M
Gast
(Gelöschter Account)
Oje, ich wollte ihm glauben, dass vdB was Schlechtes gemacht hat.Das ist doch ein Fake warum der pensio den jetzt hier reinstellt, weis kein Mensch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oje, ich wollte ihm glauben, dass vdB was Schlechtes gemacht hat.Das ist doch ein Fake warum der pensio den jetzt hier reinstellt, weis kein Mensch.
Oje, ich wollte ihm glauben, dass vdB was Schlechtes gemacht hat.
..bin i fost bei dir ... ...und wos is mit de ca. 70 % aundern ...vor was flüchten die
Wer in Österreich leben will, muss die Sprache lernen.Was sollte eigentlich prinzipiell schlecht daran sein?
Oje, ich wollte ihm glauben, dass vdB was Schlechtes gemacht hat.
Ich würde jeden, der sich da nicht bemüht, ausweisen lassen.
ich traue das den linken schon zu.Das ist doch ein Fake warum der pensio den jetzt hier reinstellt, weis kein Mensch.
Wenn Du das erst gestern bemerkt hast, kann ich nichts dafür,
Das ist doch ein Fake warum der pensio den jetzt hier reinstellt, weis kein Mensch.
dazu hätte ich keinen langen wahlkampf gebraucht, er ist das beste was wir seit langen, zum wählen bekommen haben.Das ist das Gute am verlängerten Wahlkampf gewesen, man hatte mehr Zeit sein wahres Gesicht zu sehen.
ich traue das den linken schon zu.
ich würde mir auch nicht antun, alles nach zu forschen. weil so wichtig ist die linke kasperl seite nicht.Zutrauen und was belegen ist aber ein Unterschied
toll das dir diese dumme angstmacherei gefällt, früher wurde eben vor den krampus gewarnt, heute eben vor der bösen fpö.
Erzähl. Ich will mich über alle Seiten informieren
dumme angstmacherei
ich habe sicher keine angst, ich habe eher mitleid mit solchen verblendeten menschen.
Grad du, der in panischer Angst vor den "Linken" lebt, wirft einem Josef Hader Dummheit vor!
Das muß man sich sinnbildlich auf der Zunge zergehen lassen!
Danke! You made my day!
viele von uns aktiven haben ja eine NLP-Ausbildung