G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht doch, Hofer wird's und mit Gottes Hilfe ist Österreich in sechs Monaten Wödmasta in ollas.Doch, an Notstand hob i öfters mal, Österreich hat einen wenn der VDB BP wird
Nau, wer ist der Oberbefehlshaber des Militärs?DEIN Kollege meint, der BP sei immerhin der Chef vom Militär, also werdet euch einig . Und im übrigen ist es recht einfach, sich über die Rechte und Möglichkeiten des BP zu informieren. Auch du schaffst das.
Also nichts?
Das ist von allgemeiner Natur gewesen. Wo sind die Auswirkungen von seinem direkten Job jetzt, war die Frage.Soweit zum Einfluss der FPÖ auf die Gesetzgebung. Da fallen dir sicher über Nacht noch einige Beispiele ein.
Nochmals. Der BP hat Einfluss aufs Militär im NOTSTAND, und nicht im regulären Betrieb.Nau, wer ist der Oberbefehlshaber des Militärs?
Wauns mit de Flüchtlinge so weiter geht, daun haben wir den Notstand.Nochmals. Der BP hat Einfluss aufs Militär im NOTSTAND, und nicht im regulären Betrieb.
Geh bitte.....kumm ma jetzt net mit dem Bledsinn.Verfassung ist für dich vermutlich ein Fremdwort.
Das ist unser widersprüchliche buchdat.Und wieso bemüht sich der Hofer dann darum? Will er sich verneigen?
Schön und gut...hast aber seinen und meinen Einwand wirklich verstanden? An dem, was du da aufzählst, kann der BP laut VERFASSUNG nichts besser oder schlechter machen!Geh bitte.....kumm ma jetzt net mit dem Bledsinn.
Du fühlst dich wahrscheinlich wohl, in deiner Wohnung, rund um die zig aundere Menschen. Waun wieder a poar neu Österreicher glauben, sie müssen wieder amoi wem den Schädel abschneiden hoffst du wahrscheinlich, das dein Nochboarn nehmen.
Von de haum owa wir net so vü wie du, wir wohnen aum Land, links und rechts Grenzen von uns......unbesetzt und ohne jeglichen Zaun oder sonst wos.
I schau net zua wias an von meine Nochboarn, geschweige denn Mei Frau oder meine Kinder dawischt.
na heute hast es aber auf mich abgesehen .Und wieso bemüht sich der Hofer dann darum? Will er sich verneigen?
ich habe schon immer gesagt , das wir dieses amt nicht brauchen würden, nur leider ist es halt nicht abgeschafft worden. ALSO MUSS MAN ES HALT BESETZEN.Das ist unser widersprüchliche buchdat.
Hofer ist der Beste fürs Amt, aber das Amt kann gleichzeitig doch nichts.
Glaubst i bin a Depp. I was schon das der BP net mit der 77er auf der Grenz steht. Owa i was a wer bei der nächsten NRW Bundeskanzler wird, waun der Hofer BP is.Schön und gut...hast aber seinen und meinen Einwand wirklich verstanden? An dem, was du da aufzählst, kann der BP laut VERFASSUNG nichts besser oder schlechter machen!
Glaubst i bin a Depp. I was schon das der BP net mit der 77er auf der Grenz steht. Owa i was a wer bei der nächsten NRW Bundeskanzler wird, waun der Hofer BP is.
ja vor der mutti aus deutschland.Und wieso bemüht sich der Hofer dann darum? Will er sich verneigen?
Wenn es nach deinem Wunsch geht, ist Hofer BP und HCS BK.Owa i was a wer bei der nächsten NRW Bundeskanzler wird, waun der Hofer BP is.