- Reaktionen
- 16.681
- Checks
- 83
Aufgrund welchen Beitrag von mir ortest du Angst?
Um Angst ging's nirgends!
nenn es eben sorge, anliegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aufgrund welchen Beitrag von mir ortest du Angst?
Um Angst ging's nirgends!
Stimmt, nicht nur angeblich sondern definitiv, denn beim Volksbegehren 2015 haben gerade mal 4,1% für einen EU-Austritt unterschrieben.ist ja völlig egal; ist ja (angeblich) sowieso nicht mehrheitsfähig in österreich
Ach. Warum denn das?mir ist sein buch so was von wurscht.
Was wurde eigentlich daraus? Gibt es schon Urteile? Oder waren es auch nur billige Drohungen um Senioren, die Van der Bellen wählten, vom weiteren Wahlgang fernzuhalten?Präsidentschaftskandidat Norbert Hofer kündigte Anzeigen zur Stichwahl an. In Pflegeheimen seien "ohne Wissen der betroffenen Personen" Briefwahlkarten beantragt worden.
In der Vorwoche hat der Verfassungsgerichtshof (VfGH) die Stichwahl zur Bundespräsidentenwahl nach einer Anfechtung durch die FPÖ aufgehoben. Die Wahl wird nun am 2. Oktober wiederholt, obwohl der VfGH keine Hinweise auf Manipulationen gefunden hat. Die FPÖ habe aber sehr wohl konkrete Hinweise gefunden, sagte Präsidentschaftskandidat Norbert Hofer am Samstag im "Ö1-Mittagsjournal". So seien etwa in Pflegeheimen "ohne Wissen der betroffenen Personen" Briefwahlkarten bestellt worden.
Gudenus hat auch ähnlichen Schwachsinn mit Wehseli abgezogen. Natürlich ohne Klage am Ende.Was wurde eigentlich daraus? Gibt es schon Urteile? Oder waren es auch nur billige Drohungen um Senioren, die Van der Bellen wählten, vom weiteren Wahlgang fernzuhalten?
für mich sind die welfremden linken eher erbärmlich, mit ihren angst gehaben um ihre posten.mir gefällt auch nicht alles was die fpö macht, aber es ist bei weitem besser als es die linken so machen.Und das rechte Lager unterstellt vdB dauernd Lügner oder sonstwas zu sein. Das ist einfach erbärmlich.
ich meine aber auch das sie nicht , die hellste lampe im rathaus ist.Gudenus hat auch ähnlichen Schwachsinn mit Wehseli abgezogen. Natürlich ohne Klage am Ende.
Willst die Kritik der Nichtrechten echt nicht verstehen? Kritik solltest nicht sofort mit einem zweiten Anliegen verbinden.für mich sind die linken welfremden linken eher erbärmlich, mit ihren angst gehaben um ihre posten.
Das ist wieder was Anderes. Er hat gemeint, sie hätte gesetzwidrige Anweisungen an ihre Mitarbeiter gegeben. Gudenus kann es nicht beweisen.ich meine aber auch das sie nicht , die hellste lampe im rathaus ist.
das wird einen auch eine grund haben, hätten die linken nicht über jahre ihre überhebliche politik gegen das volk gemacht , würden wir heute nicht so dastehen.Der niederträchtigste Wahlkampf aller Zeiten und dass sowas von ca. 50 % der Wahlgeher auch noch gustiert wird, wow.
Muss die FPÖ einen erbärmlichen Wahlkampfstil haben? Normal geht es nicht?das wird einen auch eine grund haben, hätten die linken nicht über jahre ihre überhebliche politik gegen das volk gemacht , würden wir heute nicht so dastehen.
Avatar gesehen und Thema vergessen...
und ewig lockt das Weib...
Eh klar, das Nikilein ist unbedingt eine Augenweide -> eine Sünde wert.
sicher könnte es auch normal gehen , es wäre auch wünschenswert. aber schau wo der hass auch herkommt. plakate werden zerstört vom herrn ing hofer , sogar in seiner heimat werden ungute plakate von den linken aufehängt. siehst du das von den rechten auch ? die meiste vdb plakate , sehen noch immer gut aus, auch wenn sie schon länger hängen.Muss die FPÖ einen erbärmlichen Wahlkampfstil haben? Normal geht es nicht?
beiträge gelöscht, empfehle vor dem posten mancher beiträge diese lektüre > § 283 StGB (Strafgesetzbuch), Verhetzung - JUSLINE Österreich
(nur damit ned wieder jemand wegen zensur und so herumweiberlt ... )
Es ist nicht jeder ein Linker, nur weil er an der Fachkompetenz der FPÖ - Politiker (und Politikerinnen ) zweifelt. Willst du ein neues Telefonbuch? Ganz einfach, FPÖ wählen!.mir gefällt auch nicht alles was die fpö macht, aber es ist bei weitem besser als es die linken so machen.
Es ist auch nicht jeder ein Rechter der nicht VDB wähltEs ist nicht jeder ein Linker, nur weil er an der Fachkompetenz der FPÖ - Politiker (und Politikerinnen ) zweifelt. Willst du ein neues Telefonbuch? Ganz einfach, FPÖ wählen!