Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit hat er aber sicher nur bei seinen Hardcorefans gepunktet und vielleicht manchen Unentschlossenen verschreckt.:shock:
Meine Rede.
Das ist das Gute am verlängerten Wahlkampf gewesen, man hatte mehr Zeit sein wahres Gesicht zu sehen. Ausreden "ich habe es ja nicht gewusst" wie dazumal dürfte es keine mehr geben.

Das war einer der Höhepunkte. Ein Jahr lang Wahlkampf gegen die Elite betreiben, aber nicht in der Lage sein, zu erklären, wer oder was diese Elite sein soll. An Idiotie ist das echt nicht mehr zu überbieten.

Speziell auch, wenn Hofer als 3. NR-Präsident ja im Vergleich zu VdB der einzige Eliten-Kandidat* ist!

* wer auch immer diese "Elite" sein möge!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aufwachen ist angesagt ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber gestern hat man ganz deutlich gesehen dass Hofer weit mehr als ein brillanter Rhetoriker und charismatischer Wahlkämpfer ist. Er ist von der Ideologie der FPÖ aus tiefstem Herzen überzeugt.
Wenn Du das erst gestern bemerkt hast, kann ich nichts dafür, ja Hr. Hofer ist ein knallharter rechtsnationaler Ideologe, er ist um Abstand intelligenter als HC, er hat eine klare Vorstellung einer anderen Gesellschaft, er will eine autoritäre Gesellschaft, er ist neurolinguistisch programmierter Politiker, viele von uns aktiven haben ja eine NLP-Ausbildung, er ist Meister darin.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben