Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genialer Auftritt von Herrn Hofer im ORF gerade Normalerweise haben wir Montag den neuen Präsidenten
Fand ich ned, jeder der ihn kennt weis, das war ned er, hab ihn selten so daneben erlebt, war vielleicht die Aufregung, er weis ja nun wirklich bald nimmer, wie er noch tun soll.
PS: was ist das für Aussage "normalerweise haben wir Montag .......... ? :verwirrt:

Na GSD entscheidest des du net!

De Zeiten zum gegenseitigem Eierkraulen san vorbei;)

Ich erwarte mir von unserem möglichen Staatsoberhaupt ein dementsprechendes Benehmen....dass du den "starken" Mann willst, dir Untergriffe nahezu wünscht und ihm huldigst wundert mich aus mehreren Gründen nicht.

Fand ich ned, jeder der ihn kennt weis, das war ned er, hab ihn selten so daneben erlebt, war vielleicht die Aufregung, er weis ja nun wirklich bald nimmer, wie er noch tun soll.
PS: was ist das für Aussage "normalerweise haben wir Montag .......... ? :verwirrt:
Die Rechten hier und dort sollten sich ein Beispiel an Manon nehmen. Blau wählen, ABER NORMAL sein können.

Ich erwarte mir von unserem möglichen Staatsoberhaupt ein dementsprechendes Benehmen....dass du den "starken" Mann willst, dir Untergriffe nahezu wünscht und ihm huldigst wundert mich aus mehreren Gründen nicht.
Kann man nicht verstehen. Solche wählen eben einen Putin, einen Erdogan und einen Trump. Leiden müssen aber alle dann darunter, logischerweise.

Versetz dich einmal in die Lage von VdB. Wennst ständig der Lüge beschuldigt wirst, dann kannst nicht ruhig bleiben. Hofer ist für mich ein charakterloser Mensch, der eine Therapie benötigt.
Wenn erwiesene Lügner andere Menschen ständig grundlos als Lügner beschimpfen ist wohl das Erbärmlichste. :kotzen:

Kann man nicht verstehen. Solche wählen eben einen Putin, einen Erdogan und einen Trump. Leiden müssen aber alle dann darunter, logischerweise.
Ma es ormen Hascherl, wie lange haben wir schon leiden müssen, weils immer wieder Gutmenschen bei den Wahlen gibt die, die Hofburg mit einem Seniorenheim verwechselt haben.

Das erwarten sich alle.....aber VDB kann sich ja nicht mal erinnern was er gesagt hat :shock: Und was ich heute gesehn habe hat mich noch mehr überzeugt das es das einzig richtige ist Hofer zu wählen;)

Null Präsidial entscheidet sicher net Silberhauch, sondern die Mehrheit zeigt ob Präsidial oder nicht.
Aber mit meiner Meinung wirst du leben müssen, ob du willst oder nicht. Ich werd sicher nicht den Mund halten, nur weil du mit Kritik nicht umgehen kannst. ;-)
Derweil dürfen wir Frauen noch unsere Meinung sagen und auch wählen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das erwarten sich alle.....aber VDB kann sich ja nicht mal erinnern was er gesagt hat :shock: Und was ich heute gesehn habe hat mich noch mehr überzeugt das es das einzig richtige ist Hofer zu wählen;)
Hast das Interview mit Strache gesehen, wo er über Stadler etwas gesagt hat und dann hat ihn die Moderatorin etwas gefragt, was in dem Zusammenhang war, und dann Strache gemeint hat, Stadler hat er doch gar nicht erwähnt??

Aber mit meiner Meinung wirst du leben müssen, ob du willst oder nicht. Ich werd sicher nicht den Mund halten, nur weil du mit Kritik nicht umgehen kannst. ;-)
Derweil dürfen wir Frauen noch unsere Meinung sagen und auch wählen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da hast du sowas von Recht.....und ich freu mich wenn die Wahl vorbei ist....Hofer gewonnen hat.....und wir endlich mal sagen dürfen was wir denken;) Ohne das wir "rechtsradikal" geschimpft werden;)

Und dann meint ihr, dass die SPÖ den Genossen alles vorschreibt, was sie zu sagen haben, wenn man sich eure Meldungen nach so einem Interview anschaut, alle sind gleich, der eigene Kandidat ist immer der beste der Welt, mit 0 Fehlern. :kotzen:
dieses mal stimmt es, schön das du dieses eingesehen hast.:hurra::hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben