G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab mir ja gestern dieses blöde ATV Duell angesehen...naja. Fänd mich selbst als Bundespräsidentin jetzt weitaus passender als beide Kandidaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmmm... ich werd jetzt mal böse; bitte den folgenden Beitrag nicht allzu ernst nehmen, OK?
Ihr Jungs und Mädels in .at schafft es nicht einmal halbwegs fehlerfrei Euren Grüßaugust zu wählen
der eh nix zu melden hat. Und dafür haut Ihr Euch fast die Köpfe ein? Echt jetzt?
Aber groß über die EU, die Türkei und Trump sudern...
Nachdenkliche Grüße vom kleinen Pingu...
Achtung: Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten.
ist der vdb nicht einerBin nun gespannt, ob nach den USA, nach Reagan, auch in Österreich ein Schauspieler Präsident wird.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Letzten Mittwoch war sie die reinste Katastrophe. Antwortet nicht auf die Fragen und unterstellt dem Vater von vdB mit Nazis gearbeitet zu haben.
Dann schnapp sie dir.die frau stenzel ist doch netter, als ich gedacht habe.
na so weit geht meine geilheit auch nicht.Dann schnapp sie dir.
hochachtung vor dieser dame, aber das waren andere zeiten , die man überhaupt nicht vergleichen kann.Einfach, klar, ehrlich, richtig und berührend!
Danke Frau Gertrude!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Letzten Mittwoch war sie die reinste Katastrophe. Antwortet nicht auf die Fragen und unterstellt dem Vater von vdB mit Nazis gearbeitet zu haben.
Einfach, klar, ehrlich, richtig und berührend!
Danke Frau Gertrude!
Weil er genauso wenig gebraucht wird wie das Amt des österreichischen Bundespräsidenten?
Willst uns jetzt den @Mitglied #86549 wegverkuppeln ?
Glaub ned, ein Leben ohne uns ? Und dann stell Dir vor, eine Frau die den ganzen Tag Fragen stellt...nau wenn er sichs verbessern könnte
Weil er genauso wenig gebraucht wird wie das Amt des österreichischen Bundespräsidenten?
Fänd mich selbst als Bundespräsidentin jetzt weitaus passender als beide Kandidaten.
Nicht sehr schwierig - den beiden Kandidaten fehlt ja auch das wesenliche -in dazu....Ich hab mir ja gestern dieses blöde ATV Duell angesehen...naja. Fänd mich selbst als Bundespräsidentin jetzt weitaus passender als beide Kandidaten.
Schon. Einige. Die, die im Widerstand waren und hingerichtet worden sind, kann man natürlich nicht kennengelernt haben. Es hat in Österreich nennenswerten Widerstand gegeben. Aber der ist a) im nach-nationalsozialistischen Österreich weiter "geschnitten" worden und b) haben die Widerständler aus Vernunft und Vorsicht Ruhe und Stille bewahrt. Ich kann aus eigener Erfahrung bezeugen, dass Leute wie Haider, Strache und Hofer für viele Österreicherinnen und Österreicher nichts anderes als ein deja vu sind.Kennst irgendjemand dieser Generation, der nicht mit Nazis gearbeitet hat? Erst nach 1945 sind sie drauf gekommen, dass sie eigentlich stramme Antifas waren.
... ja, rhetorische.Glaub ned, ein Leben ohne uns ? Und dann stell Dir vor, eine Frau die den ganzen Tag Fragen stellt
Es ist kein Zufall, dass die FPÖ gegen die Ausübung des Wahlrechts in Pensionistenheimen vorgeht....
Gestern traf ich mich mit jemandem, der vor nicht allzu langer Zeit die österreichische Staatsbürgerschaft erhielt und somit wahlberechtigt ist. Sein Deutsch ist schlecht, weshalb er einen Kurs besucht. Was verzapft die Lehrerin im Kurs? Ihr müsst alle Van der Bellen wählen, andernfalls fliegt ihr aus Österreich raus. Ich riet ihm, beim nächsten Kurs sein Handy bereit zu halten, um so einen Unsinn aufzunehmen und Maßnahmen ergreifen zu können.