Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann auch umgekehrt fragen, warum die Trägerinnen ihrem "Fetzen" solche Bedeutung beimessen. Oder warum Kemal Atatürk das Verbot des "Fetzens" wichtig war.

Der olle Kemal wollte damals die Türkei aus dem Mittelalter holen. Wenn der wüsste, in welche Richtung sie sich jetzt entwickelt, würde er in der Urne rotieren wie ein Tornado.:rofl:

Das kann es doch nicht geben, dass unter den armen Schutzsuchenden judenfeindliche Rassisten mitmarschieren! :nono: Das ist doch verbotene nationalsozialistische Wiederbetätigung, Juden zu verfolgen! :lehrer:
Ich bin dafür, dass die FPÖ das zum Anlass für eine Gedenkveranstaltung macht! Aber dalidali!

man muss es ja nicht gleich übertreiben. es würde ja schon reichen wenn einwanderer die offen antisemitismus zeigen ohne wenn und aber des landes verwiesen werden.
Ich bin für jegliche Ausweisung von Kriminellen und Illegalen.
Den Wink im Satz hast aber leider nicht verstanden. ;)

@Mitglied #171

Schließe mich an, aber das ist halt das Demo-Recht, wobei ich auch merkwürdig finde, das ma gut integrierte Menschen abschiebt, es gäbe genug andere, die weg gehören.
Ob die jetzt integriert waren, da kann ich mit dem eingeschränkten Zugang zu Informationen fern der Heimat schwer beurteilen. Aber ich hoffe doch, dass es ein ordentliches Verfahren gegeben hat.

ich glaube ;) ich werde den herrn ing. hofer wählen, so wahr mir gott helfe.:D

die frau stenzel ist doch netter, als ich gedacht habe.:up:

Bin nun gespannt, ob nach den USA, nach Reagan, auch in Österreich ein Schauspieler Präsident wird.

Die EU hat nicht geschrien, soweit ich das aus Ferne beurteilen kann.

Hmmm... ich werd jetzt mal böse; bitte den folgenden Beitrag nicht allzu ernst nehmen, OK?

Ihr Jungs und Mädels in .at schafft es nicht einmal halbwegs fehlerfrei Euren Grüßaugust zu wählen
der eh nix zu melden hat. Und dafür haut Ihr Euch fast die Köpfe ein? Echt jetzt?

Aber groß über die EU, die Türkei und Trump sudern...

Nachdenkliche Grüße vom kleinen Pingu...

Achtung: Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben