Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ganze wird immer blöder , dieser wahlkampf. ich hoffe das es diesmal der herr ing. hofer schafft, weil diese blödheiten der linken ist schon sehr kindisch.
Warum sind die "Linken" blöd, wenn ein Rechter sich WIEDERMAL nicht an die Gesetze hält? Gelten die Gesetze nie für sie oder was??

das ganze wird immer blöder , dieser wahlkampf. ich hoffe das es diesmal der herr ing. hofer schafft, weil diese blödheiten der linken ist schon sehr kindisch.

Du verwechselst da wieder einmal was! Die illegale E-Mailaktion hat die FPÖ ganz alleine zu verantworten.
Die "Linken" haben damit gar nichts zu tun!

also mails darf man nicht verschicken, aber briefe schon. wo ist da die logik?
nun, das mit den mails steht im Telekommunikationsgesetzt so drinnen.
Logik dahinter wohl die, daß es rein logistisch wesentlich einfacher (und vor allem auch wesentlich kostengünstiger) von statten geht, Massen-eMails zu verschicken (sofern man über die eMail-Adressen verfügt), als Briefe.

nun, das mit den mails steht im Telekommunikationsgesetzt so drinnen.
Logik dahinter wohl die, daß es rein logistisch wesentlich einfacher (und vor allem auch wesentlich kostengünstiger) von statten geht, Massen-eMails zu verschicken (sofern man über die eMail-Adressen verfügt), als Briefe.
das ist schon klar. mail kostet nichts, bei einem brief verdient die post. nur ist es irgendwie scheinheilig für mich. das mit den briefen wurde schon zur genüge praktiziert.
und ganz ehrlich. wer schickt heute noch wirklich briefe seit es das net und somit das mail gibt.

mir geht das und das am nerv. aber logisch is es für mich halt nicht wirklich.

schutz vor spam. was glaubst wie da die mailbriefkästen voll wären wenn jeder der irgend was zum verhökern hat frei drauf los mailen dürfte.
tun sie ja teilweise schon. ist ja jetzt schon jede menge spam dabei. und die ganzen newsletter die du immer von jedem bekommst obwohl du gar nix angeklickt hast.

Warum sind die "Linken" blöd, wenn ein Rechter sich WIEDERMAL nicht an die Gesetze hält? Gelten die Gesetze nie für sie oder was??
Du verwechselst da wieder einmal was! Die illegale E-Mailaktion hat die FPÖ ganz alleine zu verantworten.
Die "Linken" haben damit gar nichts zu tun!

War doch eh nur wieder ein Einzelfall:haha: und dann wieder die übliche blaue Kacke. :trost:
Diese Aktion dürfte aber auch daneben gegangen sein. "So wahr mir Kickl helfe";)

Der peinliche Marcus Franz hat es auch gemacht. Weil er daraufhin angezeigt wurde, hat er zum Gegenschlag ausgeholt, und sofort linkslinker Faschismus schwadroniert.
Es ist echt unglaublich, dass im PARLAMENT(!!!) so viele Idioten sitzen!

Am ersten Einkaufssamstag findet wieder eine Hofer WAhlveranstaltung am Ring statt....

Aus Rücksicht auf die religiösen Gefühle der muslimischen Mitarbeiter wird allen Multi Kulti-Fans heuer das Weihnachtsgeld nicht ausgezahlt....

Seit der 20-Mann-Demo für gratis Wohnungen und dem Freitagsradfahrerschwachsinn überrascht mich eh nichts mehr.

Der Grüne Bundespräsidentschaftskandidat Van der Bellen und warum er für mich nicht wählbar ist

Van der Bellen ist ein Befürworter völkerrechtswidriger Kriege, so sind für ihn NATO-Interventionen ohne UNO Beschluss kein Problem.
- als Bundesgeschäftsführer der Grünen befürwortete er 1997 den NATO Einsatz im Kosovo
Folgen: ca. 2500 getötete Zivilisten, mehr als 10 000 Verletzte und 800 000 Menschen auf der Flucht.
- Gemeinsam mit Lunacek war er 2011 für eine Bombardierung Lybiens
Folgen: Tote, Vertriebene, Chaos und Ausbreitung des IS im Lande.

Seine Unterstützer und Sympathisanten:
Autonome und Anarchisten (Ornette Jan Novotny)
Chaoten und Gewalttäter (Antifa, Schwarzer Block)
Schickeria und Staatskünstler
Lobbyisten und Spesenritter (Karas, Fischler, Ederer etc.)
Kosovos Präsident Hashim Thaci, dem Verbindungen zur organisierten
Kriminalität nachgesagt werden

Wahlwerbung trotz gesetzlichen Verbotes an Schulen durch Junge Grüne (Schulzentrum Völklabruck)

Umweltschutz: 2007 stimmten die Grünen unter VdB im Parlament der Anhebung der
gentechnischen Verschmutzung von Bio-Waren von 0,1% auf 0,9 % zu.

Liebe zu Heimat Österreich: Im Jahre 2000 befürwortete, ja begrüßte VdB die Sanktionen
der EU gegen Österreich.

VdB und seine Grünen (seine vorgegebene Unabhängigkeit ist ein Witz und keiner Diskussion würdig) haben einen Hang zu parteipolitischer Diktatur und Totalitarismus.
Beispiele:
So würde Vdb als Bundespräsident sich weigern, den Obmann einer Partei anzugeloben, deren Leitbild und Werte seiner politischen Weltanschauung widersprechen, auch wenn diese Partei bei Wahlen die Mehrheit erlangen würde.
VdB hat Bedenken gegen direkte Demokratie!
Von Vertretern des Islam (Werbevideo mit Tarafa Baghajati IMÖ) lässt er für sich Wahlwerbung betreiben, obwohl der Islam einen Absolutheitsanspruch erhebt, der Koran über die Gesetze gestellt wird und der Islam daher mit unseren demokratischen, liberalen und humanistischen Grundwerten nicht vereinbar ist.
Er frönt einer Diktatur der Political Correctnes und damit einer Sprach- und Meinungsdiktatur.
Die ehemalige grüne Fraktionschefin im EU-Parlament Rebecca Harms forderte ein Verbot von Volksabstimmungen über EU-Themen.
Die grüne Bezirksvorsteherin Silvia Nossek des Bezirkes Wien Währing führte entgegen dem Abstimmungsergebnis der Bürger flächendeckend das Parkpickerl ein.

Glaubwürdigkeit: Wendehals bei CETA, als Atheist geht er auf Wallfahrt (wohl besser
Wahlfahrt).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben