Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na da kennst die brüder und schwestern aber schlecht! begib dich mal in einschlägige kreise, da wird dir schlecht wennst deren abstruse ideologie, kriminelle energie und gewaltbereitschaft mitbekommst, umsonst stehen die nicht genauso wie die rechtsradikalen unter ständiger beobachtung!
Na servas, wo du dich überall rumtreibst.

Das Duell war wieder vom Feinsten und beim Hofer hat offensichtlich der Reißverschluss vom Schafspelzkostüm geklemmt.
Damit hat er aber sicher nur bei seinen Hardcorefans gepunktet und vielleicht manchen Unentschlossenen verschreckt.:shock:

Fand ich ned, jeder der ihn kennt weis, das war ned er, hab ihn selten so daneben erlebt, war vielleicht die Aufregung, er weis ja nun wirklich bald nimmer, wie er noch tun soll.

Daneben nennst du das? Entschuldige bitte, aber gestern hat man ganz deutlich gesehen dass Hofer weit mehr als ein brillanter Rhetoriker und charismatischer Wahlkämpfer ist. Er ist von der Ideologie der FPÖ aus tiefstem Herzen überzeugt. Ein Augenzwinkern wie man es bei Haider oft erleben konnte, gibt es bei dem Mann nicht. Hofer ist genauso gefährlich wie es die angebliche "Elite" befürchtet. Seine Definition der Elite war absurd. Ich empfand ihn zudem als unbeherrscht und schroff. Schon vor seinem Sieg zeigt er dass er auch ohne Anstand BP von Österreich werden kann. Die Kreide braucht er nicht mehr. Die Menschen die ihn wählen haben inzwischen andere Prioritäten. Seiner Antipathie freien Lauf zu lassen gehört nun zum guten Ton

Ja, wenn man von Geschichte keine Ahnung hat, kann man das so sehen.

Hättest dir da etwas anderes von dem User erwartet?
Ganz allgemein betrachtet, ist das sowieso eine sehr delikate Debatte. Was muß ein Mensch getan haben, daß man sich über dessen Tod freuen kann/darf? Da muß schon sehr viel passiert sein und Frage ist auch, wie man dann seine Freude zum Ausdruck bringt.
Schon klar, daß wenn z.B. die Polizei einen Terroristen zur Strecke bringt. Aber da freut man sich ja eher, daß die Gefahr vorüber ist, als über den Tod des Menschen. Auch wenn man sich freut, werden ja dem seine Opfer auch leider nimmer lebendig.
Ich wüßte auch nicht, warum ich über Fidel Castros Tod jubeln sollte? Ich würd auch nicht jubeln, wenn z.B. Trump "des Bankel reißt". Wozu auch? Hätte ich mich freuen sollen, weil z.B. sich Jörg Haider damals betrunken in den Tod gefahren hat? Nein, sicher nicht.

Tja, unterlassene Hilfeleistung....und das alles warum?
Ich wundere mich manchmal wirklich wohin sich unsere Gesellschaft entwickelt.
Schlafts gut.
Tu nicht blöd reden, denn das ist keine unterlassene Hilfeleistung, für das gibt's ausgebildete Leute....."Feuerwehr" schon mal was gehört davon? Ich gehöre nicht zu denen, somit würde ich keinen Hausbrand löschen können und würde mich selbst nur in Gefahr bringen, eventuell sogar noch den Einsatz behindern. Zuerst denken, dann schreiben, kann auch bei dir oft recht hilfreich sein.;)

Passt eh wie die Faust aufs Aug.

Es kaun niemand was dafür, das dir dei Faust davon gelaufen ist, hod owa sicher seine Gründe gehabt. Und ob jetzt bist bei mir auf Ignore, kimt eh nix geistreiches von dir.;)

Tu nicht blöd reden, denn das ist keine unterlassene Hilfeleistung, für das gibt's ausgebildete Leute....."Feuerwehr" schon mal was gehört davon? Ich gehöre nicht zu denen, somit würde ich keinen Hausbrand löschen können und würde mich selbst nur in Gefahr bringen, eventuell sogar noch den Einsatz behindern. Zuerst denken, dann schreiben, kann auch bei dir oft recht hilfreich sein.;)
"...weil es mir wurscht ist." ;-)
Dreh dich ruhig.

Es kaun niemand was dafür, das dir dei Faust davon gelaufen ist, hod owa sicher seine Gründe gehabt. Und ob jetzt bist bei mir auf Ignore, kimt eh nix geistreiches von dir.;)

:haha:
Das macht mich jetzt aber schon a bissi traurig. :unsicher:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben