C
Gast
(Gelöschter Account)
Allerdings sollte man auch bedenken, dass hier doch die Mehrzahl der EF-User bei diesem Thema nur mitliest und sich kaum bis gar nicht an der Diskussion aktiv beteiligt.
eigentlich heißt es ja immer - ein Mann - ein Wort, eine Frau - ein Wörterbuch. Nur scheint es doch umgekehrt zu sein, wenn ich die Geschlechterverteilung bei den Mitpostenden so betrachte...
Ich werde wie bei jeder Wahl in meiner bisherigen "Wahllaufbahn" auch am 4. Dezember wählen gehen. Wen ich wähle, weiß ich auch schon. Und meinen Sohn, der innerhalb seiner knapp einjährigen "Wahllaufbahn" jetzt das vierte Mal wählen gehen darf, werde ich, wenn er ein etwas gequältes Gesicht macht, weil ihm andere Aktivitäten lieber wären als zur Wahlurne zu latschen, darauf hinweisen, dass man erstens nichts bewegen und beeinflussen kann, wenn man seinen A.... nicht hoch bekommt. Und dass es nicht überall selbstverständlich ist, dass man wählen gehen darf.
Was ich persönlich, nebenbei bemerkt, sehr schade finde, da sich dadurch immer nur die selben User einschließlich mir, zum Deppen machen.
extra für dich....als kleinen Trost...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?