Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht es da nicht um 3 Demos?

Ehrlich gesagt kann ich nur der dritten Demo etwas abgewinnen. Warum soll dem kurdischen Volk der bewaffnete Kampf gegen die türkischen Unterdrücker verwehrt sein? Allerdings ist Wien nicht ganz der richtige Ort, außereuropäische Konflikte auszutragen.

Was ich aber höchst merkwürdig finde, das sind Demos gegen den Vollzug von Gesetzen und damit gegen den Rechtsstaat.

ja ,aber in den zeit im bild nachrichten habe ich nix gesehen oder gehört.
Mensch, kannst auch bei den Nachrichten ein wenig differenzieren, zwischen Österreich und Wien?
Wenn es NICHT um 19 Uhr in "Wien heute" kommt, dann DARFST dich aufregen.

Frei nach dem Motto "na da war es nicht", also war es nirgends....

@Mitglied #171

Schließe mich an, aber das ist halt das Demo-Recht, wobei ich auch merkwürdig finde, das ma gut integrierte Menschen abschiebt, es gäbe genug andere, die weg gehören.

Weil NGO's und ähnliches mit Integrationswilligen kein Geld verdienen kann und sie deshalb den Mühlen der Bürokratie ausliefern. Wer sich in Österreich an die Gesetze hält hat sowieso die A-Karte gezogen egal ob Einheimischer oder Asylant.

das ma gut integrierte Menschen abschiebt, es gäbe genug andere, die weg gehören

Und genau das ist es, was ich auch nicht verstehe. Da schiebt man mit Zangsgewalt eine bestens integrierte Familie aus dem Irak mit zwei Kindern ab und ein paar Ortschaften weiter gibt es eine Fremdenunterkunft, wo nachweislich kein einziger Kriegsflüchtling aus Syrien untergebracht ist und wo es fast täglich zu ernsten Reibereien zwischen den Insassen kommt. Anstatt den Hubschrauber zwecks Unterstützung bei der Abschiebung steigen zu lassen :roll:, sollte man das Geld lieber für Rückführungen bei den ilegalen Wirtschaftsflüchtlingen ausgeben.

Und auch wenn die Abschiebung der Familie rechtens war, so sollte es schon gesetzliche Möglichkeiten geben bzw solche geschaffen werden, um solche Fälle menschlich zu regeln. Umso härter müssen allerdings die Vorschriften zur Abschiebung und Rückführung der angeführten Ilegalen sein, welche meiner Meinung nach unter Garantie die große Masse ausmachen.

Eine ausgezeichnete Frage, die du an die richtige Stelle richten musst. Du hast doch auch die notwendigen Kontakte, oder irre ich?

Versuch ich seit Monaten, ob mit Erfolg weis ich nicht, aber ich versuch es, wenn ich mir mein Patenkind :herzen:anschau, jetzt 3, seit einem Jahr in Österreich, ein Elternteil hat die Flucht nicht überlebt, sie sprich gut deutsch(also wie ein 3- jähriges halt spricht) ein bissi englisch und auch einen Klecks sächsisch :liebe: macht alles nach, was ich ihr vormache, singt deutsche Kinderlieder, ist getauft,
sollte sie kein Asyl bekommen, werde ich mich strafbar machen, ich werde sie verstecken und schützen .

Versuch ich seit Monaten, ob mit Erfolg weis ich nicht, aber ich versuch es, wenn ich mir mein Patenkind :herzen:anschau, jetzt 3, seit einem Jahr in Österreich, ein Elternteil hat die Flucht nicht überlebt, sie sprich gut deutsch(also wie ein 3- jähriges halt spricht) ein bissi englisch und auch einen Klecks sächsisch :liebe: macht alles nach, was ich ihr vormache, singt deutsche Kinderlieder, ist getauft,
sollte sie kein Asyl bekommen, werde ich mich strafbar machen, ich werde sie verstecken und schützen .

Aber wenn es jetzt dein Kind ist warum solltest du dich strafbar machen?

Was ist das für eine Fahne, neben dem Schriftzug "FPÖ" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben