute alle geschlossen?
passt: schneid i mir noch die nägel, geh ordentlich aufs klo und bin den rest bellen auch no los
...im Wählerverzeichnis sind meines Wissens doch keine E-Mail Adressen angegeben..........
Auf diese Anträge haben die Parteien aber keinen....offiziellen....Zugriff.