Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Du meinst, die Bürger in Wien sollten Rotgrün für alle Zeiten kritiklos schlucken? Bei deiner Intelligenz wirst du sicher gemerkt haben, dass die Altparteien immer mehr Forderungen der Blauen übernommen haben, um nicht geschluckt zu werden. Ich habe es schon öfter gesagt: wir brauchen keinen Wiener Bürgermeister oder Bundeskanzler Strache, es reicht völlig, wenn die linksgrüne Reichshälfte aus Angst um Wählerverlust auf unsere Wünsche eingeht.
Und siehe da, es kam genau so: Schreiduelle im Landtag: Niederösterreich kürzt Mindestsicherung
Soweit zum Einfluss der FPÖ auf die Gesetzgebung. Da fallen dir sicher über Nacht noch einige Beispiele ein. :winke:

es ist schön wie sich menschen erregen können ,wegen eines unnötigen amt , für den verneigungs august.:)

Ich vertrete die Ansicht, man sollte schon eine Ahnung von den Grundsätzen der Verfassung und Gesetzgebung haben, wenn man bei einer politischen Wahl teilnehmen will. Aber naja.

Und wieso bemüht sich der Hofer dann darum? Will er sich verneigen?

Verfassung ist für dich vermutlich ein Fremdwort.
Geh bitte.....kumm ma jetzt net mit dem Bledsinn.
Du fühlst dich wahrscheinlich wohl, in deiner Wohnung, rund um die zig aundere Menschen. Waun wieder a poar neu Österreicher glauben, sie müssen wieder amoi wem den Schädel abschneiden hoffst du wahrscheinlich, das dein Nochboarn nehmen.
Von de haum owa wir net so vü wie du, wir wohnen aum Land, links und rechts Grenzen von uns......unbesetzt und ohne jeglichen Zaun oder sonst wos.
I schau net zua wias an von meine Nochboarn, geschweige denn Mei Frau oder meine Kinder dawischt.;)

Geh bitte.....kumm ma jetzt net mit dem Bledsinn.
Du fühlst dich wahrscheinlich wohl, in deiner Wohnung, rund um die zig aundere Menschen. Waun wieder a poar neu Österreicher glauben, sie müssen wieder amoi wem den Schädel abschneiden hoffst du wahrscheinlich, das dein Nochboarn nehmen.
Von de haum owa wir net so vü wie du, wir wohnen aum Land, links und rechts Grenzen von uns......unbesetzt und ohne jeglichen Zaun oder sonst wos.
I schau net zua wias an von meine Nochboarn, geschweige denn Mei Frau oder meine Kinder dawischt.;)
Schön und gut...hast aber seinen und meinen Einwand wirklich verstanden? An dem, was du da aufzählst, kann der BP laut VERFASSUNG nichts besser oder schlechter machen!

Das ist unser widersprüchliche buchdat. ;)
Hofer ist der Beste fürs Amt, aber das Amt kann gleichzeitig doch nichts. :verwirrt:
ich habe schon immer gesagt , das wir dieses amt nicht brauchen würden, nur leider ist es halt nicht abgeschafft worden. ALSO MUSS MAN ES HALT BESETZEN.

es fällt gar nicht auf , das wir schon fast ein jahr keinen bp mehr haben.

Schön und gut...hast aber seinen und meinen Einwand wirklich verstanden? An dem, was du da aufzählst, kann der BP laut VERFASSUNG nichts besser oder schlechter machen!
Glaubst i bin a Depp. I was schon das der BP net mit der 77er auf der Grenz steht. Owa i was a wer bei der nächsten NRW Bundeskanzler wird, waun der Hofer BP is.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben