Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut ist's zwar nicht, aber vielleicht erholst dich ja davon! :)
glaubst ein jeder nimmt diesen wahlkampf so ernst wie du ? für mich persönlich ist es wurscht wer gewinnt, ob es der vdb ist oder ob es der herr ing hofer wird. es wird keiner für mich was tun , aber für dich auch nicht.ich mag die linken hochnäsigen typen nicht (wie du eben einer bist) sonst garnix.

für mich persönlich ist es wurscht wer gewinnt

für dich, für mich und für alle andereren normalbürger auch! aber nicht zu vergessen was es für all diejenigen bedeuten würde, die sich mittels gut dotierter jobs, förderungen und subventionen vom system durchfüttern lassen.

deren "künstlerischen" darbietungen in staatsnahen medien und produktionen gefördert stattfinden müssen, weil sie sonst ned einmal beim dorfkirtag in hintertupfing wen interessieren würden. zeitungen und magazine die vom verkaufs-, und werbeerlös grad ein paar mal zum heurigen gehen könnten, mehr aber schon ned, diverse freunderlwirtschaften usw. usf. eben all die, die sich wie die maden im speck im system breitgemacht haben. für die wäre eine blauer präsident ein erster schritt in richtung gefahr des verlustes von all dessem. verständlich dass man sich dagegen mit händen und füssen und allen verfügbaren mitteln wehrt.

Zuletzt bearbeitet:
für dich, für mich und für alle andereren normalbürger auch! aber nicht zu vergessen was es für all diejenigen, die sich bequem mittels gut dotierter jobs, förderungen und subventionen, "künstlerischen" darbietungen in staatsnahen medien und produktionen, die sonst ned einmal beim dorfkirtag in hintertupfing wen interessieren würden, zeitungen und magazine die vom verkaufs-, und werbeerlös grad ein paar mal zum heurigen gehen könnten, mehr aber schon ned, diverse freunderlwirtschaften usw. usf.

eben all die, die sich wie die maden im speck im system breitgemacht haben. für die wäre eine blauer präsident ein erster schritt in richtung gefahr des verlustes von all dessem. verständlich dass man sich dagegen mit händen und füssen und allen verfügbaren mitteln wehrt.
Bei diesem Posting fällt mir als linkem das Zitat einer von mir sehr geschätzten Fpö Wählerin(ja das soll es auch geben das man leute aus anderen Parteien respektiert) ein.
Wer die Fpö für eine Partei des kleinen Mannes hält hat das Parteiprogramm nicht gelesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben