Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oje, ich wollte ihm glauben, dass vdB was Schlechtes gemacht hat. o_O

damals im Mai tauchte das kurz online auf, es gab keine wirklichen Plakate auf der Strasse, da ich zur "Gegenseite" gehöre und alles hinterfrage, wurde logisch untersucht.

Am Ende des Fakes steht: Impressum U.N.I.T, Internationales Institut für Kunst, Kultur und Bildung", das ist ein kleiner Verein im 15 Bezirk, der nichts, aber auch gar nichts mit öffiziellen Arbeiten für die Wahl zu tun hat, der Verein selbst ist über den öffentlich zugänglichen Vereinsregisterzugang einsehbar.
Es ist kein Plakat von VdB, das Image selbst ist von seiner Seite kopiert und eingearbeitet, das "Plakat" gab es nur auf Facebook. ;)

Ich würde jeden, der sich da nicht bemüht, ausweisen lassen.

Vielleicht vorher auch noch auspeitschen lassen, oder zumindest teeren und federn?

Schau, ich glaub ja auch, daß es besser und richtig ist, wenn man die Landessprache beherrscht, wenn man woanders lebt.
Nur am schnellsten und besten geschieht das, wenn es aus einem inneren Antrieb kommt.
Je aggressiver das Umfeld, je größer die Ablehnung neuen Menschen gegenüber, je mehr Drohungen und Zwang, desto weniger wird dann Integration gelingen.

anscheinend haben es die, die sich über den unappetltichen wahlkampf der kandidaten mokieren auch ned sonderlich mit der selbstwahrnehmung wenn ich mir die letzten seiten so anschau ... :D

Zuletzt bearbeitet:
Erzähl. Ich will mich über alle Seiten informieren

was willst grossartig hören? stell dir vor was so ein durchschnittlich rechtsradikaler bzgl. ausländer von sich gibt. das selbe hörst du dort über polizisten, fpoe-wähler, neuerdings auch über kern, doszokil und kurz wegen ihrer flüchtlingspolitk. acap, brenn bulle brenn findet sich ganz gern auf wände gesprüht. für mehr infos aus erster hand empfehle ich dir dich z.b. im ernst kirchweger haus heimisch zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben