Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh bitte such mir das raus, wo ich das geschrieben habe, ich saufe zwar jetzt ein paar Flaschen mehr pro Tag seit ich hier mitlese, aber eigentlich weiß ich schon noch was ich schreibe.
Ich glaub du verwechselst da einiges, VdB Syndrom?
Eher Hofer-Syndrom?
Ich würde mir einen Richtungsschwenk in Österreich wünschen, soweit gehend, das auch Menschen wie Du für solche Aussagen zur Rechenschaft gezogen werden.
Nach eigenen Aussagen bist Du Mathematikprofessor, das macht mir persönlich Angst.
Da haben junge Burschen für ebenso widerliche Aussagen in diesem Land schon ,unter linkem Beifall , Lehrstellen verloren.

Ach, immer diese verallgemeinerten Gegenangriffe... kann man denn nicht sachlich bleiben? Kleine Anleitung dazu:

A: H hat gelogen.
B: Hat er nicht.
A: Hier ist der Beweis (Quelle, Zitat, usw.)

und genau an dieser Stelle folgt NICHT:
B: Lügenpresse, alle lügen, alle böse, Aluhüte, usw.

SONDERN:
B: Bestätigung der ursprünglichen Aussage von A oder SACHDIENLICHE Gegenargumentation.

Is ja ned so schwer, oda? :)
Magst vielleicht a Zeichnung a no dazu? Zeitung....Fernsehen....und a bissal logischer Menschenverstand sollte reichen!
Und das des hinkriagst, hosd 11 Jahre dazu gebraucht?
Q.E.D.!!!

könnte sehr leicht sein.

Wenn Leute Unterkünfte anzünden, indem sich Männer,Frauen und Kinder befinden, dann ist das nicht bissi ausländerfeindlich, sondern Rechtsradikalismus, eine Gesinnung, dafür trägt keine Politik der Welt die Schuld.
Und kein Volk ist rechtsradikal, sondern der einzelne.

Wenn Leute Unterkünfte anzünden, indem sich Männer,Frauen und Kinder befinden, dann ist das nicht bissi ausländerfeindlich, sondern Rechtsradikalismus, eine Gesinnung, dafür trägt keine Politik der Welt die Schuld.
Und kein Volk ist rechtsradikal, sondern der einzelne.
Du suchst dir auch immer die tollsten Sachen raus, erwähnst aber auch nie die andere Seite!;)

Hast gemerkt, was nun passiert ist? ;)
Hast mich der Lüge bezichtigt, ich hab den Beweis geliefert, dass du es doch gesagt hast und nun die kleine Ablenkung, da du Niemanden im Forum belangen wollen würdest, damit ist deine Aussage sowieso anders zu verstehen, dass es von allgemeiner Natur ist.
Die Frage, die ich mir dabei immer stelle, ist, ob mein Gesprächspartner so tut, als ob oder eher anders unterwegs ist. :rolleyes:
Weißt Du eigentlich noch was du tust, hast du dir über die Zitate die Namen angesehen?

Du suchst dir auch immer die tollsten Sachen raus, erwähnst aber auch nie die andere Seite!;)
Auch sie macht das, was ich mache. Beweise für die (Gegen-)Theorie liefern, die gerade das Thema sind. Heißt nicht zwangsweise, dass andere Sachen nicht existieren.

Wenn du schon resistent gegenüber Beiträgen von Nicht-Hofer-Wählern bist, dann nimm dir zumindest ihre Beiträge zu Herzen. Da besteht zwar kein wesentlicher Unterschied im Kern, aber leider ist dir/euch die Quelle einer Nachricht viel wichtiger als die Nachricht selbst...

Auch sie macht das, was ich mache. Beweise für die (Gegen-)Theorie liefern, die gerade das Thema sind. Heißt nicht zwangsweise, dass andere Sachen nicht existieren.

Wenn du schon resistent gegenüber Beiträgen von Nicht-Hofer-Wählern bist, dann nimm dir zumindest ihre Beiträge zu Herzen. Da besteht zwar kein wesentlicher Unterschied im Kern, aber leider ist dir/euch die Quelle einer Nachricht viel wichtiger als die Nachricht selbst...
Du, von dem was Manon spricht ist mir in der Tat wuarscht, weil Flüchtlinge kommen, vergewaltigen unsere Frauen und Kinder, das ist nämlich denen wuarscht, mir is wuarscht, wos nochher aus denen wird....fertig!

Es ging um Rechtsradikale beim plaudern zwischen buchdat und mir ;) wir können auch gern über linksradikale, meist Autonome, sprechen, die Verbrecher, welche sinnlos und mutwillig das Eigentum anderer beschädigen oder Besucher des Akademikerballs bespucken, in der Stadt rumrandalieren, das sind Linksradikale. Auch das ist eine Gesinnung.

Wem ist wurscht, dass Kinder vergewaltigt werden? Wie zum Kuckuck kann man so eine verfickte Aussage nur tätigen???????????
Denen die sowas machen, die angeblichen Kriegsflüchtlinge, die aber nicht alle welche sind. Ein Kriegsflüchtling hat nämlich andere Sorge als Frauen und Kinder zu vergewaltigen!;)

Denen die sowas machen, die angeblichen Kriegsflüchtlinge, die aber nicht alle welche sind. Ein Kriegsflüchtling hat nämlich andere Sorge als Frauen und Kinder zu vergewaltigen!;)
Der Satz suggeriert eine andere Schuldzuweisung. ;)
PS: Bei mir zieht das nicht so wirklich. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben