Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf einmal kann der herr kern und der herr strache mit einander reden und sogar auf ein bier gehen.:cool: was die linken eben alles tun , um nur an der macht zu bleiben.:lol:
Das ist leider wahr.
Ich weiß es aber schon, wie er das nun versuchen wird zu interpretieren, aber naja.

wie ich es bereits nach dem editieren der beiträge im thread vermerkte gern nochmals: da es klagbar ist jemanden als idioten zu bezeichnen, entfernte ich diese stellen um dem user mögliches ungemach in form eine beleidigungsklage vorbeugend zu ersparen, nicht mehr und nicht weniger steckt da dahinter! da du anscheinend ein defizit bzgl. dem was zensur ist hast, kannst du dich hier > Zensur (Informationskontrolle) – Wikipedia darüber informieren!

Nicht mehr und nicht weniger steckt da dahinter! :rolleyes:

Na dann, danke für deine Bemühungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir den entsprechenden Abschnitt im Wählerevidenzgesetz durchgelesen......da muss ich noch einige Unklarheiten bezüglich der Begrifflichkeiten klären......
Ich glaube, es gibt noch viele Unklarheiten zu klären, ein Fulltimejob bis zur Pension;)
Jedenfalls werden Adressen (Post + Email) von der FPÖ verwendet um die Bevölkerung zu manipulieren.
Sogar eine neue Wohnadresse hat die FPÖ mitbekommen:hmm: Also immer up2date

da es klagbar ist jemanden als idioten zu bezeichnen, entfernte ich diese stellen um dem user mögliches ungemach in form eine beleidigungsklage vorbeugend zu ersparen
:haha: der war wieder gut:up:
Dafür habt ihr dann das freundliche Smiley namen "Kopfklatsch" als getarnter "Idiot", nicht wahr?
Das wird dann vorzugsweise von einer bestimmten Klientel verwendet um die Halbzeiler etwas aufzupeppen. :haha:
Hier gibt's sicher unter den Gleichen die Gleicheren. Aber ist ja auch keine öffentlich-rechtliche Anstalt sondern nur ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gebe ich der Manon recht! Ich hoffe, die Wahl geht auch so aus, wie hier in der Umfrage!
Daraus könnt ihr ersehen, wen ich wählen werde.
Und ja, bevor ihr mir hier elendslange PN´S schreibt: ich bin dumm und ungebildet, aber Nazi bin ich keiner, oder hat der mainstream sonst noch Erklärungen parat?:hmm:

Interessanter Artikel heute im Standard darüber, wie sich der Brexit jetzt schon wirtschaftlich in UK auswirkt.
Wenn man also bedenkt, daß uns Hofer und die FPÖ in den Öxit treiben will, kann man über deren Ahnungslosigkeit nur den Kopf schütteln.
Im Gegensatz zu England, die mit einem Wirtschaftswachstum von 2,4% gerechnet haben und jetzt um 1 Prozentpunkt runterkorrigieren müssen, kann man sich die Auswirkungen der Mindererwartung um 1% in Österreich, wo die Erwartung bei 1,6% liegt gut vorstellen!
Hofer/FPÖ bedeutet nix anderes als Armut und bedeutend mehr Arbeitslosigkeit als jetzt schon vorhanden! Das sollen alle Hofer&FPÖ-Wähler ganz genau bedenken!

Sogar eine neue Wohnadresse hat die FPÖ mitbekommen:hmm:

Der Hauptwohnsitz (vor dem Stichtag) scheint im Wählerverzeichnis auf. Ändert sich der Hauptwohnsitz nach dem Stichtag wird am Wahlkartenantrag vom Wähler natürlich die neue Adresse auf dem Antrag angegeben.
Das sieht tatsächlich so aus, als hätte die FPÖ einen (unerlaubten) Zugang zu den Anträgen.

Was verwenden die Kärntner Gemeinden für ein EDV-Programm? Word?
In Wien lässt das Programm nur eine einmalige Ausstellung einer Wahlkarte pro Wahlberechtigten zu.

Was verwenden die Kärntner Gemeinden für ein EDV-Programm? Word?
In Wien lässt das Programm nur eine einmalige Ausstellung einer Wahlkarte pro Wahlberechtigten zu.

Keine Ahnung ich nehme an die selbe Software wie alle Gemeinden, wenn ich den Artikel richtig deute wurde die Wahlkarte auch nur einmal Ausgestellt....zumindest wurde nur eine Ausstellung in der EDV erfasst nämlich die per Post, die Persönlich entgegen genommene wurde sozusagen der EDV unterschlagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben