M
Gast
(Gelöschter Account)
Fakten interessieren sie nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fakten interessieren sie nicht...
Das befürchte ich auch ein wenig, wobei ich die Betonung wirklich auf linksradikale und Chaoten legen möchte,gewinnt hofer , wird wien zum schlachtfeld der linken unruhe stifter werden.
Ich befürchte eine neue Anfechtung.gewinnt vdb wird garnix geschehen, die welt wird sich weiter drehen.
Wenn ich allgemein rede, sind ja selten einzelne Personen gemeint, es geht um den Schnitt gewisser Gruppen. Sowie es Doktoren und Professoren bei der FPÖ gibt usw.also mir ist hass fremd , weil mir persönlich ist mehr wurscht als du glaubst.
meinst nicht das die politik selber schuld ist, das es so weit gekommen ist ?
Ach, für manche der rechten Recken ist das doch nur eine Verleumdung durch die "Lügenpresse" ...
In der "gefühlten Wirklichkeit" ist es ja auch viel bequemer.Fakten interessieren sie nicht...
Das wird so bleiben, egaln wer BP wirdgewinnt VDB ist spätestens in einer Woche eh wieder alles egal, die Österreicher sind ja eh nix anderes gewöhnt, es kommt ja eh immer auf dasselbe raus.
Alle werdens wieder Bugl mochn und guat is.
Nein.meinst nicht das die politik selber schuld ist, das es so weit gekommen ist ?
Erinnerst dich eventuell, wer das letztens gesagt hat? Ich möcht mir den Namen merken. Glaub in Deutschland war's.In der "gefühlten Wirklichkeit" ist es ja auch viel bequemer.
wir sind kaiser ? der herr parteiobmann strache würde die krone halt nehmen, eigentlich würde sie ihm ja zu stehen.Ich hätte an Vorschlag....wenn sich die Zwei nicht einig werden könnten wir ja wieder a Monarchie machen! Hatten wir ja schon mal Ich hätte auch schon nen Vorschlag wer die Kaiserkrone tragen könnte
Na, was jetzt? Friedrich oder wieder egal, wenn es welche von den eigenen Reihen sind? (zum Milliardsten Mal.)meinst nicht das die politik selber schuld ist, das es so weit gekommen ist ?
ja das ist eben so vom himmel gefallen schau dir mal deine landes mutter an, dann würdest du vielleicht eine antwort selber beantworten können.
Der würde sie nehmen. Der will ja eh alles werden, halt, das, was grad ansteht. Bürgermeister von Wien, Bundeskanzler, Kaiser von Österreich und bald auch Papst.wir sind kaiser ? der herr parteiobmann strache würde die krone halt nehmen, eigentlich würde sie ihm ja zu stehen.
Als gelernter Zahntechniker ist er für Kronen ja bestens qualifiziert.wir sind kaiser ? der herr parteiobmann strache würde die krone halt nehmen, eigentlich würde sie ihm ja zu stehen.
Der würde sie nehmen. Der will ja eh alles werden, halt, das, was grad ansteht. Bürgermeister von Wien, Bundeskanzler, Kaiser von Österreich und bald auch Papst.
Dann tritt ich der Kirche auch wieder bei!Der würde sie nehmen. Der will ja eh alles werden, halt, das, was grad ansteht. Bürgermeister von Wien, Bundeskanzler, Kaiser von Österreich und bald auch Papst.
Hauptsache der Posten ist in den eigenen Reihen, Qualifikation irrelevant.Der Titel würde ihm stehen Und a hübsche Kaiserin hätt ma a
ja wirklich putzig...
und ich lasse mir gerade diese "Wortspielereien" gedanklich "auf der Zunge zergehen", wenn die Seite "Vogel und Fleisch" heißen würde...