Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle 10 Sekunden "Herr Van der Bellen sie lügen schon wieder!" ...die Unentschlossenen waren sicher peinlich berührt.
Also ich hab mich da wirklich fremdgeschämt.
Und sie wundern sich dann echt, wenn man sie als dumm bezeichnet. Wie soll man Menschen nennen, die auf so billige Tricks hereinfallen!?

Wie ich es eben schon letztes Monat gesagt habe, sie werden die Legitimation dazu haben. Es wird extrem scheiße werden, wenn der lügende Hetzer gewinnt.
Ich würde mir einen Richtungsschwenk in Österreich wünschen, soweit gehend, das auch Menschen wie Du für solche Aussagen zur Rechenschaft gezogen werden.
Nach eigenen Aussagen bist Du Mathematikprofessor, das macht mir persönlich Angst.
Da haben junge Burschen für ebenso widerliche Aussagen in diesem Land schon ,unter linkem Beifall , Lehrstellen verloren.

Hofers Spiel mit Ingrid Thurnherr leicht zu durchschauen. Unangenehme Fragen werden mit dem Vorwurf der ungenauen Recherche aus dem Weg gegangen. Lügenpresse in aller Munde und Hofer haut genau da drauf. So spaltet man und Gesellschaft. Schweinerei ist das.

Ich würde mir einen Richtungsschwenk in Österreich wünschen, soweit gehend, das auch Menschen wie Du für solche Aussagen zur Rechenschaft gezogen werden.
Nach eigenen Aussagen bist Du Mathematikprofessor, das macht mir persönlich Angst.
Da haben junge Burschen für ebenso widerliche Aussagen in diesem Land schon ,unter linkem Beifall , Lehrstellen verloren.
Solang die FPÖ nicht an der MAcht ist, werde ich noch die Wahrheit sagen dürfen.
Immerhin lügt Hofer in vielen Dingen und hetzt damit, dass er andere Menschen als Lügner bezeichnet. Weswegen zum Kuckuck sollte ich da zur Verantwortung gezogen werden?
Genau an diesem Sachverhalt sieht man es, wie ihr tickt.
Deine jungen Beispiele haben Lehrstellen verloren, weil sie Naziaussagen getätigt haben.

Ich freu mich ja schon auf den Thread "Die Bundespräsidentenwahl ist geschlagen. Wie geht es weiter?" :rolleyes::D

aber eines habe ich schon erreicht, das der neue bp ein mann ist , ein kleiner sieg.:undweg:

nur in frankreich darf eine frau an der spitze stehen.:undweg:

Solang die FPÖ nicht an der MAcht ist, werde ich noch die Wahrheit sagen dürfen.
Immerhin lügt Hofer in vielen Dingen und hetzt damit, dass er andere Menschen als Lügner bezeichnet. Weswegen zum Kuckuck sollte ich da zur Verantwortung gezogen werden?
Genau an diesem Sachverhalt sieht man es, wie ihr tickt.
Deine jungen Beispiele haben Lehrstellen verloren, weil sie Naziaussagen getätigt haben.
:trost:

Null Präsidial entscheidet sicher net Silberhauch, sondern die Mehrheit zeigt ob Präsidial oder nicht.
Irgendwie wäre es fein, wenn Du ein bissi an Deinem Sprachgebrauch arbeiten würdest, weil entweder drückst Dich, (wie Du selbst gesagt hast, falsch aus ) oder liest ned richtig ;) ihrer Meinung nach, waren beide ned räsidial heute und das darf sie doch sagen, jeder soll seine Meinung sagen, das verlangst Du doch für Dich auch, oder ? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben