- Reaktionen
- 21.356
- Checks
- 4
Jo, und oft kimt's aunders
Wär bei dem Diskussionsstil nur zu wünschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, und oft kimt's aunders
Solang die FPÖ nicht an der MAcht ist, werde ich noch die Wahrheit sagen dürfen.
Immerhin lügt Hofer in vielen Dingen und hetzt damit, dass er andere Menschen als Lügner bezeichnet. Weswegen zum Kuckuck sollte ich da zur Verantwortung gezogen werden?
Genau an diesem Sachverhalt sieht man es, wie ihr tickt.
Deine jungen Beispiele haben Lehrstellen verloren, weil sie Naziaussagen getätigt haben.
Wenn Hofer kommt, wird sich eh ändern. Dann gilt nur noch eure Meinung.Siehste, schon wieder darf man nicht seine Meinung sagen!!!! OMG ich hoffe das sich das bald ändert!
Österreich geht so oder so unter, ganz egal wer gewählt wird.Ich freu mich ja schon auf den Thread "Die Bundespräsidentenwahl ist geschlagen. Wie geht es weiter?"
Wenn Hofer kommt, wird sich eh ändern. Dann gilt nur noch eure Meinung.
Österreich geht so oder so unter, ganz egal wer gewählt wird.
Ich prognostiziere dir zumindest das:wenn jemand glaubt das sich nach der wahl , irgedwas ändert ist ein träumer, egal wer gewinnen wird.
Ich bin ja nicht die FPÖ und verbiete dir deine Meinung.Dazu darf i jetzt nix sagen, gell
Ich bin ja nicht die FPÖ und verbiete dir deine Meinung.
Allerdings sind Fakten und Lügen keine Meinungen, so nebenbei bemerkt.
gewinnt hofer , wird wien zum schlachtfeld der linken unruhe stifter werden.Gewinnt Hofer: Werden sich viele Rechtsextreme legitimiert fühlen und der Hass wird steigen.
Gewinnt vdB: Wird die Hetze ausgeweitet auf die Lüge, dass wieder manipuliert wurde, Hass wird also nicht weniger.
Demos wird's sicher geben. In wie weit die Zerstörung damit einhergeht kann man nicht vorhersehen. (Ich bin auf keiner Demo, denn die sind eh sinnlos)gewinnt hofer , wird wien zum schlachtfeld der linken unruhe stifter werden.
Das ist garantiert falsch. Die Rechten sind schon bei der letzten Wahl durchgedreht und das dauert bereits an. Oder nicht?gewinnt vdb wird garnix geschehen, die welt wird sich weiter drehen.
Wo sind die größeren Idioten ist immer noch die Frage...merkst einen unterschied ?
Genau das habe ich vor zig Seiten schon geschrieben, gewinnt VDB ist spätestens in einer Woche eh wieder alles egal, die Österreicher sind ja eh nix anderes gewöhnt, es kommt ja eh immer auf dasselbe raus.gewinnt hofer , wird wien zum schlachtfeld der linken unruhe stifter werden.
gewinnt vdb wird garnix geschehen, die welt wird sich weiter drehen.
merkst einen unterschied ?
nein , wir rechten sind friedliche menschen , das ist der unterschied.Wo sind die größeren Idioten ist immer noch die Frage...
Nicht unbedingt.nein , wir rechten sind friedliche menschen , das ist der unterschied.
Ganz genau: Rechtsextremismus: "Dramatischer Anstieg"nein , wir rechten sind friedliche menschen , das ist der unterschied.