Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich damit sagen wollte - ein Kleidungsstück sagt nicht aus, ob jemand "deppat" ist oder nicht.
In meinen Augen hat niemand etwas davon, wenn man Menschen aufgrund oberflächlicher Merkmale schubladisiert.

"Die Einreise ohne gültige Dokumente ist für Flüchtlinge auch nicht strafbar. In der Genfer Flüchtlingskonvention ist festgehalten, dass Flüchtlinge, die nicht auf legalem Weg in ein Land eingereist sind, nicht bestraft werden dürfen, wenn sie sich unverzüglich bei den Behörden melden und die illegale Einreise rechtfertigen können." - Das erachte ich als wichtig und richtig.

http://www.unhcr.at/fileadmin/user_...hcr/in_oesterreich/Questions_Answers_2013.pdf

Flüchtlinge hier, Flüchtlinge da! Es sind aber nicht alles Flüchtlinge die da bei uns tagtäglich reinspazieren!(und voriges Jahr zu zehntausenden einmarschierten)
Zum Grossteil sind es keine Flüchtlinge.
Dieser Ausdruck wird MISSBRÄUCHLICH von den linken Tagträumern und Asylprofiteuren verwendet. Und das ärgert die Leute, und deswegen wählen die
Menschen auch jetzt Hofer! Niemals sonst wären da 50% und mehr möglich gewesen! Nur wegen diesen offensichtlichen LÜGEN! Und natürlich wegen
der Keule, die jedem Kritiker dann noch hinten nachgeworfen wurde! Weil in der Wahlzelle können sich diese Verleumder die Keule sonstwo hinstecken!

Die Einreise ohne gültige Dokumente ist für Flüchtlinge auch nicht strafbar.

Und das ist auch richtig so. Wär ja noch schöner, wenn ich tatsächlich verfolgte und an Leib und Leben bedrohte Menschen wegen eines Papiers ihrem Schicksal überlassen würde/dürfte ! Aber das stand ja nie zur Diskussion.

Die Frage war: Warum derartige Massen ohne jegliche Identitätspapiere unterwegs sind bzw. einreisen ? Allein im Jänner 2016 waren es in Deutschland ca. 77 Prozent ! Wird wohl die übrigen Spitzenmonate nicht viel anders sein. Liegt da deiner Ansicht nach nicht die Vermutung nahe, dass es sich dabei um reine Wirtschaftsflüchtlinge handelt, die die wirkliche Not echter Kriegsflüchtige in unverschämter Weise ausnützen, um so in das gelobte Europa zu kommen ?

Und das ist auch richtig so. Wär ja noch schöner, wenn ich tatsächlich verfolgte und an Leib und Leben bedrohte Menschen wegen eines Papiers ihrem Schicksal überlassen würde/dürfte ! Aber das stand ja nie zur Diskussion.

:up::up::up::up::up::up:

Die Frage war: Warum derartige Massen ohne jegliche Identitätspapiere unterwegs sind bzw. einreisen ? Allein im Jänner 2016 waren es in Deutschland ca. 77 Prozent ! Wird wohl die übrigen Spitzenmonate nicht viel anders sein. Liegt da deiner Ansicht nach nicht die Vermutung nahe, dass es sich dabei um reine Wirtschaftsflüchtlinge handelt, die die wirkliche Not echter Kriegsflüchtige in unverschämter Weise ausnützen, um so in das gelobte Europa zu kommen ?

Und das mit Hilfe von linken Aktivisten und Asylprofiteuren! :(

...Geld, Geld, Geld ...das reagiert leider die Welt .... ob Rüstungsindustrie, Pharmaindustrie und ,ich nenns so, Flüchtlingsindustrie ... wichtig is Kohle zu machen... :cool:

All die Leute die immer in ein gewisses Eck gestellt wurden, die rächen sich jetzt in der Wahlzelle! Ganz einfach!
Die wahren Nazis sitzen ganz woanders, verstecken sich nicht mal, nur die werden von den linken hofiert, verrückte Welt!
Deutsche Islamisten bejubeln "brennendes Israel"

Islamisten können ungestraft Judenhass verbreiten
Die Mainzer Politiker Felix Maximilian Leidecker (CDU) und Tobias Huch (FDP) machen auf ihren Facebook-Accounts auf die zahlreichen antisemitischen Postings aufmerksam. Gegenüber der "Welt" beklagt Huch: "Leider geht weder Facebook noch Justizminister (Heiko) Maas mit seinen 'Hatespeech'-Kontrolleuren dagegen vor. Weil Islamisten dort ungestraft 'Juden ins Gas' schreiben können, kennen sie immer weniger Scham."

Laut Angaben von Huch werden die antisemitischen Vernichtungsfantasien vor allem auf Facebook ausgetauscht - auf islamistischen Seiten wie "Freiheit für Palästina" sowie auf Gruppenportalen aus dem Umfeld der türkischen Regierungspartei AKP. "Wenn ich Hannelore Kraft im Internet beschimpfe, zahle ich 3000 Euro, wenn ich aber die Vernichtung der Juden propagiere, wird das Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt. Das habe ich mehrfach erlebt, als ich selbst diese islamistischen Beleidigungen zur Anzeige brachte", beklagt Huch, der schon mehrfach mit Anzeigen gegen Islamisten vorgegangen ist, im Gespräch mit der "Welt".

krone.at

So schaut sie aus, die Welt der GUTEN:):):)

Kommentar in einem anderen Forum ...
Jetzt kam dieser Hoferbrief auch noch mit der Post :/. Witz am Rande: unsere heimatliebende FPÖ verschickt ihre Briefe in Freilassing, Deutschland, wohl um ein bisschen Geld zu sparen. So viel zu man müsse Jobs in Österreich schützen, Arbeit auslagern ist böse, etc. Wasser predigen und Wein trinken...
Das nenne ich "echte Heimatliebe" ... so wahr mir ... :trost:

All die Leute die immer in ein gewisses Eck gestellt wurden, die rächen sich jetzt in der Wahlzelle! Ganz einfach!

Da ist er wieder, der Druck, dem Ing. Hofer ausgesetzt wird ;) hoffentlich sind die Leute, welche ihn nur aus diesem Grund wählen, nicht allzu enttäuscht nach der Wahl. :(

Da ist er wieder, der Druck, dem Ing. Hofer ausgesetzt wird ;) hoffentlich sind die Leute, welche ihn nur aus diesem Grund wählen, nicht allzu enttäuscht nach der Wahl. :(

Der Präsident hat doch eh kaum einen Handlungsspielraum! Also wie sollte er denn in welcher Weise enttäuschen!? Alles nur Schwarzmalerei!
Fakt ist, egal wer in Zukunft in diesem Land regiert, in keinster Weise kann auch nur irgendetwas schlechter gemacht werden, als das was die letzten Jahre abläuft!

So schaut sie aus, die Welt der GUTEN:):):)

Nein, die Welt der "Guten" schaut so aus: Hundertausende Tote und eine vernichtete Natur in Vietnam, im Irak, in Libyen, in Syrien, etc - und das alles wegen der eigenen Ansprüche, verlorene Völker und zerstörte Kulturen wegen der eigenen Arroganz, wegen des Glaubens, besser zu sein als andere, hungernde Massen, weil die Profitgier und die Gewinne von Konzernen wichtiger sind als sozialer Ausgleich oder soziale Verantwortung, Flüchtlinge zu Abertausenden, weil die Waffenindustrie gewissenlos an jeden selbstgefälligen "Rebellen" liefert, ideologischer Wahn, der behauptet, der einzig richtige zu sein und anderen die eigene Lebensform aufzwingen will... egal ob durch Missionierung oder durch Waffengewalt, durch Ausbeutung oder Lohndumping. Die Guten sind so arrogant, sich selbst als solche zu bezeichnen und ignorieren dabei, dass die Mehrheit der Menschen einfach friedlich leben wollen - egal ob im Amazonasurwald oder in Papuaneuguinea .... eine schier endlose Liste der Fehler unserer angeblich so zivilisierten Welt, die Nationalismus über die Menschlichkeit, die Gier und Habsucht über das Gemeinsame stellt!!

Du sprichst es zwar aus, aber hast mich auch verstanden ?

Nana, natürlich verstehen Hofer -Wähler das nicht!
Du sprichst es zwar aus, aber hast mich auch verstanden ?
Eben weil ein BP mit all dem ÜBERHAUPT nix zu tun hat, werden die Leute, welche ihn nur aus diesem Grund wählen, sehr enttäuscht sein, wenn sich ihre Wünsche nicht erfüllen. ;)

Ein BP regiert schonmal gar nicht.

Natürlich, wie könnte ein Blauer irgendwas verstehen:)

Nein, die Welt der "Guten" schaut so aus: Hundertausende Tote und eine vernichtete Natur in Vietnam, im Irak, in Libyen, in Syrien, etc - und das alles wegen der eigenen Ansprüche, verlorene Völker und zerstörte Kulturen wegen der eigenen Arroganz, wegen des Glaubens, besser zu sein als andere, hungernde Massen, weil die Profitgier und die Gewinne von Konzernen wichtiger sind als sozialer Ausgleich oder soziale Verantwortung, Flüchtlinge zu Abertausenden, weil die Waffenindustrie gewissenlos an jeden selbstgefälligen "Rebellen" liefert, ideologischer Wahn, der behauptet, der einzig richtige zu sein und anderen die eigene Lebensform aufzwingen will... egal ob durch Missionierung oder durch Waffengewalt, durch Ausbeutung oder Lohndumping. Die Guten sind so arrogant, sich selbst als solche zu bezeichnen und ignorieren dabei, dass die Mehrheit der Menschen einfach friedlich leben wollen - egal ob im Amazonasurwald oder in Papuaneuguinea .... eine schier endlose Liste der Fehler unserer angeblich so zivilisierten Welt, die Nationalismus über die Menschlichkeit, die Gier und Habsucht über das Gemeinsame stellt!!

Von dieser Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet:)
Das ist natürlich ein Grund, Nordafrikaner und Afghanen bei uns unkontrolliert einmarschieren zu lassen! :up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben