Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das war ja von beiden nix! VDB Aussage über Österreich und die EU fand ich grenzwertig, der Rest wie immer nicht BP würdig! Bin gespannt wer noch wählen geht am Sonntag!

Na das war ja von beiden nix! VDB Aussage über Österreich und die EU fand ich grenzwertig, der Rest wie immer nicht BP würdig! Bin gespannt wer noch wählen geht am Sonntag!
I befürchte nur die VDB Wähler werden ausbleiben, wegen der Demo, i was net ob ma aus'n Häf'n wählen darf?
Owa de Zahlen richten sie sich schon wieder;)

Also hier jetzt mal ein eindeutiges NEIN :nono: Rechtsradikalismus entsteht nicht durch eine Regierung, das IST eine Gesinnung :)
wenn man nie auf sein volk hört, darf man sich nicht wundern . wenn eine gesinnung immer nur auf die ausländer schaut . ist es kein wunder wenn das volk seinen ummut kund tut.

auch wenn es dir nicht gefällt, einige ziele wird er sehr wahrscheinlich auch erreichen.:D
Ändert ja trotzdem nichts an meiner Aussage, dass es dämlich ist, für alle möglichen Ämter zu bewerben, Hauptsache man ist dabei.
Kann man sich gar nicht vorstellen, wenn ein Grüner denselben Schwachsinn machen würde.

Ich hätte an Vorschlag....wenn sich die Zwei nicht einig werden könnten wir ja wieder a Monarchie machen! Hatten wir ja schon mal:D Ich hätte auch schon nen Vorschlag wer die Kaiserkrone tragen könnte:rolleyes:
den Vorschlag gab es schon.Nur rein Titelmässig könnte es in Österreich keine Kaiserkrone mehr geben.Höchstensbeine Königskrone aber das ist das berühmte i Tüpferl.
Zur wahl an und für sich ist eigentlich alles gesagt.
Klar Extreme egal ob links oder rechts will keiner.Aber wer sieht eigentlich ernsthaft die extreme des politischen Spektrums durch einen der beiden Kandidaten vertreten?
Noch einmal kurz vor der Wahl deklariere ich mich.Wie bereits in allen vorangegangenen Wahlgängen wähle ich VdB.Sollte allerdings Hofer BP werden teile ich die weitverbreitete Schwarzmalerei nicht im entferntesten. Eher im Gegenteil bis auf einige (betont) Kleinigkeiten halte ich ihn für einen der brauchbarsten Vertreter des anderen Lagers.Wobei sich immer noch die Haare aufstellen wenn ich diesen offenbar unerlässlichen Terminus benutze

Versetz dich einmal in die Lage von VdB. Wennst ständig der Lüge beschuldigt wirst, dann kannst nicht ruhig bleiben. Hofer ist für mich ein charakterloser Mensch, der eine Therapie benötigt.

:klatsch: Ein wunderbarer Satz, der das Denken der Linken perfekt offenbart. Was würdet ihr sagen, wenn ich den selben Satz schreibe wie du, nur die Namen getauscht? Denk eine Nacht darüber nach, was ich dir damit sagen möchte. :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben