- Reaktionen
- 32.191
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum steht da unter dem Bild von VdB - Not my President!!!???
Ich habe mir gedacht, in Österreich wird so viel Wert darauf gelegt, dass Deutsch gesprochen und geschrieben wird!!!???
Weil ich keines mit deutschem Text gefunden habe und ehrlich gesagt zu faul, eines zu basteln.
Guter Artikel, der einiges erklärt...
Die arrogante Anmaßung der intellektuellen Eliten
Die Verachtung des linken, urbanen und intellektuellen Milieus für die einfachen Leute ist einer der Gründe für den Erfolg von Trump & Co. Auch hierzulande.
>>> Die arrogante Anmaßung der intellektuellen Eliten
Es ist jetzt etwas über ein Jahr her, dass sich eine „Profil“-Redakteurin todesmutig nach Wien-Favoriten begeben und berichtet hat, was sie dort bei einer Veranstaltung der FPÖ zu Gesicht bekommen hat: „Es sind die hässlichsten Menschen Wiens, ungestalte, unförmige Leiber, strohige, stumpfe Haare, ohne Schnitt, ungepflegt, Glitzer-T-Shirts, die spannen, Trainingshosen, Leggins. Pickelhaut. Schlechte Zähne, ausgeleierte Schuhe. Die Flüchtlinge aus dem Nahen Osten sind ein schönerer Menschenschlag. Und jünger. Und irgendwie schwant ihnen das, den abgearbeiteten älteren Österreichern. Und sie werden sehr böse und würden die Flüchtlinge gern übers Meer zurückjagen.“
a bissal mehr Ehrgeiz, wenn ich bitten darf...so wird das nix, wenn es schon daran scheitert ein maßgeschneidertes, österreichisches Bildchen zu basteln.
Ich nehme ihm das einmal ab, man ist ja schließlich Sozial.
Den link zu dem Profil Artikel hat nicht zufällig jemand?
Den link zu dem Profil Artikel hat nicht zufällig jemand? Ich würde gerne den ganzen vor "Toleranz" strotzenden Artikel lesen.
Hast heute zur Abwechslung den "MutterTheresaModus" an!!!???
@Mitglied #368668... *MutterTheresaModusan*
bitteschön...das müsste der Artikel (mit weiblicher Google Methode) sein.
Hilfe für Flüchtlinge: Meine Freundin weint | PROFIL.at
Bittesehr
Hilfe für Flüchtlinge: Meine Freundin weint | PROFIL.at
Das Programm, dass ich kenne, druckt die Karte erst aus, wenn die Zustellungsart und die Identifizierungsart (Amtlicher Lichtbildausweis) vorher in das Wählerverzeichnis eingegeben werden. Danach ist eine Änderung(Löschung wegen Irrtums) nur durch wenige befugte Personen(den Wahlleiter bzw. Stellvertreter) möglich.
so sieht halt das wahre gesicht hinter den wahlhelfern vom vdb aus....Haselsteiner nau du bist mir einer zum Haselsteiner: "Und am Stock geht er auch noch"
Sorry,aber du hast es immer noch nicht verstanden,DAS SIND HOFER WAHLHELFER und zwar vom feinsten.....so sieht halt das wahre gesicht hinter den wahlhelfern vom vdb aus.
...
Ich nehme ihm das einmal ab, man ist ja schließlich Sozial.
Najo, die Rächtschraibunk....
Man sieht wie sehr die germanisch-austriakische Volksseele von den entarteten Sprachgebräuchen fremder Mächte bereits infiltriert und ihrer Substanz unterwandert und geschwächt ist....