- Reaktionen
- 15.752
- Checks
- 40
schrieb ein VdB-Unterstützer folgendes:
Auch hier fehlt leider der Nachweis ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schrieb ein VdB-Unterstützer folgendes:
oder bist du die, die das locker feststellt
Denk schon, weil jeder stellt doch für sich selbst fest, ob der andere für ihn deppert ist.
oder bist du die, die das locker feststellt und dann meint "ich will meine Ruhe haben und mit Deppate red i net" ....auch eine Art der Kommunikation ...
was glaubst, wozu der "screenshot" da ist?Auch hier fehlt leider der Nachweis ?
Was ich damit sagen wollte - ein Kleidungsstück sagt nicht aus, ob jemand "deppat" ist oder nicht.
In meinen Augen hat niemand etwas davon, wenn man Menschen aufgrund oberflächlicher Merkmale schubladisiert.
"Die Einreise ohne gültige Dokumente ist für Flüchtlinge auch nicht strafbar. In der Genfer Flüchtlingskonvention ist festgehalten, dass Flüchtlinge, die nicht auf legalem Weg in ein Land eingereist sind, nicht bestraft werden dürfen, wenn sie sich unverzüglich bei den Behörden melden und die illegale Einreise rechtfertigen können." - Das erachte ich als wichtig und richtig.
http://www.unhcr.at/fileadmin/user_...hcr/in_oesterreich/Questions_Answers_2013.pdf
Die Einreise ohne gültige Dokumente ist für Flüchtlinge auch nicht strafbar.
Und das ist auch richtig so. Wär ja noch schöner, wenn ich tatsächlich verfolgte und an Leib und Leben bedrohte Menschen wegen eines Papiers ihrem Schicksal überlassen würde/dürfte ! Aber das stand ja nie zur Diskussion.
Die Frage war: Warum derartige Massen ohne jegliche Identitätspapiere unterwegs sind bzw. einreisen ? Allein im Jänner 2016 waren es in Deutschland ca. 77 Prozent ! Wird wohl die übrigen Spitzenmonate nicht viel anders sein. Liegt da deiner Ansicht nach nicht die Vermutung nahe, dass es sich dabei um reine Wirtschaftsflüchtlinge handelt, die die wirkliche Not echter Kriegsflüchtige in unverschämter Weise ausnützen, um so in das gelobte Europa zu kommen ?
was glaubst, wozu der "screenshot" da ist?
Das nenne ich "echte Heimatliebe" ... so wahr mir ...Jetzt kam dieser Hoferbrief auch noch mit der Post :/. Witz am Rande: unsere heimatliebende FPÖ verschickt ihre Briefe in Freilassing, Deutschland, wohl um ein bisschen Geld zu sparen. So viel zu man müsse Jobs in Österreich schützen, Arbeit auslagern ist böse, etc. Wasser predigen und Wein trinken...
All die Leute die immer in ein gewisses Eck gestellt wurden, die rächen sich jetzt in der Wahlzelle! Ganz einfach!
Kannst es dir auf der facebook - seite von "SOS - Mitmensch" raussuchen....Für mich ist da nicht ersichtlich, wer das geschrieben hat und auf welches Vorpodsting es die Antwort ist der Text könnte auch von einem anderen Anhänger sein.
Da ist er wieder, der Druck, dem Ing. Hofer ausgesetzt wird hoffentlich sind die Leute, welche ihn nur aus diesem Grund wählen, nicht allzu enttäuscht nach der Wahl.
Der Präsident hat doch eh kaum einen Handlungsspielraum!
Ein BP regiert schonmal gar nicht.egal wer in Zukunft in diesem Land regiert,
So schaut sie aus, die Welt der GUTEN
Kannst es dir auf der facebook - seite von "SOS - Mitmensch" raussuchen....
Du sprichst es zwar aus, aber hast mich auch verstanden ?
Du sprichst es zwar aus, aber hast mich auch verstanden ?
Eben weil ein BP mit all dem ÜBERHAUPT nix zu tun hat, werden die Leute, welche ihn nur aus diesem Grund wählen, sehr enttäuscht sein, wenn sich ihre Wünsche nicht erfüllen.
Ein BP regiert schonmal gar nicht.
Nein, die Welt der "Guten" schaut so aus: Hundertausende Tote und eine vernichtete Natur in Vietnam, im Irak, in Libyen, in Syrien, etc - und das alles wegen der eigenen Ansprüche, verlorene Völker und zerstörte Kulturen wegen der eigenen Arroganz, wegen des Glaubens, besser zu sein als andere, hungernde Massen, weil die Profitgier und die Gewinne von Konzernen wichtiger sind als sozialer Ausgleich oder soziale Verantwortung, Flüchtlinge zu Abertausenden, weil die Waffenindustrie gewissenlos an jeden selbstgefälligen "Rebellen" liefert, ideologischer Wahn, der behauptet, der einzig richtige zu sein und anderen die eigene Lebensform aufzwingen will... egal ob durch Missionierung oder durch Waffengewalt, durch Ausbeutung oder Lohndumping. Die Guten sind so arrogant, sich selbst als solche zu bezeichnen und ignorieren dabei, dass die Mehrheit der Menschen einfach friedlich leben wollen - egal ob im Amazonasurwald oder in Papuaneuguinea .... eine schier endlose Liste der Fehler unserer angeblich so zivilisierten Welt, die Nationalismus über die Menschlichkeit, die Gier und Habsucht über das Gemeinsame stellt!!