M
Gast
(Gelöschter Account)
Erzähl. Ich will mich über alle Seiten informieren.na da kennst die brüder und schwestern aber schlecht! begib dich mal in einschlägige kreise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erzähl. Ich will mich über alle Seiten informieren.na da kennst die brüder und schwestern aber schlecht! begib dich mal in einschlägige kreise
Meine Rede.Damit hat er aber sicher nur bei seinen Hardcorefans gepunktet und vielleicht manchen Unentschlossenen verschreckt.
Das war einer der Höhepunkte. Ein Jahr lang Wahlkampf gegen die Elite betreiben, aber nicht in der Lage sein, zu erklären, wer oder was diese Elite sein soll. An Idiotie ist das echt nicht mehr zu überbieten.Seine Definition der Elite war absurd.
Finde ich beschämend auf Türkisch Wahlwerbung zu betreiben.... auch nett vom Hr. Professor Anhang anzeigen 2255416
Komisch. Haben sie ihm die heuchlerische Veranstaltung von vor zwei Wochen nicht abgekauft?
Das war einer der Höhepunkte. Ein Jahr lang Wahlkampf gegen die Elite betreiben, aber nicht in der Lage sein, zu erklären, wer oder was diese Elite sein soll. An Idiotie ist das echt nicht mehr zu überbieten.
Die Socken
Vergiss net ...... a Gewehr ist keine Waffe lt. VdB... so hot hoid a jeder sei Hobby Anhang anzeigen 2255774 ...
Die Socken
Wenn Du das erst gestern bemerkt hast, kann ich nichts dafür, ja Hr. Hofer ist ein knallharter rechtsnationaler Ideologe, er ist um Abstand intelligenter als HC, er hat eine klare Vorstellung einer anderen Gesellschaft, er will eine autoritäre Gesellschaft, er ist neurolinguistisch programmierter Politiker, viele von uns aktiven haben ja eine NLP-Ausbildung, er ist Meister darin.aber gestern hat man ganz deutlich gesehen dass Hofer weit mehr als ein brillanter Rhetoriker und charismatischer Wahlkämpfer ist. Er ist von der Ideologie der FPÖ aus tiefstem Herzen überzeugt.
Finde ich beschämend auf Türkisch Wahlwerbung zu betreiben.
Was würdet ihr sagen, wenn ich den selben Satz schreibe wie du, nur die Namen getauscht?
Deswegen "musste" der Arme dann antworten, dass er Traktor fährt.Speziell auch, wenn Hofer als 3. NR-Präsident ja im Vergleich zu VdB der einzige Eliten-Kandidat* ist!
* wer auch immer diese "Elite" sein möge!