Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles in allem sei zum versöhnlichen Ende dieses Wahlkampf-Marathons beiden Kandidaten eine Verschnaufpause beim Heurigen gegönnt. Für Herrn Prof. Van der Bellen ein Glas Biomilch und für Herrn Ing. Hofer ein Kracherl.

Van der Bellen wird schätzungsweise das Rennen mit 52% machen.

was alles so an propagandamaterial in die mutter aller bp-schlachten geworfen wird.

Mit dem Wort Propaganda wäre ich mal vorsichtig. Oder wo gibt es hier eine Manipulation?

Hofer hat sich freiwillig mit der rechtsextremen Aula ablichten lassen – die er "als dritte Kraft schätzt (…)" – und das Bild wurde dann darin publiziert.

Tja.

als autofahrer und/oder steuerzahler kann man ja nur hoffen dass es ned der hofer wird, sonst hamma 7 tage in der woche donnerstagsdemo ... :D

ahjo, jössas, wie konnt ich das nur vergessen? mit hofer kommt ja eine faschistische diktatur ... :unsicher:

da hätte er sich seine gezirkelten sätze im wahlkampf ersparen können, wenn er sich nun am silbertablet zum abschuss präsentiert. um ehrlich zu sein: es war immer klar wo er politisch steht, nur dachte ich bisher das hofer kein idiot ist.

Ich glaube nicht, dass er ein Idiot ist. Schließlich soll ihm niemand zum Vorwurf machen er äße Kreide oder wäre nicht authentisch.

Ned schlecht.....die ÖVP hat Passierscheine für die Wahllokale angefordert, um ihren Beisitzern die Wurstsemmeln zu bringen.

passt schon so ... :up:

und die wurstsemmerl durchsuchen ... :lehrer:

könnt sich ja irgendwo zwischen den wurstblatteln ein zusätzlicher stimmzettel verstecken ... :shock:

.
wurstblatteln ein zusätzlicher stimmzettel verstecken
..da bekommt "Extrawurst", gleich eine andere Bedeutung...:D

...das wird die bürokratischste Wahl ever..........wehe der Wahlleiter schreibt ned auf, wann die Beisitzer Mittagessen, eine rauchen oder Lulu gehen........das wird eine laaaaange Wahlnacht werden.....

wennst a programm für a kabarett suchst bist bei der wahl bestens bedient....des wird abendfüllend

Durchaus.....leider ist bei der Auszählung kein Publikum zugelassen.....

so nun habe ich genug vom herrn ing. hofer, meine stimme bekommt er nicht mehr. weil ich habe nun gelesen das er ein links träger ist, also mir reicht es. :grantig::grantig:wenn er seine nudl nicht nach rechts legt,lege ich meine mitgliedschaft zurück.:domina:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben