Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Danke Niki, für die Umsetzung meiner Idee :undweg:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Danke Niki, für die Umsetzung meiner Idee :undweg:

Gerne, liebe Manon! :D

für dich jetzt ganz einfach.....3 leute stehen beim wirten, einer hat eine saublöde idee braucht aber die hilfe der beiden anderen. die sagen ok das machen wir.

.
Da stehen aber nicht 3 Leute beim Wirten, sondern da war einer davon der Landeshauptmann, der mit Hilfe des Bankdirektors ein Lügengebäude aufgebaut hat. Und die anderen sind drauf reinefallen.

Der Bankdirektor ist rechtskräftig verurteilt, der Hauptschuldige hat sich der irdischen Gerechtigkeit entzogen.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht könnte man bei aller streiterei feststellen warum die fpö so viele stimmen bekommt (und es werden, ja zum glück immer mehr ), ist es weil die linken so eine tolle und erfolgreiche politik gemacht haben . aber es könnte aber auch sein weil sie immer mehr das land an die wand fahren .

darüber sollten linken mal im stillen kämmerlein nachdenken.:hmm:

Da stehen aber nicht 3 Leute beim Wirten, sonder da war einer davon der Landeshauptmann, der mit Hilfe des Bankdirektors ein Lügengebäude aufgebaut hat. Und anderen sind drauf reinefallen.

Der Bankdirektor ist rechtskräftig verurteilt, der Hauptschuldige hat sich der irdischen Gerechtigkeit entzogen.
das ist mir schon klar. nur man sollte doch annehmen das es leute gibt die ab und an mal ihr hirn gebrauchen und sich überlegen was passiert wenns in die hose geht. aber ja die gier is a hund und da gibt es keine alarmglocken. vor allem wenns eh egal is wenn was passiert. haftet eh keiner dafür von den wahnsinnigen.

Ich übe immer mit den Kickern.
Thai Kicker oder ÖFB Kicker:hmm: Wird wohl die Version sein, gelle:D

[QUOTE="gogolores, post: 8017693, member: 171"der Hauptschuldige hat sich der irdischen Gerechtigkeit entzogen.[/QUOTE]

Oder wurde entzogen, wenn man der Kärntnerhutversion glaubt. :fies:

Wenn alle gleichermaßen besteuern, ist's in Ordnung.

Heißt also, daß du die Idee prinzipiell in Ordnung fändest?

Wenn aber nicht, sind gerade wir die wir äußerst zentral in Europa liegen, die die durch die Finger schaun werden.

Problem ist aber, daß wir EU hin, EU her in Bälde irgendetwas tun müssen, weil es ja so wie bisher nicht ewig weitergehen kann.

Und noch einmal Tschechien wird ja auch künftig neben Oberösterreich liegen und auch jetzt heißt's ja eventuell schon "ich mach die Produktion lieber drüben auf". Sprich, etwas neues nur deswegen nicht zu machen, bringt auch ned viel.
Man kann sich auch zuviel fürchten.

Einen europäischen Ausgleichsfond für Arbeitslose EU Bürger im EU Ausland.

Durchaus interessante Idee, aber auch das bedeutet zur Umsetzung eine weitere Vertiefung der EU. Heißt also im Klartext, haltet die Öxit-FPÖ fern von politischer Macht!

Man könnte viel machen, aber sollte halt weniger auf eine Ideologie setzten und viel mehr Pragmatismus walten lassen.

Völlig d'accord.
Aber drum noch einmal, gerade wenn du dir die maßgeblichen Punkte im grünen Wirtschaftsprogramm durchliest, wird man als "ideologiefreier Pragmatiker" kaum ein Problem damit haben.
Anders gesagt, wenn der Wifo-Chef und die grünen Wirtschaftsansätze recht ähnlich sind, brauchst dich wahrlich ned vor fürchten, denke ich.

für dich jetzt ganz einfach.

Schau, offensichtlich kannst es ned verstehen, mit lediglich persönlichen hinpecken bist bei mir ohnedies guter Letzter und disqualifizierst dich als ernstzunehmender Gesprächspartner.

Wenn du es nicht schaffst eine Hauptverantwortung zu erkennen, obwohl sie groß wie ein Scheunentor vor dir steht, wirf das bitte nicht mir vor!

und es ist sensationell das du mich der fpö zurechnest. nur weil ich was schreibe was man in jeder alten zeitung nachlesen kann bin ich automatisch ein fpö wähler?
a grandiose schlussfolgerung. aber mir ist schon klar. wenn ich einer partei hörig bin kann nicht sein was nicht sein darf.

da ich keiner partei hörig bin, weil sie mir alle samt mit ihrer dauernden verlogenheit schon lange auf den sack gehen, sehe ich das wahrscheinlich klarer als du.

Wie heißt's so schön "ließ nicht zwischen den Zeilen, wenn du den Inhalt nicht verstehst!".
Daran mußte ich gerade denken, oder hast gleich vorsorglich meinen letzten Beitrag überhaupt nur überflogen?
Denn wo genau wäre denn mein Schluß, daß du fix FPÖ-Wähler wärst?
Sinngemäß schrieb ich, daß du warum auch immer anscheinend die FPÖ von ihrer Schuld in Kärnten reinwaschen möchtest!
Warum du das tust, kannst ja gerne erklären.

da ich keiner partei hörig bin, weil sie mir alle samt mit ihrer dauernden verlogenheit schon lange auf den sack gehen, sehe ich das wahrscheinlich klarer als du.

Na wenigstens zeigst du mit deinem letzten Teilsatz doch einen Funken Humor! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben