Loool, also bei vielen hier wundert mich schon nix mehr! Ganz ehrlich, da ich hier auch nur sehr wenige persönlich kenne, ist mir ein Geschreibsel, wieviele mich angeblich nicht ernstnehmen völlig wurscht!
Damit triffst mich nicht im Geringsten!
Offensichtlich ist auch deine Ansicht, daß eine Diskussion lediglich dann vernünftig, wenn man deine Meinung teilt, was jedoch ein Irrglaube ist!
Witzigerweise kann ich mit einigen Leuten hier vernünftig reden, obwohl wir unterschiedlicher Meinung sind. In unseren Gesprächen - leicht hier nachzulesen - verzichten wir aber auch auf ein persönliches Anpatzen, wie du es etwa jetzt tust!
Bezüglich dem Zurechtbiegen sei dir gesagt, daß du da wohl besser vor der eigenen Türe kehrst, denn Faktum ist nun einmal, daß für die Konkursituation in Kärnten die Freiheitlichen die Hauptverantwortung tragen, das sie "das Ruder innehatten" und in diese Richtung gesteuert sind, völlig wurscht, wen aller sie noch zu einer Unterstützung gebracht haben!
Das zu leugnen, mein Freund, um die FPÖ-Versager unbedingt reinwaschen zu wollen, ist genau ein "es kann nicht sei, was nicht sein darf-Gedanke", den du mir fälschlicherweise unterstellst!