- Reaktionen
- 105.861
- Checks
- 18
Hauptsache der Posten ist in den eigenen Reihen, Qualifikation irrelevant.
Sorry, ein besserer hat sich noch nicht für dieses Amt beworben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hauptsache der Posten ist in den eigenen Reihen, Qualifikation irrelevant.
Aber die Likes sagen mehr als 1000WorteJa, der Tom hat wirklich eine witzige Seite verlinkt.
auch wenn es dir nicht gefällt, einige ziele wird er sehr wahrscheinlich auch erreichen.Der würde sie nehmen. Der will ja eh alles werden, halt, das, was grad ansteht. Bürgermeister von Wien, Bundeskanzler, Kaiser von Österreich und bald auch Papst.
ich ich ich ich.Na das war ja von beiden nix! VDB Aussage über Österreich und die EU fand ich grenzwertig, der Rest wie immer nicht BP würdig! Bin gespannt wer noch wählen geht am Sonntag!
ich ich ich ich.
meinst nicht das die politik selber schuld ist, das es so weit gekommen ist ?
I befürchte nur die VDB Wähler werden ausbleiben, wegen der Demo, i was net ob ma aus'n Häf'n wählen darf?Na das war ja von beiden nix! VDB Aussage über Österreich und die EU fand ich grenzwertig, der Rest wie immer nicht BP würdig! Bin gespannt wer noch wählen geht am Sonntag!
Jo,das wissen wir eh seit gefühlten 11 Monaten!ich ich ich ich.
Wünschen wir uns alle, das es niemals einen rechten Antipart zur linken Antifa geben wird.gewinnt hofer , wird wien zum schlachtfeld der linken unruhe stifter werden.
gewinnt vdb wird garnix geschehen, die welt wird sich weiter drehen.
merkst einen unterschied ?
I befürchte nur die VDB Wähler werden ausbleiben, wegen der Demo, i was net ob ma aus'n Häf'n wählen darf?
Owa de Zahlen richten sie sich schon wieder
wenn man nie auf sein volk hört, darf man sich nicht wundern . wenn eine gesinnung immer nur auf die ausländer schaut . ist es kein wunder wenn das volk seinen ummut kund tut.Also hier jetzt mal ein eindeutiges NEIN Rechtsradikalismus entsteht nicht durch eine Regierung, das IST eine Gesinnung
Ändert ja trotzdem nichts an meiner Aussage, dass es dämlich ist, für alle möglichen Ämter zu bewerben, Hauptsache man ist dabei.auch wenn es dir nicht gefällt, einige ziele wird er sehr wahrscheinlich auch erreichen.
den Vorschlag gab es schon.Nur rein Titelmässig könnte es in Österreich keine Kaiserkrone mehr geben.Höchstensbeine Königskrone aber das ist das berühmte i Tüpferl.Ich hätte an Vorschlag....wenn sich die Zwei nicht einig werden könnten wir ja wieder a Monarchie machen! Hatten wir ja schon mal Ich hätte auch schon nen Vorschlag wer die Kaiserkrone tragen könnte
Versetz dich einmal in die Lage von VdB. Wennst ständig der Lüge beschuldigt wirst, dann kannst nicht ruhig bleiben. Hofer ist für mich ein charakterloser Mensch, der eine Therapie benötigt.
....du verstehst nicht....Die Politik ist ja schuld, dass sie nicht der rechtsradikalen Gesinnung fröhnt!Also hier jetzt mal ein eindeutiges NEIN Rechtsradikalismus entsteht nicht durch eine Regierung, das IST eine Gesinnung
Da sieht man es wieder. Demokratie ist es für euch nur dann, wenn der eigene Kandidat gewinnt.Owa de Zahlen richten sie sich schon wieder
Da sieht man es wieder. Demokratie ist es für euch nur dann, wenn der eigene Kandidat gewinnt.
Warum?
die sagen es nicht , die tun es schon die ganze zeit.Ändert ja trotzdem nichts an meiner Aussage, dass es dämlich ist, für alle möglichen Ämter zu bewerben, Hauptsache man ist dabei.
Kann man sich gar nicht vorstellen, wenn ein Grüner denselben Schwachsinn machen würde.
An deiner Kritik ist also der Wahrheitsgehalt seiner Aussage anscheinend vollkommen irrelevant.Was würdet ihr sagen, wenn ich den selben Satz schreibe wie du