Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, und was ist jetzt schlecht daran?? ist die Krone nicht glaubwürdig? Oder ein Hetzblatt? Oder eine Propagandazeitung?

Irgendwas stimmt jetzt ned bei Dir ;) DU hast behauptet, die Zeitung druckt die Täterbeschreibung ned, weils wahrscheinlich ned dürfen/können/wollen, ich hab gefragt, ob Du Dir das bei der "Krone" vorstellen kannst, das sie sich zensieren lassen, wo ist denn jetzt Dein Problem ?
ist die Krone nicht glaubwürdig? Oder ein Hetzblatt? Oder eine Propagandazeitung?
nein - ja - ja

DU hast behauptet, die Zeitung druckt die Täterbeschreibung ned, weils wahrscheinlich ned dürfen/können/wollen...
Um vielleicht die Kurve zu bekommen: Wäre es möglich dass sie die Täterbeschreibung nicht drucken dürfen, weil grad eine Ermittlung läuft? Wie heißt das... "Ermittlungstaktische Gründe", oder so ähnlich :schulterzuck:

Jetzt mal Buter bei die Fische, siehst Du wirklich ned, was Du da unterschwellig andeutest ohne Beweise ?

Ich halte es für nicht wahrscheinlich, das es keine Täterbeschreibung geben soll in diesem Fall, der schon vorige Woche passiert sein soll!
Das ist schlichtweg unmöglich, und deswegen hinterfrage ich den Grund, den es haben könnte!

Du betonst die "Krone" und kannst mir jetzt im 3.Posting noch immer nicht mitteilen, was du damit meinst!

Du hast diesen Beitrag als HETZE betitelt, und ich soll meine Wortwahl mässigen???
Wo genau siehst Du da Hetze?? Und gegen wen wird gehetzt?
Nein, Leute wie Du machen das ganz bewusst!

Was genau hast du an meinem Beitrag nicht verstanden? Denn da wird's eh erklärt und deine jetzige Frage beantwortet!

Als ob Wien die internationale Verbrechenshauptstadt wäre!
Schlimm genug, falls das stimmen sollte, wenn so etwas passiert!
Es mit deinen Verschwörungstheorien zu versuchen noch schlimmer darzustellen, ist scharf zurückzuweisen und abzulehnen!

Selbstverständlich werfe ich dir dein Vorgehen bewußt vor!

Um vielleicht die Kurve zu bekommen: Wäre es möglich dass sie die Täterbeschreibung nicht drucken dürfen, weil grad eine Ermittlung läuft? Wie heißt das... "Ermittlungstaktische Gründe", oder so ähnlich :schulterzuck:
Mag ja sein! Auf jeden Fall wurde nichts veröffentlicht! Das kann man da ja dann so schreiben! Und eventuell auch hinterfragen!

... do haum heit einige an besonderen Kaffee trunken ;) ...alle Achtung :cool: ... oder is des wäus heit so koit is :lalala:

....es geht um eine Delle in der Schiebetür vom Rettungsauto.
Die Rettungsleute konnten keine Angaben machen, wer von 8-12 Personen die Delle verursachte.....

.

stimmt net. erstunken und erlogen. gg m
Das mit den ca 20 euro ertrunken und erlogen. Was ist dan 0,8 % von € 1200,- a. Jetztz weiß ich was dastunken und Dialogen is
Die 20 Euro zu hoch gegriffen ja ich habe auch mal schönreden müssen die pensdionserhöung. Da ja unsere nicht gefakte
Inflationsrate ja nur 1,8 % beträgt. Frage wie viele Fernseher, Handys usw brauchst, weil bei den täglichen Sachen wie Milch,Brot
Butter usw . kommst schon lang nicht mehr hin.real ca 5 bis 8 % teurer

Bald ist die Wahl vorbei. Alles wird wieder gut! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hmm: ... genau DAS glaube ich mittlerweile nicht mehr. Ein Statement im deutschen Ersten Fernsehen gestern abend, als Kommentar zu den Ausbrüchen D.J. Trumps zur Wiederholung der Auszählung hat genau das beeinhaltet: Diesmal nicht. Es bleibt unberechenbar.

Und ich sehe das ganz offen gesagt auch für Österreich nicht viel anders: die Kettenhunde sind losgelassen. Die holt keiner mehr so schnell zurück. Und egal wie die Wahl ausgeht - die FPÖ benötigt ihre "Feinde" um ihre Spielchen weiter spielen zu können.

Es wird sicher wieder einmal gut. Nur für wen, wann und wie.... :roll: ?! Gegen das was zur Zeit abläuft, war die Waldheim-"Campäign" ein Lercherlschass....

Übrigens - ich erlaube mir einmal mehr darauf hinzuweisen, dass die Kalten Krieger Putins hinter Hofer, Gudenus und Strache stehen... (übrigens auch hinter Trump)....
Eine der Quellen des internationalen Rechtspopulismus ist mittlerweile eindeutig identifiziert.

ja und? was ist da schlecht dran? :bussal:
Gar nichts.
Es illustriert nur klar und eindeutig wes Geistes Kind er wirklich ist...

Ach ja übrigens - ich zitiere eine Werbeeinschaltung der FPÖ von heute:

"Für einen EHRLICHEN und GLAUBWÜRDIGEN Bundespräsidenten*

* statt eines Bundespräsidenten, der nur verschleiern, vernebeln und Unwahrheit sagen will, wenn es ihm nutzt .... "

:lalala::lalala::lalala: ....

Aber wenigstens sind nun Frau Stenzels Auftritte ausreichend erklärt. :D
Herrn Hofers Wahlkampfbüro kennt keine Schamgrenzen mehr.... nebenbei: Diesen Slogan könnten sie sich gleich 100x ins eigene Stammbuch schreiben....

Zum denken sollten die VDB Wähler mal anfangen, warum das wohl so ist.;)
:hmm::hmm::hmm:
Zu denken?
Zum Denken?

... warum das so ist?

Ja, das frage ich mich ehrlich und offen auch mittlerweile täglich.

Ich hänge mehr denn je der Hypothese vom Versagen des Bildungssystems an. :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben