Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allerdings sollte man auch bedenken, dass hier doch die Mehrzahl der EF-User bei diesem Thema nur mitliest und sich kaum bis gar nicht an der Diskussion aktiv beteiligt.

eigentlich heißt es ja immer - ein Mann - ein Wort, eine Frau - ein Wörterbuch. Nur scheint es doch umgekehrt zu sein, wenn ich die Geschlechterverteilung bei den Mitpostenden so betrachte...:D

Ich werde wie bei jeder Wahl in meiner bisherigen "Wahllaufbahn" auch am 4. Dezember wählen gehen. Wen ich wähle, weiß ich auch schon. Und meinen Sohn, der innerhalb seiner knapp einjährigen "Wahllaufbahn" jetzt das vierte Mal wählen gehen darf, werde ich, wenn er ein etwas gequältes Gesicht macht, weil ihm andere Aktivitäten lieber wären als zur Wahlurne zu latschen, darauf hinweisen, dass man erstens nichts bewegen und beeinflussen kann, wenn man seinen A.... nicht hoch bekommt. Und dass es nicht überall selbstverständlich ist, dass man wählen gehen darf.

Was ich persönlich, nebenbei bemerkt, sehr schade finde, da sich dadurch immer nur die selben User einschließlich mir, zum Deppen machen. :lol:

extra für dich....als kleinen Trost...:bussal:

:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@Mitglied #232783

Habe mir den entsprechenden Abschnitt im Wählerevidenzgesetz durchgelesen......da muss ich noch einige Unklarheiten bezüglich der Begrifflichkeiten klären......

In mir stecken 2% Van der Bellen

passt: schneid i mir noch die nägel, geh ordentlich aufs klo und bin den rest bellen auch no los

Du bist hier wohl der/die Allerschlauste.
Hast Du Dir eigentlich mal überlegt, wer von den beiden Kandidaten mehr für die Rechte und Belange von Transgendern eintritt?
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel…!

Und ich darf bemerken: wenn man Strache einen Nazi oder Trump einen Idioten nennt, wird das hier zensiert.
Wenn man VdB mit Scheiße gleichsetzt, wird das nicht gelöscht oder auch nur mahnend kommentiert.

**** gelöscht - siehe #6675

Und diese Aussage ist einfach widerlich und daneben.

@ Tom: Dass Du auf dem rechten Auge derart blind bist, hätte ich so dann doch nicht erwartet. Traurig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich darf bemerken: wenn man Strache einen Nazi oder Trump einen Idioten nennt, wird das hier zensiert.
Wenn man VdB mit Scheiße gleichsetzt, wird das nicht gelöscht oder auch nur mahnend kommentiert.
Wir werden uns alle noch wundern, was alles noch gehen wird. Das ist leider nur der Anfang bei dem Trauerspiel. Die Wahrheit wird mit Hetze gleichgesetzt, man darf ja nicht einmal was fragen bei denen.

Test bei tagespresse.
Kann anscheinend beide Kandidaten gut einschätzen, 97 % bei Hofer und 100 % bei vdB, beim Raten der "richtigen" Antworten.

Schlagzeile des Tages:Ehefrau gibt vdB ihre stimme...
Jetzt ist er wohl nicht mehr auf zu halten.......

Welche der beiden? Die ältere die er wegen einer jüngeren hat sitzen lassen oder die jüngere die der älteren den Mann ausgespannt hat? *denMoralischenraushängenlass* :coffee:

huch ... :shock:

Anhang anzeigen 2234639

Persönlichkeits-Test: Wie viel Van der Bellen steckt in dir?

Da ist deine Charade vom bösen rechten Moderator jetzt aufgeflogen.:smuggrin:

Transgendern eintritt?
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel…!

Also wenn schon dann heißt das Transmale, Transfemale oder Transsexuell, ein "Transgender" gibt es nicht.

Wir werden uns alle noch wundern, was alles noch gehen wird. Das ist leider nur der Anfang bei dem Trauerspiel. Die Wahrheit wird mit Hetze gleichgesetzt, man darf ja nicht einmal was fragen bei denen.

Also bitte, willst du allen Ernstes behaupten die "andere Seite" wäre auch nur einen Deut besser? Von dennen wirst schon als Hitler Nachkömmling bezeichnest wenn du nur Durchblicken läßt das du für strenge Grenzkontrollen bist. :yawn:

Unglücklicherweise ist der Duden nicht das Papier wert auf dem er gedruckt ist, heutzutage wird jeder Unsinn aufgenommen mit dem das Internet Überflutet wird.
Was heute nicht alles im Duden steht....
Duden | Bias | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft
Duden | Nerd | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft
Duden | Suchen | Rapper

Transsexuell ist kein Geschlecht, da kann auch Muttis Duden nicht helfen.

Gibt's eh genug Irre auch dort. Ich werde ja als Nazi hin und wieder bezeichnet.

Eben, das wollte ich nur festgehalten wissen.

wie ich es bereits nach dem editieren der beiträge im thread vermerkte gern nochmals: da es klagbar ist jemanden als idioten zu bezeichnen, entfernte ich diese stellen um dem user mögliches ungemach in form eine beleidigungsklage vorbeugend zu ersparen, nicht mehr und nicht weniger steckt da dahinter! da du anscheinend ein defizit bzgl. dem was zensur ist hast, kannst du dich hier > Zensur (Informationskontrolle) – Wikipedia darüber informieren!

wenn ich jedes wort und jedes posting eines jeden users auf die goldwaage legen würde, so könnten viele hier - egal ob links oder rechts - gerade mal im wirtshaus am stammtisch diskutieren sofern der wirt deren wortwahl akzeptiert. u.a. auch wenn es um die verbindung menschen - scheisse geht ... (der ersteller der folgenden beiträge wird sie ja sicher als die seinigen erkennen ;))

Gar nicht wegen Dir im Speziellen, aber dem ganzen einzeiligen Dünschiss hier
muss entschlossen mit Geschurbel entgegengetreten werden, will ich meinen.
Aufgrund der allgemeinen Dünnschissfrequenz hier bin ich kurz mal raus…

und auch mit psychiatrischen behandlungen und fehlendem gehirn wird hin und wieder recht schnoddrig umgegangen ...

Ich finde es mutig zuzugeben, dass Du in Behandlung bist.
Zunächst muss man ein Hirn haben, um es sich rausvögeln zu können.

Und diese Aussage ist einfach widerlich und daneben.

sehe ich so wie du gerade zum ersten mal und habe ich entfernt da sie nicht unseren regeln entspricht.

@ Tom: Dass Du auf dem rechten Auge derart blind bist, hätte ich so dann doch nicht erwartet. Traurig.

ich kann politisch mitte-rechts mehr abgewinnen als mittelinks, als mod kannst du getrost davon ausgehen dass von mir niemand bevorzugt wird, egal ob aus politischen oder anderen gründen!

Zuletzt bearbeitet:
auf einmal kann der herr kern und der herr strache mit einander reden und sogar auf ein bier gehen.:cool: was die linken eben alles tun , um nur an der macht zu bleiben.:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben