Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh mich mit der @Mitglied #286235 in's Kämmerlei "nachdenken" und ihr könnt... eigentlich ist's ma egal was ihr macht, Hauptsache ich bin im Kämmerlein :D
und ewig lockt das Weib... :lalala:

Ja schon auch, aber man:down: muss sich halt auf die wesentlichen Argumente konzentrieren :up:

Eh klar, das Nikilein ist unbedingt eine Augenweide -> eine Sünde wert.
;)

Zuletzt bearbeitet:
Für dich zählt nur deine Ideologie. Alle Politisch anders denkenden werden verteufelt.
Das ist typisch für Leute deiner politischen Anschauung. Von Toleranz keine Spur.

Ähem, hast du überhaupt den ganzen Beitrag gelesen, oder bist rein zufällig über den Satz gestolpert?
(könnte zwar jetzt sagen, daß das dann typisch für Leut deiner politischen Anschauung wäre, aber das verkneif ich mir jetzt ganz bewußt :mrgreen:)

Es hat nämlich wenig bis nix mit "Ideologie" zu tun, sondern lediglich mit Logik wenn ich schreibe, daß es für die Umsetzung einer interessanten Idee eine Vertiefung der EU brauchen würde und daher eine Partei die mit dem Öxit liebäugelt, definitiv am falschen Platz (für diese Idee) wäre!
Jetzt verstanden?

Die Blauen liebäugeln überhaupt nicht mit einem Öxit.
Es war nur die Rede davon, dass bei einem EU Beitritt der Türkei eine Volksbefragung nötig wäre.

Du hast nicht richtig gelesen. Das Volksbegehren wird nur bei einem EU Beitritt der Türkei gefordert.
Aber mit einem Menschen deiner politischen Sturheit kann man schwer diskutieren.

Ach so?
Hier der Antrag im Parlament, wie er eingebracht und von den Stimmen der SPÖ,ÖVP, GRÜNEN & NEOS abgelehnt wurde!
Dafür stimmten die Abgeordnete der FPÖ, TS, sowie 3 klubfreie Abgeordnete.
War übrigens, da irren wir beide, der Antrag über eine Volksbefragung, kein Volksbegehren!

"Der Nationalrat möge beschließen:
"Die Bundesregierung wird aufgefordert, dem Nationalrat gemäß Art. 49b B-BV einen Antrag betreffend die Abhaltung einer Volksbefragung über den Austritt Österreichs aus der EU zur Beschlussfassung vorzulegen"."

wenn die eu so weitermacht wie jetzt eliminiert sie sich eh selber. und diese warnung kommt von politikern nicht von mir.

Sagen wir so, wenn verstärkt Kräfte an der Macht sind, die das Projekt EU scheitern sehen wollen, dann ist es natürlich möglich, daß es auch wirklich scheitert.

Und wo siehst du da einen Öxit?

Schau; das ist halt die moderne Mediensprache!
Abgeleitet und entwickelt hat sich das vom englischen Brexit, wie der britische EU-Austrittswunsch genannt wurde.
Auf Österreich umgemünzt, nannte man den Wunsch einiger, daß Österreich aus der EU austreten soll halt Öxit!

Hofer distanziert sich schon wieder von seinem Buch...:kopfklatsch:

LETZTE MELDUNG

Da die Wahlbehörde einen Weltrekorversuch durchführt (längste Stichwahl) wird der Wahltermin verschoben.
Es wird das Ergebnis des Auslieferungsantrages abgewartet, bzw. der Ausgang eines eventuellen Strafverfahrens.

Nur zur Sicherheit: :ironie:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben