Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #425289 - warum steht da unter dem Bild von VdB - Not my President!!!???
Ich habe mir gedacht, in Österreich wird so viel Wert darauf gelegt, dass Deutsch gesprochen und geschrieben wird!!!???

warum steht da unter dem Bild von VdB - Not my President!!!???
Ich habe mir gedacht, in Österreich wird so viel Wert darauf gelegt, dass Deutsch gesprochen und geschrieben wird!!!???

Weil ich keines mit deutschem Text gefunden habe und ehrlich gesagt zu faul, eines zu basteln.
Abgesehen davon ist es ja so auch schön international :D

Verhetzung: Fast wöchentlich Prozesse gegen Hassposter
"Hauptsächlicher Tummelplatz der Hassposter sind in Österreich Facebook und das Internet-Forum unzensuriert.at"

Und dann gibt's noch Kickl's Trolle, die sichtlich schon vor dem Schreiben drei Enzianschnapserl kippen.:rofl:
Denn: blau blau blau blüht der Enzian ... :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guter Artikel, der einiges erklärt...

Die arrogante Anmaßung der intellektuellen Eliten
Die Verachtung des linken, urbanen und intellektuellen Milieus für die einfachen Leute ist einer der Gründe für den Erfolg von Trump & Co. Auch hierzulande.

>>> Die arrogante Anmaßung der intellektuellen Eliten

Es ist jetzt etwas über ein Jahr her, dass sich eine „Profil“-Redakteurin todesmutig nach Wien-Favoriten begeben und berichtet hat, was sie dort bei einer Veranstaltung der FPÖ zu Gesicht bekommen hat: „Es sind die hässlichsten Menschen Wiens, ungestalte, unförmige Leiber, strohige, stumpfe Haare, ohne Schnitt, ungepflegt, Glitzer-T-Shirts, die spannen, Trainingshosen, Leggins. Pickelhaut. Schlechte Zähne, ausgeleierte Schuhe. Die Flüchtlinge aus dem Nahen Osten sind ein schönerer Menschenschlag. Und jünger. Und irgendwie schwant ihnen das, den abgearbeiteten älteren Österreichern. Und sie werden sehr böse und würden die Flüchtlinge gern übers Meer zurückjagen.“

:hahaha:
Den link zu dem Profil Artikel hat nicht zufällig jemand? Ich würde gerne den ganzen vor "Toleranz" strotzenden Artikel lesen.

a bissal mehr Ehrgeiz, wenn ich bitten darf...so wird das nix, wenn es schon daran scheitert ein maßgeschneidertes, österreichisches Bildchen zu basteln.:D

Ich nehme ihm das einmal ab, man ist ja schließlich Sozial. :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hast heute zur Abwechslung den "MutterTheresaModus" an!!!???:D

Ich sehe mich eher als eine Art Iskariot ......:fies: :D

@Mitglied #368668... *MutterTheresaModusan*

bitteschön...das müsste der Artikel (mit weiblicher Google Methode) sein.

Hilfe für Flüchtlinge: Meine Freundin weint | PROFIL.at
Bittesehr :)

Hilfe für Flüchtlinge: Meine Freundin weint | PROFIL.at

Danke, haben eh am ende vom Presserat eine übergebraten bekommen wie es sich gehört.

Das Programm, dass ich kenne, druckt die Karte erst aus, wenn die Zustellungsart und die Identifizierungsart (Amtlicher Lichtbildausweis) vorher in das Wählerverzeichnis eingegeben werden. Danach ist eine Änderung(Löschung wegen Irrtums) nur durch wenige befugte Personen(den Wahlleiter bzw. Stellvertreter) möglich.

Wie gesagt nach welchem System in Kärtnen vorgegangen wird ist mir nicht bekannt, möglicherweise ein Dualsystem bei dem jede Antragstellung sowohl in der EDV als auch separat in Schriftlicher Form angelegt wird, das würde es zumindest erklären.

...
Ich nehme ihm das einmal ab, man ist ja schließlich Sozial. :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Najo, die Rächtschraibunk....
Man sieht wie sehr die germanisch-austriakische Volksseele von den entarteten Sprachgebräuchen fremder Mächte bereits infiltriert und ihrer Substanz unterwandert und geschwächt ist....
Jetzt ist's meine ich wirklich notwendig!! Ähhh jaaaahhhh: :ironie:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben