- Reaktionen
- 2.010
der is jetzt genau wer
Dein Interesse an der österreichischen Kunst- & Künstlerszene scheint ja enorm zu sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der is jetzt genau wer
ich habe sicher keine angst
hast doch mein Posting gelesensieht man wie
für mich nicht, aber das muss jeder selbst entscheiden wenn Du das Foto von dieser Seite hast, da steht ja ehh dabei, von wem es ist, also nicht von VdB..ob seriös
ist schon gutdu nimmst diesen wahlkampf ja tierisch ernst , ich sehe das eher als belustigend an.tagtäglich beweist du uns hier aber das Gegenteil!
ist schon gut
ich würde mir auch nicht antun, alles nach zu forschen.
glaubst ein jeder nimmt diesen wahlkampf so ernst wie du ? für mich persönlich ist es wurscht wer gewinnt, ob es der vdb ist oder ob es der herr ing hofer wird. es wird keiner für mich was tun , aber für dich auch nicht.ich mag die linken hochnäsigen typen nicht (wie du eben einer bist) sonst garnix.Gut ist's zwar nicht, aber vielleicht erholst dich ja davon!
ist es nicht wurscht welche seite dich über den tisch zieht ? nach der wahl sind wir wieder sowas von unwichtig für die ganzen herrschafften.
für mich persönlich ist es wurscht wer gewinnt
naujo scho
für mich persönlich ist es wurscht wer gewinnt,
so 'ne nlp ausbildung ist ja ned grad billig.
Zw. 1300,- und 2500, bist dabei, also ned teuer
einen Josef Hader solltest aber schon kennen!
Bei diesem Posting fällt mir als linkem das Zitat einer von mir sehr geschätzten Fpö Wählerin(ja das soll es auch geben das man leute aus anderen Parteien respektiert) ein.für dich, für mich und für alle andereren normalbürger auch! aber nicht zu vergessen was es für all diejenigen, die sich bequem mittels gut dotierter jobs, förderungen und subventionen, "künstlerischen" darbietungen in staatsnahen medien und produktionen, die sonst ned einmal beim dorfkirtag in hintertupfing wen interessieren würden, zeitungen und magazine die vom verkaufs-, und werbeerlös grad ein paar mal zum heurigen gehen könnten, mehr aber schon ned, diverse freunderlwirtschaften usw. usf.
eben all die, die sich wie die maden im speck im system breitgemacht haben. für die wäre eine blauer präsident ein erster schritt in richtung gefahr des verlustes von all dessem. verständlich dass man sich dagegen mit händen und füssen und allen verfügbaren mitteln wehrt.
für dich, für mich und für alle andereren normalbürger auch!
der war guat
Wer die Fpö für eine Partei des kleinen Mannes hält hat das Parteiprogramm nicht gelesen.
...hob i sicher scho früher gekannt ois du