Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast du sowas von Recht.....und ich freu mich wenn die Wahl vorbei ist....Hofer gewonnen hat.....und wir endlich mal sagen dürfen was wir denken;) Ohne das wir "rechtsradikal" geschimpft werden;)
Genau das ist ein wichtiger Punkt...dieses "wir"...und was dann alles kreucht und fleucht und die eigene "Meinung" hinspeibt, wurscht wie menschenfeindlich sie sein wird, weil man hat ja schließlich einen BP, der alles genauso sieht und versteht...wach werden wird dann vll wehtun.

Genau das ist ein wichtiger Punkt...dieses "wir"...und was dann alles kreucht und fleucht und die eigene "Meinung" hinspeibt, wurscht wie menschenfeindlich sie sein wird, weil man hat ja schließlich einen BP, der alles genauso sieht und versteht...wach werden wird dann vll wehtun.
Wie ich es eben schon letztes Monat gesagt habe, sie werden die Legitimation dazu haben. Es wird extrem scheiße werden, wenn der lügende Hetzer gewinnt.

Da hast du sowas von Recht.....und ich freu mich wenn die Wahl vorbei ist....Hofer gewonnen hat.....und wir endlich mal sagen dürfen was wir denken;) Ohne das wir "rechtsradikal" geschimpft werden;)
das wird sich nicht ändern , eher sich noch verstärken. aber mir ist es egal , was wer über mich denkt.:schulterzuck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben