Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst die Presse wird zensiert ? Oder hat es mal aussagekräftige Beweise dafür ?

;)

Es gibt ja nur 2 ernsthafte Möglichkeiten wie das abgelaufen sein kann:

Entweder die Polizei gibt keine Täterbeschreibung an die Presse weiter(die wahrscheinlichste),
oder aber die Presse druckt diese Täterbeschreibungen nicht!
Die 3. Möglichkeit, das die Sanitäter nicht einen der über 10 Angreifer beschreiben konnten sehe ich im Promillebereich!

Leute wie Du nehmen das Wort "Hetze" leider viel zu leichtfertig zur Hand!
Das spaltet natürlich, und ist eben der Grund dafür, das die Fronten so verhärtet sind!

Umgekehrt wird ein Schuh draus!
Kleiner Tip!
Mäßige deine Wortwahl, unterlasse böswillige Unterstellungen die du ohnedies nicht belegen kannst, bleib sachlich, etc. und keiner wird dir mehr Hetze vorwerfen!

So leicht könnt's sein!

Meinst die Presse wird zensiert ?
Ebenfalls oT: Die Presse wird nicht staatlich zensiert, die zensieren bzw. kastrieren sich selber.

Wie das geht? Ganz einfach: Siehe Punkt 3.4.5 zB der APA AGB's (https://www.apa.at/Site/Kontakt/APA_AGB.pdf) dort steht: "Sofern nicht anders vereinbart, sind die Inhalte der APA-Dienste inhaltlich unverändert zu übernehmen...". Und wenn du jetzt unter die Artikel schaust, wie viel auf APA Berichten basieren, erklärt das warum so viele Medientexte gleichlautend sind (und ich geh mal davon aus dass es bei der DPA oder Reuters nicht anders sein wird). Anders formuliert: Um keine eigenen Reporter vor Ort haben zu müssen, leben die Medien damit die Meinung der Nachrichtenagenturen zu vertreten :verwirrt:

Umgekehrt wird ein Schuh draus!
Kleiner Tip!
Mäßige deine Wortwahl, unterlasse böswillige Unterstellungen die du ohnedies nicht belegen kannst, bleib sachlich, etc. und keiner wird dir mehr Hetze vorwerfen!

So leicht könnt's sein!

Wütender Mob attackiert Sanitäter bei Einsatz

"Die Rettungsmannschaft konnte allerdings keine näheren Angaben zu den Tätern machen",

Es wird einem Angst und Bange! Es darf wohl keine Täterbeschreibung gegeben werden, das ist das noch viel mehr Beunruhigende!
Wird wohl mit der Wahl zusammenhängen, schätze ich mal!

Du hast diesen Beitrag als HETZE betitelt, und ich soll meine Wortwahl mässigen???
Wo genau siehst Du da Hetze?? Und gegen wen wird gehetzt?
Nein, Leute wie Du machen das ganz bewusst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben