- Reaktionen
- 22.437
- Checks
- 68
du bist ein lügen forscher
Warum sagst lieber nichts zu den Lügen was dazu?
Wenn einem die Argumente ausgehen, kommt halt so ein Schrott...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du bist ein lügen forscher
Warum sagst lieber nichts zu den Lügen was dazu?
Ändert dennoch nichts daran, dass keine Manipulation stattfand. Und dass es der FPÖ nicht so wirklich um die Demokratie dabei ging.
...wer nix weiß, muss alles glauben........Wie viele echt glauben
Das, mein Lieber, ist in Ansichtssache. Wenn ich die Einen kritisiere, heißt es nicht gleichzeitig, dass ich Anderen nicht den gleichen Schwachsinn zutraue.Das, mein Lieber ist Ansichtssache und die rotgrünen Genossen hätten es mit 150% genauso gemacht, wenn sie sich eine Chance ausgerechnet hätten...
Wer weniger weiß, gibt solche Antworten...wer nix weiß, muss alles glauben........
...wer nix weiß, muss alles glauben........
Ist immer dasselbe Schema. Wenn es aber nur ein paar wären, könnte man ja schmunzeln, es sind Zigtausende solche.Wenn einem die Argumente ausgehen, kommt halt so ein Schrott...
könnte sehr leicht sein.Irgendwie hab ich grad den Eindruck, Du meinst mit Rechtsradikalismus was anderes als ich ?
Erzähl....Ich habe einen persönlichen Fall einer Wahlkartenmanipulation erlebt
Das, mein Lieber, ist in Ansichtssache. Wenn ich die Einen kritisiere, heißt es nicht gleichzeitig, dass Anderen nicht den gleichen Schwachsinn nicht zutraue.
Als langjähriger Leser müsstest meine Beiträge mittlerweile richtig interpretieren können.
Bist ka guada Imageberater oder Politberater, wie auch immerIst immer dasselbe Schema. Wenn es aber nur ein paar wären, könnte man ja schmunzeln, es sind Zigtausende solche.
Selbst habe ich sicher mit ca. 200 solcher Gespräche geführt, die enden bei jeder Sachdiskussion eben so.
Dass grad du jetzt drauf antwortest.Bist ka guada Imageberater oder Politberater, wie auch immer
Dass grad du jetzt drauf antwortest.
Denn ich habe Hofer als Lügner bezeichnet und du hast dann geschrieben, dass ich dafür zur Rechenschaft gezogen werden soll.
Du bist eben genau das typische Beispiel für solche Diskussionen. Ich sprech ein Thema an, Hofer ist nun mal ein erwiesener Lügner. Es wird NIE auf die (bezogen auf dieses Beispiel) auf die Lügen von Hofer eingegangen, sondern der Kritiker wird gleich angegriffen. Doppelt beschämend eigentlich.
Na?Stimmt....du hast ja Recht....alle sind Lügner....da Hofer is Ana und alle seine Wähler auch ......
Na?
Gehst nun auf die erwähnten Lügen von Hofer ein oder nicht?
Hab nirgends gesagt, dass alle lügen. Hab auch nirgends gesagt, dass alle seine Wähler lügen.
Eben typisch. Nicht drauf eingehen und sofort in den Gegenangriff mit Unterstellungen.
Ach, immer diese verallgemeinerten Gegenangriffe... kann man denn nicht sachlich bleiben? Kleine Anleitung dazu:Stimmt....du hast ja Recht....alle sind Lügner....da Hofer is Ana und alle seine Wähler auch ......
Geh bitte such mir das raus, wo ich das geschrieben habe, ich saufe zwar jetzt ein paar Flaschen mehr pro Tag seit ich hier mitlese, aber eigentlich weiß ich schon noch was ich schreibe.Dass grad du jetzt drauf antwortest.
Denn ich habe Hofer als Lügner bezeichnet und du hast dann geschrieben, dass ich dafür zur Rechenschaft gezogen werden soll.
Du bist eben genau das typische Beispiel für solche Diskussionen. Ich sprech ein Thema an, Hofer ist nun mal ein erwiesener Lügner. Es wird NIE auf die (bezogen auf dieses Beispiel) auf die Lügen von Hofer eingegangen, sondern der Kritiker wird gleich angegriffen. Doppelt beschämend eigentlich.
Ich habe bitte die EU-Sache erwähnt.Wenn ich oder wir dasselbe behaupten wie Hofer, dann sind wir ja auch Lügner....wir haben nicht ohne Grund Neuwahlen und daran ist weder ein Hofer noch ein Strache Schuld
Ach, immer diese verallgemeinerten Gegenangriffe... kann man denn nicht sachlich bleiben? Kleine Anleitung dazu:
A: H hat gelogen.
B: Hat er nicht.
A: Hier ist der Beweis (Quelle, Zitat, usw.)
und genau an dieser Stelle folgt NICHT:
B: Lügenpresse, alle lügen, alle böse, Aluhüte, usw.
SONDERN:
B: Bestätigung der ursprünglichen Aussage von A oder SACHDIENLICHE Gegenargumentation.
Is ja ned so schwer, oda?
Und das des hinkriagst, hosd 11 Jahre dazu gebraucht?Ach, immer diese verallgemeinerten Gegenangriffe... kann man denn nicht sachlich bleiben? Kleine Anleitung dazu:
A: H hat gelogen.
B: Hat er nicht.
A: Hier ist der Beweis (Quelle, Zitat, usw.)
und genau an dieser Stelle folgt NICHT:
B: Lügenpresse, alle lügen, alle böse, Aluhüte, usw.
SONDERN:
B: Bestätigung der ursprünglichen Aussage von A oder SACHDIENLICHE Gegenargumentation.
Is ja ned so schwer, oda?