Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder kannst du von dir sagen, du bist unfehlbar oder hast noch nie im Leben gelogen?
Das mag dich überraschen, ich lüge echt nicht. Fehler kann man durchaus machen.

Aber zum Thema Hofer: zB die Sache mit dem EU-Austritt, das sind erwiesene Tatsachen! Im Jänner wollte die FPÖ einen Austritt. Nach der Umfrage, wo nur 30 % für den Austritt waren, ist die FPÖ auf pro umgestellt. Ja, von mir aus. Wenn man ihn aber fragt, leugnet er es, dass die FPÖ jemals für den Austritt wäre.
Da braucht man nicht lange zu diskutieren, das ist einfach eine glatte Lüge. Kickl wiederholt seine Lüge ständig in Interviews und bezeichnet dann die Leute als Lügner, die den Vorgang kritisieren.

Hofer sagte im ORF-Interview "nein" zur Frage, ob er NLP-Trainings hatte. Mittlerweile gibt er es so. Nach dem Interview hat er den Hinweis aus seiner Website gelöscht. Selten dämlich mit nein zu antworten, obwohl der Hinweis an dem Tag noch online war. Das wäre dann jetzt die zweite erwiesene Lüge.

Da braucht man nicht auf die vielen Zitate aus seinem Buch eingehen, wovon er sich in Interviews dann distanziert... usw usf.

Das mag dich überraschen, ich lüge echt nicht. Fehler kann man durchaus machen.

Aber zum Thema Hofer: zB die Sache mit dem EU-Austritt, das sind erwiesene Tatsachen! Im Jänner wollte die FPÖ einen Austritt. Nach der Umfrage, wo nur 30 % für den Austritt waren, ist die FPÖ auf pro umgestellt. Ja, von mir aus. Wenn man ihn aber fragt, leugnet er es, dass die FPÖ jemals für den Austritt wäre.
Da braucht man nicht lange zu diskutieren, das ist einfach eine glatte Lüge. Kickl wiederholt seine Lüge ständig in Interviews und bezeichnet dann die Leute als Lügner, die den Vorgang kritisieren.

Hofer sagte im ORF-Interview "nein" zur Frage, ob er NLP-Trainings hatte. Mittlerweile gibt er es so. Nach dem Interview hat er den Hinweis aus seiner Website gelöscht. Selten dämlich mit nein zu antworten, obwohl der Hinweis an dem Tag noch online war. Das wäre dann jetzt die zweite erwiesene Lüge.

Da braucht man nicht auf die vielen Zitate aus seinem Buch eingehen, wovon er sich in Interviews dann distanziert... usw usf.
du bist ein lügen forscher :hahaha:

würde an der anfechtung nicht was wahres sein , hätten wir nicht den termin am sonntag.
Ich war teilweise live im Gerichtssaal und danach auch alles mitverfolgt.
Keine Manipulation hat stattgefunden.
Strache und sein Anwalt hatten die Klageschrift schon vor der Auszählung vorbereitet gehabt.
Hofer hat im Interview davon gesprochen, dass bei Karten gefälscht wird, vor der Wahl.
Hofer hat Altersheime beschuldigt zu fälschen, Anzeige hat er immer noch keine erstattet.
...

Strache und sein Anwalt hatten die Klageschrift schon vor der Auszählung vorbereitet gehabt.
Hofer hat im Interview davon gesprochen, dass bei Karten gefälscht wird, vor der Wahl.
Hofer hat Altersheime beschuldigt zu fälschen, Anzeige hat er immer noch keine erstattet.
...

Dann haben wir jetzt ne Wahlwiederholung weil uns allen so langweilig ist!? Komm bitte, den Blödsinn glaubst ja net wirklich oda?

...
Verfälschte Wahlergebnisse hat es mehrfach gegeben, extrem auffällig war Waidhofen, wenn ich mich recht erinnere!

Üblicher Vorgang. Wenn ich direkt was anspreche, kommt selten bis nie was.
Also, Hofer hat die Wahl verloren und angefochten. Also anerkennt er die Demokratie nur dann an, wenn er gewinnt.
Der von euch so sehr geschätzte Trump wollte die Wahl nicht anerkennen, wenn er verliert, da alles gefälscht sei.
Geh bitte einfach auf diese zwei Sätze ein.

;) Also, ich bin nicht so und gehe auf deine 2 Sätze ein.
Hofer hat die Wahl verloren und danach sind deutliche Hinweise um unkorrekte Wahlen eingegangen. Ein Sieg von Bellen hätte immer den Makel von Betrug getragen.
Trump ging davon aus, dass die Clinton-Clique alles tut, um seinen Sieg zu verhindern, also auch Wahlfälschung betreibt. Nachdem er wider erwarten gewonnen hat (auch ich habe ehrlicherweise nicht damit gerechnet), hat er keinen weiteren Grund die Wahl anzufechten.
Ich gehe ganz schlicht davon aus, dass JEDER von uns ein Geschäft oder eine Entscheidung anfechten wird, wenn diese:
a) gegen seine Interessen ausfiel
b) der pausible Grund besteht, dass man beschissen wurde.
Auch der VGH hat das so gesehen und darum wird jetzt die Wahl wiederholt.
Das Stichwahl-Urteil des VfGH im Wortlaut

Verfälschte Wahlergebnisse hat es mehrfach gegeben, extrem auffällig war Waidhofen, wenn ich mich recht erinnere!
Falls du die eine prozentuelle Geschichte meinst, dann hast den Infotext nicht zu Ende gelesen.
Die Wahlkarten können ja überall abgegeben werden und dort werden sie gezählt, unabhängig davon, wie viele Wahlberechtigte es dort gibt. Blöde Rechnung, ändert aber nichts an der Sachlage.

würde an der anfechtung nicht was wahres sein , hätten wir nicht den termin am sonntag.

Richtig, es wurde aber nicht an den Stimmen manipuliert, sondern die Auszählungen wurden beanstandet :) deshalb dürfen auch diesmal keine Zählungen begonnen werden, bevor nicht alle Wahllokale geschlossen haben, deshalb ist alles, was am Sonntag in den Medien veröffentlicht wird nur reine Spekulation und Verarsche der Leute.
Ich schätze mal, Montagabend wird man schon etwas mehr wissen dann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben