Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solang die FPÖ nicht an der MAcht ist, werde ich noch die Wahrheit sagen dürfen.
Immerhin lügt Hofer in vielen Dingen und hetzt damit, dass er andere Menschen als Lügner bezeichnet. Weswegen zum Kuckuck sollte ich da zur Verantwortung gezogen werden?
Genau an diesem Sachverhalt sieht man es, wie ihr tickt.
Deine jungen Beispiele haben Lehrstellen verloren, weil sie Naziaussagen getätigt haben.

Siehste, schon wieder darf man nicht seine Meinung sagen!!!! OMG ich hoffe das sich das bald ändert!

wenn jemand glaubt das sich nach der wahl , irgedwas ändert ist ein träumer, egal wer gewinnen wird.:lehrer:

wenn jemand glaubt das sich nach der wahl , irgedwas ändert ist ein träumer, egal wer gewinnen wird.:lehrer:
Ich prognostiziere dir zumindest das:
Gewinnt Hofer: Werden sich viele Rechtsextreme legitimiert fühlen und der Hass wird steigen.
Gewinnt vdB: Wird die Hetze ausgeweitet auf die Lüge, dass wieder manipuliert wurde, Hass wird also nicht weniger.
Politisch gesehen kann sich auf Grund des Amtes nichts ändern, gesellschaftliche wird sich sowieso nur verschlechtern.

Und so sprachen die Schafe:
Lasst uns den Wolf als Anführer wählen,
dann können wir es dem Schäfer mal so richtig zeigen....

Gewinnt Hofer: Werden sich viele Rechtsextreme legitimiert fühlen und der Hass wird steigen.
Gewinnt vdB: Wird die Hetze ausgeweitet auf die Lüge, dass wieder manipuliert wurde, Hass wird also nicht weniger.
gewinnt hofer , wird wien zum schlachtfeld der linken unruhe stifter werden.

gewinnt vdb wird garnix geschehen, die welt wird sich weiter drehen.
merkst einen unterschied ?

Demos wird's sicher geben. In wie weit die Zerstörung damit einhergeht kann man nicht vorhersehen. (Ich bin auf keiner Demo, denn die sind eh sinnlos)
Das ist garantiert falsch. Die Rechten sind schon bei der letzten Wahl durchgedreht und das dauert bereits an. Oder nicht?
Wo sind die größeren Idioten ist immer noch die Frage...

Genau das habe ich vor zig Seiten schon geschrieben, gewinnt VDB ist spätestens in einer Woche eh wieder alles egal, die Österreicher sind ja eh nix anderes gewöhnt, es kommt ja eh immer auf dasselbe raus.
Alle werdens wieder Bugl mochn und guat is.;)

Hätte ich die Macht, und würde zwei Versionen parallel laufen lassen, wäre es genial zu sehen, dass sich Vieles so ereignen würde. Ich hoffe nur nicht, dass die schlechtere Variante die einzig mögliche bleiben wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben