F
Gast
(Gelöschter Account)
PS: was ist das für Aussage "normalerweise haben wir Montag .......... ?
Das soll heißen, es sollte so klar sein, das nur mit den Sonntag ausgezählten Stimmen schon ein Sieger feststehen,könnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PS: was ist das für Aussage "normalerweise haben wir Montag .......... ?
Es bleibt trotzdem rechtsradikal.Ohne das wir "rechtsradikal" geschimpft werden
Hast das Interview mit Strache gesehen, wo er über Stadler etwas gesagt hat und dann hat ihn die Moderatorin etwas gefragt, was in dem Zusammenhang war, und dann Strache gemeint hat, Stadler hat er doch gar nicht erwähnt??
Irgendwie hast den Beitrag nicht wirklich verstanden.dieses mal stimmt es, schön das du dieses eingesehen hast.
Na, zu mehr Differenzierung sind die Rechtsrechten, welche alle, die nicht ihre Meinung teilen, Gutmenschen nennen, eben nicht fähig. Da gibt es halt nur Schwarz oder Weiß bzw. Blau oder Grün.Gutmenschen, klar...
Wenn erwiesene Lügner andere Menschen ständig grundlos als Lügner beschimpfen ist wohl das Erbärmlichste.
Es bleibt trotzdem rechtsradikal.
Siehst. Und das ist das Problem. Wenn der eigene Kandidat dieselben Sachen anstellt, ist es von gar keiner Bedeutung für euch.Das hab ich wohl vergessen
Genau das ist ein wichtiger Punkt...dieses "wir"...und was dann alles kreucht und fleucht und die eigene "Meinung" hinspeibt, wurscht wie menschenfeindlich sie sein wird, weil man hat ja schließlich einen BP, der alles genauso sieht und versteht...wach werden wird dann vll wehtun.Da hast du sowas von Recht.....und ich freu mich wenn die Wahl vorbei ist....Hofer gewonnen hat.....und wir endlich mal sagen dürfen was wir denken Ohne das wir "rechtsradikal" geschimpft werden
Siehst. Und das ist das Problem. Wenn der eigene Kandidat dieselben Sachen anstellt, ist es von gar keiner Bedeutung für euch.
Eh. Und einige Zigtausende glauben aber beides; er lügt nicht (1. Fehler), die andere Seite lügt (2., und der noch größere Fehler).Ablenkungsmanöver, mehr steckt da nicht dahinter.
Auch super Grund. Mir ist das Aussehen eines Politikers komplett ganz exakt 100 % scheißegal.Naja, er macht es mit seinem Guten Aussehen wieder gut
Nein, gibt's net....Hoffentlich gibt's keine dritte Wahl !!
Wie ich es eben schon letztes Monat gesagt habe, sie werden die Legitimation dazu haben. Es wird extrem scheiße werden, wenn der lügende Hetzer gewinnt.Genau das ist ein wichtiger Punkt...dieses "wir"...und was dann alles kreucht und fleucht und die eigene "Meinung" hinspeibt, wurscht wie menschenfeindlich sie sein wird, weil man hat ja schließlich einen BP, der alles genauso sieht und versteht...wach werden wird dann vll wehtun.
Auch super Grund. Mir ist das Aussehen eines Politikers komplett ganz exakt 100 % scheißegal.
das wird sich nicht ändern , eher sich noch verstärken. aber mir ist es egal , was wer über mich denkt.Da hast du sowas von Recht.....und ich freu mich wenn die Wahl vorbei ist....Hofer gewonnen hat.....und wir endlich mal sagen dürfen was wir denken Ohne das wir "rechtsradikal" geschimpft werden
Vergesslicher hast vergessen, aber der gewinnt eh net.....der Hofer wird'sWie ich es eben schon letztes Monat gesagt habe, sie werden die Legitimation dazu haben. Es wird extrem scheiße werden, wenn der lügende Hetzer gewinnt.
Hoffe ich inständig auch. Egal wie die Wahl ausgeht, beschissen wird die Zeit danach sowieso.Hoffentlich gibt's keine dritte Wahl !!
Alle 10 Sekunden "Herr Van der Bellen sie lügen schon wieder!" ...die Unentschlossenen waren sicher peinlich berührt.Eh. Und einige Zigtausende glauben aber beides; er lügt nicht (1. Fehler), die andere Seite lügt (2., und der noch größere Fehler).