Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommen wir wieder zurück zum thema, und da zu was sehr bedenklichem ... :shock:

FPÖ baut nach Wahlsieg Todesstern - BOBARTEMENT

Die Unterschätzen die geschaffenen Arbeitsplätze aber gewaltig.....
Der künftige Todesstern, welcher in Zwentendorf gebaut werden soll, dient nicht nur als Vermittler zwischen der östlichen und der westlichen Welt, sondern auch als Werkzeug, um das Motto: "Macht braucht Kontrolle", erfolgreich durchführen zu können.

Mit einem solchen Projekt würde man zusätzlich tausende Arbeitsplätze schaffen.

Wookiepedia sagt die Größe des Todessterns beträgt 160 Kilometer Ø da braucht es schon ein paar mehr als ein paar tausend Sklav......Arbeitnehmer.

Aber wenigstens hat die FPÖ einen Plan Arbeitsplätze zu schaffen was man von den anderen nicht behaupten kann. :lehrer:

:ironie:

Jüngst frug eine Moderatorin Van der Bellen am Yppenplatz in einem Lokal in Ottakring, ob er sich vorstellen könne, dort wohnen zu wollen.

Selbstverständlich lenkte er ein und gab quasi zu Protokoll, dass auch das Leben in Ottakring lebenswert sei, obwohl er lieber den 6. Bezirk als seinen derzeitigen Heimatort bevorzugt.

Insgeheim hat er sich vielleicht gedacht, "bevor ich mit dem Gesocks am Brunnenmarkt zu tun hab, ziehe ich doch lieber Hietzing vor".

Diese Schleißigkeit finde ich unter aller Sau. Es liegt doch bitte auf der Hand, dass sich Van der Bellen bei jeglicher Bevölkerungsschicht einen Pluspunkt verschaffen möchte, denn im "abgefuckten" Ottakring möchte der Herr Professor doch niemals Fuß fassen.

Außerdem sollte Van der Bellen für Grün und Naturbelassenheit stehen. Dass man wie ein Schlot raucht, lässt nicht unbedingt auf einen Naturschützer, sondern auf einen Rauchfangkehrer schließen...

Und außerdem... : Der renommierte Historiker Dr. Sönke Neitzel hat uns in letzter Zeit durch viele Dokumentationen klar gemacht, dass wir punkto Drittem Reich noch regelrecht traumatisiert im Sinne einer PTBS sind.

Wir sollten endlich einmal damit aufhören, uns schuldig für die Vergangenheit zu fühlen. Dieses Kapitel ist langsam abgeschlossen.

Es wird von der Wiederholung der damaligen Taten gewarnt. Hat nichts mit Schuld zu tun.

Es wird von der Wiederholung der damaligen Taten gewarnt. Hat nichts mit Schuld zu tun.

Entschuldigung, aber wenn ich wie der Bundespräsidentenkandidat Ing. Hofer keine kopftuchtragenden Frauen in Österreich haben will, hat das nichts mit der NSDAP, sondern mit unserer Kultur etwas zu tun.

Bin ich z.B. in China ansässig, muss ich mich auch wohl oder übel der chinesischen Schriftzeichen, der chinesischen Sprache und der chinesischen Gepflogenheiten annehmen, anstatt dort nach einem Schnitzelhaus Ausschau zu halten.

Alleine schon aus Interesse und wegen einem lebenswerten Leben würde ich bemüht sein, mich der dortigen Gesellschaft einzugliedern.

aber wenn ich wie der Bundespräsidentenkandidat Ing. Hofer keine kopftuchtragenden Frauen in Österreich haben will, hat das nichts mit der NSDAP, sondern mit unserer Kultur etwas zu tun.
Ja, das hat nichts mit der NSDAP zu tun.
Das nicht...aber genug andere Sachen...
Denunzieren, Verwenden gleicher Begriffe, gleicher Stil, usw.

Entschuldigung, aber wenn ich wie der Bundespräsidentenkandidat Ing. Hofer keine kopftuchtragenden Frauen in Österreich haben will, hat das nichts mit der NSDAP, sondern mit unserer Kultur etwas zu tun.

Bin ich z.B. in China ansässig, muss ich mich auch wohl oder übel der chinesischen Schriftzeichen, der chinesischen Sprache und der chinesischen Gepflogenheiten annehmen, anstatt dort nach einem Schnitzelhaus Ausschau zu halten.

Alleine schon aus Interesse und wegen einem lebenswerten Leben würde ich bemüht sein, mich der dortigen Gesellschaft einzugliedern.
Und mit Kopftuch kann man nicht trotzdem Teil unserer Gesellschaft sein? Soviel Bedeutung messen wir diesem Fetzen zu? Traurig irgendwie...

Und mit Kopftuch kann man nicht trotzdem Teil unserer Gesellschaft sein? Soviel Bedeutung messen wir diesem Fetzen zu? Traurig irgendwie...

Das kommt immer darauf an.

Aus der Arbeit kannte ich ein Paar aus der Türkei, das kein einziges Wort Deutsch sprach, er jedoch seit über 30 Jahren in Österreich lebt.

Da fragt man sich dann schon, warum der unsere Pensionsansprüche kassierte und dauernd in seiner Sippe bleiben will.

Noch dazu mit einem typisch gehäkelten Mützchen und dunkelblauem Sakko, statt in einer gestandenen Lederhosn. :mrgreen:

Das kommt immer darauf an.

Aus der Arbeit kannte ich ein Paar aus der Türkei, das kein einziges Wort Deutsch sprach, er jedoch seit über 30 Jahren in Österreich lebt.

Da fragt man sich dann schon, warum der unsere Pensionsansprüche kassierte und dauernd in seiner Sippe bleiben will.

Noch dazu mit einem typisch gehäkelten Mützchen und dunkelblauem Sakko, statt in einer gestandenen Lederhosn. :D
Was hat das mit meinem Posting zu tun?

sie sind ja ein teil der gesellschaft. die frage ist dann immer wollen sie auch teil unserer sein oder nur ihrer. das is bei einigen ned so klar.

Einige ja. Einige wollen vermutlich schon und die will man halt dann auch nicht, aufgrund des Kopftuches. Is schon a bissi lächerlich Integrationsunwilligkeit an einem Stück Stoff festzumachen....und wie jemand rumrennt, sollte im 21. Jahrhundert wirklich nicht mehr zu so einem enormen Thema gemacht werden.

Einige ja. Einige wollen vermutlich schon und die will man halt dann auch nicht, aufgrund des Kopftuches. Is schon a bissi lächerlich Integrationsunwilligkeit an einem Stück Stoff festzumachen....und wie jemand rumrennt, sollte im 21. Jahrhundert wirklich nicht mehr zu so einem enormen Thema gemacht werden.
a kopftuch is ma egal. wenns so ganz verschleiert sind is ma nimmer egal. ok reden darfst mit denen eh ned weil sonst zuckt da mann glei aus. alles scho erlebt.

Schau, aus der Praxis: Die überwiegende Anzahl der Flüchtlinge behauptet, ihre Dokumente auf der Flucht verloren zu haben. Dass dies meistens gelogen ist, um ihre Identität zu verschleiern und als Flüchtlinge anerkannt zu werden, kenne ich mittlerweile. Nur nimmt das leider jeder zu Kenntnis, weil es ja passieren kann, dass man im Krieg seine Dokumente verliert.

Flüchtlinge des 2. Weltkrieges hatte alle ihre Habseligkeiten bei sich - darunter den Reisepass und Geburtsurkunde!

Und solchen Leuten soll man noch Unterstützung anbieten?

Ein Flüchtlingspaar taufte den jüngsten Nachrichten zufolge sein Kind auf den Vornamen "Angela Merkel" und der Asylantrag wurde nun abgelehnt. :mrgreen: Glauben die leicht wirklich, wir sind so deppert und lassen uns damit weichkochen?

Ehrlich gesagt bin ich für Hofer, der für mich gesehen stets authentisch wirkte und logischerweise kein Bundespräsident für alle Leute sein kann.

a kopftuch is ma egal. wenns so ganz verschleiert sind is ma nimmer egal. ok reden darfst mit denen eh ned weil sonst zuckt da mann glei aus. alles scho erlebt.

Ja, mir ist das eigentlich alles egal. Ich will meine Ruhe haben, ob da jetzt die Leute mit Kopftuch, Burka oder Gürtelminirock rumrennen ist mir wurscht. Und mit Deppaten red ich nicht, unabhängig von ihrer Herkunft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben