M
Gast
(Gelöschter Account)
Warum auch nicht ?
Weil es Langweilig ist, ich will Strache und Kern in einem Wrestling Match sehen.....das wären zwei fliegen mit einer Klappe.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum auch nicht ?
Das wäre weder erotisch noch sportlich interessant.Weil es Langweilig ist, ich will Strache und Kern in einem Wrestling Match sehen.....das wären zwei fliegen mit einer Klappe.![]()
Das wäre weder erotisch noch sportlich interessant.
was ist an "verlässlichen quellen" nicht zu verstehen? du postest lediglich zwei zeitungsartikel. behauptet hast du allerdings:
was ist an "verlässlichen quellen" nicht zu verstehen?
nein, danke.Noch Fragen?
gut erkanntnein, danke.
trotz alldem bleibt deine aussage eine behauptung. mein fazit davon ist, dass du von dir derart überzeugt bist und meinungen (von mir aus auch behauptungen) der anderen neben deiner nicht gelten lässt.
so kann sich hier jeder ein bild von deinem abgehobenen ego, deiner nicht vorhandenen diskussionskultur und deiner sozialen kompetenz machen.
...wie ist die Wahlkarte dann ausgefüllt worden? Mit der Hand?die Persönlich entgegen genommene wurde sozusagen der EDV unterschlagen.
trotz alldem bleibt deine aussage eine behauptung. mein fazit davon ist, dass du von dir derart überzeugt bist und meinungen (von mir aus auch behauptungen) der anderen neben deiner nicht gelten lässt.
so kann sich hier jeder ein bild von deinem abgehobenen ego, deiner nicht vorhandenen diskussionskultur und deiner sozialen kompetenz machen.
...wie ist die Wahlkarte dann ausgefüllt worden? Mit der Hand?
Oder ist ihm gar eine Blanko Wahlkarte ausgehändigt worden?
Gern geschehen.
Das Programm, dass ich kenne, druckt die Karte erst aus, wenn die Zustellungsart und die Identifizierungsart (Amtlicher Lichtbildausweis) vorher in das Wählerverzeichnis eingegeben werden. Danach ist eine Änderung(Löschung wegen Irrtums) nur durch wenige befugte Personen(den Wahlleiter bzw. Stellvertreter) möglich.per EDV ausgefüllt, ausgehändigt, und dann in der EDV das Häkchen bei "per Post" gemacht?
Weil es Langweilig ist, ich will Strache und Kern in einem Wrestling Match sehen.....das wären zwei fliegen mit einer Klappe.![]()
Öl oder Gatsch?![]()
das ganze wird immer blöder , dieser wahlkampf. ich hoffe das es diesmal der herr ing. hofer schafft, weil diese blödheiten der linken ist schon sehr kindisch.Na bitte, jetzt hat der Herr Hofer auch eine E-mail Affäre.