- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
diese meldung steht dir aber nicht zu.Is eh besser, wenn man hier so mitliest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
diese meldung steht dir aber nicht zu.Is eh besser, wenn man hier so mitliest.
Das mag dich überraschen, ich lüge echt nicht. Fehler kann man durchaus machen.Oder kannst du von dir sagen, du bist unfehlbar oder hast noch nie im Leben gelogen?
Ich bin so ein Mensch, der schon eine Antwort gern hätte, wenn er eine Frage stellt.Ich kann dir eines mit Sicherheit sagen, du willst von mir darauf keine Antwort!
diese meldung steht dir aber nicht zu.
du bist ein lügen forscherDas mag dich überraschen, ich lüge echt nicht. Fehler kann man durchaus machen.
Aber zum Thema Hofer: zB die Sache mit dem EU-Austritt, das sind erwiesene Tatsachen! Im Jänner wollte die FPÖ einen Austritt. Nach der Umfrage, wo nur 30 % für den Austritt waren, ist die FPÖ auf pro umgestellt. Ja, von mir aus. Wenn man ihn aber fragt, leugnet er es, dass die FPÖ jemals für den Austritt wäre.
Da braucht man nicht lange zu diskutieren, das ist einfach eine glatte Lüge. Kickl wiederholt seine Lüge ständig in Interviews und bezeichnet dann die Leute als Lügner, die den Vorgang kritisieren.
Hofer sagte im ORF-Interview "nein" zur Frage, ob er NLP-Trainings hatte. Mittlerweile gibt er es so. Nach dem Interview hat er den Hinweis aus seiner Website gelöscht. Selten dämlich mit nein zu antworten, obwohl der Hinweis an dem Tag noch online war. Das wäre dann jetzt die zweite erwiesene Lüge.
Da braucht man nicht auf die vielen Zitate aus seinem Buch eingehen, wovon er sich in Interviews dann distanziert... usw usf.
Ich war teilweise live im Gerichtssaal und danach auch alles mitverfolgt.würde an der anfechtung nicht was wahres sein , hätten wir nicht den termin am sonntag.
Ich bin so ein Mensch, der schon eine Antwort gern hätte, wenn er eine Frage stellt.
Warum sagst lieber nichts zu den Lügen was dazu?du bist ein lügen forscher
Mittlerweile brauchst es ja nicht aussprechen, weiß man ja wie du tickst.Versteh ich, aber das wird dir net schmecken! Und ich bin ja eigentlich ein höflicher Mensch und deshalb halte ich mich lieber etwas zurück
Ich war teilweise live im Gerichtssaal und danach auch alles mitverfolgt.
Keine Manipulation hat stattgefunden.
Strache und sein Anwalt hatten die Klageschrift schon vor der Auszählung vorbereitet gehabt.
Hofer hat im Interview davon gesprochen, dass bei Karten gefälscht wird, vor der Wahl.
Hofer hat Altersheime beschuldigt zu fälschen, Anzeige hat er immer noch keine erstattet.
...
Verfälschte Wahlergebnisse hat es mehrfach gegeben, extrem auffällig war Waidhofen, wenn ich mich recht erinnere!Ich war teilweise live im Gerichtssaal und danach auch alles mitverfolgt.
Keine Manipulation hat stattgefunden.
Strache und sein Anwalt hatten die Klageschrift schon vor der Auszählung vorbereitet gehabt.
Hofer hat im Interview davon gesprochen, dass bei Karten gefälscht wird, vor der Wahl.
Hofer hat Altersheime beschuldigt zu fälschen, Anzeige hat er immer noch keine erstattet.
...
Mittlerweile brauchst es ja nicht aussprechen, weiß man ja wie du tickst.
Üblicher Vorgang. Wenn ich direkt was anspreche, kommt selten bis nie was.
Also, Hofer hat die Wahl verloren und angefochten. Also anerkennt er die Demokratie nur dann an, wenn er gewinnt.
Der von euch so sehr geschätzte Trump wollte die Wahl nicht anerkennen, wenn er verliert, da alles gefälscht sei.
Geh bitte einfach auf diese zwei Sätze ein.
Falls du die eine prozentuelle Geschichte meinst, dann hast den Infotext nicht zu Ende gelesen.Verfälschte Wahlergebnisse hat es mehrfach gegeben, extrem auffällig war Waidhofen, wenn ich mich recht erinnere!
Nicht, weil uns langweilig ist, sondern weil halt die FPÖ gerne das Amt hätte.Dann haben wir jetzt ne Wahlwiederholung weil uns allen so langweilig ist!? Komm bitte, den Blödsinn glaubst ja net wirklich oda?
Nicht, weil uns langweilig ist, sondern weil halt die FPÖ gerne das Amt hätte.
würde an der anfechtung nicht was wahres sein , hätten wir nicht den termin am sonntag.
Ändert dennoch nichts daran, dass keine Manipulation stattfand. Und dass es der FPÖ nicht so wirklich um die Demokratie dabei ging.Also, ich bin nicht so und gehe auf deine 2 Sätze ein.
Hofer hat die Wahl verloren und danach sind deutliche Hinweise um unkorrekte Wahlen eingegangen. ...
Das Stichwahl-Urteil des VfGH im Wortlaut
Mich würde es echt interessieren wie die prozentuelle Verteilung bei euch so ausschaut. Wie viele echt glauben, dass es nur darum ging.Oder weil vielleicht a wengal was schief gelaufen ist....