Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das, mein Lieber ist Ansichtssache und die rotgrünen Genossen hätten es mit 150% genauso gemacht, wenn sie sich eine Chance ausgerechnet hätten...
Das, mein Lieber, ist in Ansichtssache. Wenn ich die Einen kritisiere, heißt es nicht gleichzeitig, dass ich Anderen nicht den gleichen Schwachsinn zutraue. ;)
Als langjähriger Leser müsstest meine Beiträge mittlerweile richtig interpretieren können. :verwirrt:

Wenn einem die Argumente ausgehen, kommt halt so ein Schrott... :kotzen:
Ist immer dasselbe Schema. Wenn es aber nur ein paar wären, könnte man ja schmunzeln, es sind Zigtausende solche. :kotzen:
Selbst habe ich sicher mit ca. 200 solcher Gespräche geführt, die enden bei jeder Sachdiskussion eben so. :schulterzuck::kopfklatsch:

Das, mein Lieber, ist in Ansichtssache. Wenn ich die Einen kritisiere, heißt es nicht gleichzeitig, dass Anderen nicht den gleichen Schwachsinn nicht zutraue. ;)
Als langjähriger Leser müsstest meine Beiträge mittlerweile richtig interpretieren können. :verwirrt:

Ja, du kritisierst es, weil die Blauen es machten, schliesst aber nicht aus, dass die Rotgrünen es genauso gemacht hätten. Es ist aber im Prinzip ein Streit um des Kaisers Bart, die Blauen haben verloren und fühlten sich beschissen, also haben sie Einspruch eingelegt. Hätte Hofer gewonnen, hätten sich sicher unzählige User hier auch beschissen gefühlt. ;)

Bist ka guada Imageberater oder Politberater, wie auch immer:)
Dass grad du jetzt drauf antwortest.
Denn ich habe Hofer als Lügner bezeichnet und du hast dann geschrieben, dass ich dafür zur Rechenschaft gezogen werden soll.
Du bist eben genau das typische Beispiel für solche Diskussionen. Ich sprech ein Thema an, Hofer ist nun mal ein erwiesener Lügner. Es wird NIE auf die (bezogen auf dieses Beispiel) auf die Lügen von Hofer eingegangen, sondern der Kritiker wird gleich angegriffen. Doppelt beschämend eigentlich.

Denn ich habe Hofer als Lügner bezeichnet und du hast dann geschrieben, dass ich dafür zur Rechenschaft gezogen werden soll.
Du bist eben genau das typische Beispiel für solche Diskussionen. Ich sprech ein Thema an, Hofer ist nun mal ein erwiesener Lügner. Es wird NIE auf die (bezogen auf dieses Beispiel) auf die Lügen von Hofer eingegangen, sondern der Kritiker wird gleich angegriffen. Doppelt beschämend eigentlich.

Stimmt....du hast ja Recht....alle sind Lügner....da Hofer is Ana und alle seine Wähler auch ......:kopfklatsch:

Stimmt....du hast ja Recht....alle sind Lügner....da Hofer is Ana und alle seine Wähler auch ......:kopfklatsch:
Na?
Gehst nun auf die erwähnten Lügen von Hofer ein oder nicht?
Hab nirgends gesagt, dass alle lügen. Hab auch nirgends gesagt, dass alle seine Wähler lügen.
Eben typisch. Nicht drauf eingehen und sofort in den Gegenangriff mit Unterstellungen. :kopfklatsch:

Na?
Gehst nun auf die erwähnten Lügen von Hofer ein oder nicht?
Hab nirgends gesagt, dass alle lügen. Hab auch nirgends gesagt, dass alle seine Wähler lügen.
Eben typisch. Nicht drauf eingehen und sofort in den Gegenangriff mit Unterstellungen. :kopfklatsch:

Wenn ich oder wir dasselbe behaupten wie Hofer, dann sind wir ja auch Lügner....wir haben nicht ohne Grund Neuwahlen und daran ist weder ein Hofer noch ein Strache Schuld;)

Ach, immer diese verallgemeinerten Gegenangriffe... kann man denn nicht sachlich bleiben? Kleine Anleitung dazu:

A: H hat gelogen.
B: Hat er nicht.
A: Hier ist der Beweis (Quelle, Zitat, usw.)

und genau an dieser Stelle folgt NICHT:
B: Lügenpresse, alle lügen, alle böse, Aluhüte, usw.

SONDERN:
B: Bestätigung der ursprünglichen Aussage von A oder SACHDIENLICHE Gegenargumentation.

Is ja ned so schwer, oda? :)

Geh bitte such mir das raus, wo ich das geschrieben habe, ich saufe zwar jetzt ein paar Flaschen mehr pro Tag seit ich hier mitlese, aber eigentlich weiß ich schon noch was ich schreibe.
Ich glaub du verwechselst da einiges, VdB Syndrom?

Ach, immer diese verallgemeinerten Gegenangriffe... kann man denn nicht sachlich bleiben? Kleine Anleitung dazu:

SONDERN:
B: Bestätigung der ursprünglichen Aussage von A oder SACHDIENLICHE Gegenargumentation.

Magst vielleicht a Zeichnung a no dazu? Zeitung....Fernsehen....und a bissal logischer Menschenverstand sollte reichen!

SONDERN:

Und das des hinkriagst, hosd 11 Jahre dazu gebraucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben